Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 21.05.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Pfingstmontag 20. Mai 2013
Nächstes Thema anzeigen: Mir fehlen die Worte...  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 05:36    Titel: Dienstag 21.05.2013

Einen wunderschönen Guten Morgen

Nach dem verregneten langen Wochenende, geht es nun wieder an die Arbeit. ... von mir aus hätten wir ruhig noch einen Tag mehr haben können Laughing Laughing

Das war Nähmaschinen freundliches Wetter so habe ich nicht alles aber einiges geschafft. Von Reparatur bis zum Nähen einer Tasche für meine Tochter.

Jetzt erst mal ein Käffchen und ein leichtes Frühstück

Ich wünsche euch allen ein super schönen Tag. Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und den kranken Mäusen "Gute Besserung"

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 05:36    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 07:14    Titel:

Guten Morgen,
ich habe heute Montags- Feeling und freue mich, dass es doch schon Dienstag ist. Töchterchen hat heute noch schulfrei, Sohnemann ohnehin. Der geht nun allerdings ein wenig Taschengeld dazu verdienen.
Da bin ich ganz froh, dass er nicht den ganzen Tag hier abhängt.
Gestern hat er sich am Unfallfuß gestoßen, der nun wieder komplett angeschwollen ist. Selbst Arnica und Kühlen waren für die Katz. Rolling Eyes

Heute ist dann mal einkaufen und Hausputz angesagt. Die Kids waren am WE alleine zu Hause. Immerhin haben sie die Badezimmer geputzt, gesaugt und sich um die Blumen gekümmert.
Die wurden also mal nicht ertränkt, sondern haben alle überlebt.
WoMo putzen brauche ich nicht, damit ist Göga schon wieder auf Dienstreise unterwegs.

@wuermlie: Danke sehr, hat gut geschmeckt! Very Happy

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 08:50    Titel:

Guten Morgen,
heute ist bei mir rumgammeln angesagt, und natürlich Nähen
Wir hatten ein sehr schönes Womopfingsten mit Freunden in Echternacherbrück, Samstag Sonne pur, Sonntag und Montag Regen pur-aber der echte Camper ignoriert das. Bloss bin ich schon mit Schnupfen und Halsschmerzen am Freitag losgefahren und hab mich nicht darum gekümmert, heut bin ich schlapp. Wie immer isst man auch zuviel, Grillen gehört halt dazu und mein Magen ist etwas sauer - ICH WERD ALT!!! Sad
Das Wohnzmmer ist vollgestellt mit der neuen Teichfilteranlage, die der Gatte heute nach der Arbeit einbauen will.
Ausserdem mussten wir am Freitag vor der Fahrt noch der Rollokasten an der Terassenür aufmachen ( =Deckenpaneele ab, Tapeten ab) weil sich etwas verkantet hatte und der Motor stockte Evil or Very Mad
Es ist ja schon 8 Monate her seit der Renovierung !!!
Allen einen schönen verkürzten Wochenstart

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 14:47    Titel:

hallo zusammen. Unser Pfingstwochenede war ziemlich naß, dafür habe ich es sinnvoll genutzt und ein kleines Hochzeitsgeschenk fertigbekommen. Tochter hatte ein 3-tägiges Handballturnier mit mit fast 100 Mannschaften. In ihrer Altersklasse waren 23 Mannschaften und sie haben (wie meistens) den 1. Platz geschafft. Göga und ich haben es immerhin geschafft, eine kleine Radtour in den Nachbarort zum bekannten und beliebten Pfingstmarkt (einige Fahrgeschäfte, viele Verzehr- und andere Verkaufsstände und jede Menge Leute) zu unternehmen. Gestern mittag haben wir das erste Mal gegrillt, aber drinnen gesessen und Grill (elektrisch) in die Küche gestellt, dank des ziemlich unangenehmen Wetters, geschmeckt hats trotzdem.
Heute abend, trotz Montagsfeeling nicht vergessen: Chatabend. tippen huhu
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de