|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Pfingstmontag 20. Mai 2013 Nächstes Thema anzeigen: Mir fehlen die Worte... |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 21.05.2013, 05:36 Titel: Dienstag 21.05.2013 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen
Nach dem verregneten langen Wochenende, geht es nun wieder an die Arbeit. ... von mir aus hätten wir ruhig noch einen Tag mehr haben können
Das war Nähmaschinen freundliches Wetter so habe ich nicht alles aber einiges geschafft. Von Reparatur bis zum Nähen einer Tasche für meine Tochter.
Jetzt erst mal ein Käffchen und ein leichtes Frühstück
Ich wünsche euch allen ein super schönen Tag. Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und den kranken Mäusen "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2013, 05:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.05.2013, 07:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe heute Montags- Feeling und freue mich, dass es doch schon Dienstag ist. Töchterchen hat heute noch schulfrei, Sohnemann ohnehin. Der geht nun allerdings ein wenig Taschengeld dazu verdienen.
Da bin ich ganz froh, dass er nicht den ganzen Tag hier abhängt.
Gestern hat er sich am Unfallfuß gestoßen, der nun wieder komplett angeschwollen ist. Selbst Arnica und Kühlen waren für die Katz.
Heute ist dann mal einkaufen und Hausputz angesagt. Die Kids waren am WE alleine zu Hause. Immerhin haben sie die Badezimmer geputzt, gesaugt und sich um die Blumen gekümmert.
Die wurden also mal nicht ertränkt, sondern haben alle überlebt.
WoMo putzen brauche ich nicht, damit ist Göga schon wieder auf Dienstreise unterwegs.
@wuermlie: Danke sehr, hat gut geschmeckt!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 21.05.2013, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute ist bei mir rumgammeln angesagt, und natürlich
Wir hatten ein sehr schönes Womopfingsten mit Freunden in Echternacherbrück, Samstag Sonne pur, Sonntag und Montag Regen pur-aber der echte Camper ignoriert das. Bloss bin ich schon mit Schnupfen und Halsschmerzen am Freitag losgefahren und hab mich nicht darum gekümmert, heut bin ich schlapp. Wie immer isst man auch zuviel, Grillen gehört halt dazu und mein Magen ist etwas sauer - ICH WERD ALT!!!
Das Wohnzmmer ist vollgestellt mit der neuen Teichfilteranlage, die der Gatte heute nach der Arbeit einbauen will.
Ausserdem mussten wir am Freitag vor der Fahrt noch der Rollokasten an der Terassenür aufmachen ( =Deckenpaneele ab, Tapeten ab) weil sich etwas verkantet hatte und der Motor stockte
Es ist ja schon 8 Monate her seit der Renovierung !!!
Allen einen schönen verkürzten Wochenstart _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 21.05.2013, 14:47 Titel: |
|
|
hallo zusammen. Unser Pfingstwochenede war ziemlich naß, dafür habe ich es sinnvoll genutzt und ein kleines Hochzeitsgeschenk fertigbekommen. Tochter hatte ein 3-tägiges Handballturnier mit mit fast 100 Mannschaften. In ihrer Altersklasse waren 23 Mannschaften und sie haben (wie meistens) den 1. Platz geschafft. Göga und ich haben es immerhin geschafft, eine kleine Radtour in den Nachbarort zum bekannten und beliebten Pfingstmarkt (einige Fahrgeschäfte, viele Verzehr- und andere Verkaufsstände und jede Menge Leute) zu unternehmen. Gestern mittag haben wir das erste Mal gegrillt, aber drinnen gesessen und Grill (elektrisch) in die Küche gestellt, dank des ziemlich unangenehmen Wetters, geschmeckt hats trotzdem.
Heute abend, trotz Montagsfeeling nicht vergessen: Chatabend.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
|
|