Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 2.10.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Abmeldung bis Internet wieder da ist
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 3.10.07  
Autor Nachricht
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 08:47    Titel:

Guten Morgen zusammen,
Feiertag , noch 2 Tage Schule danach, und dann kommen die ersten Ferien für Junior. Schon wieder 2 Wochen Stress. Aber wir fahren ja ein paar Tage zu meiner Freundin.
Mädels, ich habe voll einen Nähmarathon hingelegt, Wärmekissen (sind schon weg), Kurstasche (geht heute auf reisen) und die fehlenden Kilo Blöckchen (verreisen heute ebenfalls). Mir raucht der Schädel, aber an Pause nicht zu denken, es fehlen noch andere Aktionen. Was soll´s . Das Wetter ist eh mies und dann kann ich auch nähen.
Also bis später und allen kranken gute Besserung.
Gruß crazy chicken
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 08:47    Titel: Werbung

Cupcake

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 09:36    Titel:

Huhu, ich melde mich kurz mit einem GUTEN MORGEN!!!, bevor ich mich an die Hausarbeit mache. Bügeln! Igitt. Wenn ich beim Patchworken bügle, ist das was ganz anderes, als wenn ich Klamotten bügeln muss. Mad

Dina (Gabbawitch) ist seit gestern wieder im Krankenhaus, ich hab sie hingefahren. Sie hatte Schmerzen und Wehen. Naja, wenigstens ist sie über die kritische Zeit weg, also wenn das Baby jetzt käme, sollte es kein Problem mehr sein. Aber die arme Dina macht da auch was mit. Also drückt ihr mal schön die Däumchen, dass sie die allerletzte Zeit noch gut rumkriegt. Wer weiß, vielleicht hat sie es ja schon bald hinter sich.

Viele liebe Grüße an alle,
Juliane

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 09:43    Titel:

@ Juliane: dann mal für Dina viele liebe und gute Gedanken
und Grüße, drück ganzfestedaumendrück, dass die beiden
es noch eine Weile aushalten und alles gut geht!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 10:56    Titel:

winke winke winke Huhu wünsche euch einen schönen tag heute, viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Ich habs Auto vollgepackt mit Tisch und Stühlen sowie Tapeten. Morgen gehts an tapezieren bei mir und dann noch Teppichboden rein. Danach kann der Umzug dann komplett vollzogen werden. Mal sehen vielleicht komme ich heute Abend mal kurz in den Chat, mit Modem wirds mir sonst zu teuer. Wink Laughing

PS Wünsche allen Kranken Gute Besserung und für Dina das sie den Rest noch gut übersteht. Wink
prima_lisa

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 17:34    Titel:

Hallo Leute,

ich wollte mich nach unserem Urlaub kurz zurückmelden. Während meiner Abwesenheit habt ihr aber fleißig geschrieben und gepostet. Einige neue Aktionen sind auch bei. Besonders toll finde ich den Quilt-Wettbewerb "Karneval in Venedig". Uschi und Gabi, was habt ihr nur immer für Ideen. Laughing

Ich hatte mir doch fest vorgenommen, keine neuen Projekte mehr anzufangen. Erst sollten so ziemlich alle UFO (groß und klein) abgebaut werden Rolling Eyes Rolling Eyes Mal schauen, was draus wird....

@ Cupcake/Juliana: Für Dina und dem Untermieter, drücke ich alle Daumen, dass alles gut wird. Beide sollten es noch ein bisschen miteinander aushalten Wink

@ Taschenbiene/Erika: Ui, mit dem Umzug geht es ja voran. Melde dich mal, wenn du Hilfe benötigst.

@Patchkatze/Uschi: Die Stoffstückchen für deinen Quilt 2000 sind unterwegs also in der Post. Viel Spass damit.

So jetzt nehme mir noch eine oder auch zwei Zaubertassen mit Latte Macciato kaffee kaffee. Dann werde ich ein Blech mit Zwiebelkuchen vorbereiten und in den Ofen schieben; sind heute Abend bei Bekannten eingeladen zu Zwiebelkuchen mit Federweißer. Daher heute kein Chat für mich Sad

Nochmals Crying or Very sad, habe gestern meine NäMa zur Überprüfung weggebracht. Dieses kann einige Tage dauern. Ordentliches Nähen war leider nicht mehr möglich, die Fadenspannung war total am spinnen und habe deshalb vieles wieder aufgetrennen müssen Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Schönen Tag noch und genießt alle morgen den Feiertag. In NRW haben wir noch bis zum WE Herbstferien. Schickt mal etwas rüber. Hier ist es grau in grau, ab und zu am

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Hechicera

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 17:43    Titel:

@ Juliane

Sag Dina liebe grüße und sie soll so lang wie möglich durch halten, auch wenn´s im KKH doof ist Confused

Alles gute für sie und das kleine

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 17:51    Titel:

Hallo an alle,
wollte mich für heute auch nochmal melden.
Meine Erkältung ist fast weg - werde Donnerstag also wieder arbeiten gehen.
Jetzt hab ich nur noch meinen Tennisarm, aber der dauert wohl sehr lange. Hab heute nachmittag schon mal ein ganz paar Nähte gemacht - Ich hab einen Wandbehand heute fertiggestellt. War eine super einfache Sache - ich musste nur Top mit Rückseite zusammennähen und dann die kl. Bildchen umquilten. Für meinen ersten Quilt sehr schön geworden. Foto folgt im Laufe der Woche / Wochenende. Als nächstes werde ich dann weihnachtliche Tischsets (6 Stück) machen. Ist auch eine tolle Sache, muss wieder nur top mit Rückseite zusammennähen. Solch ein gefummel mit den Fingern klappt auf Grund des Tennisarmes ja leider noch nicht - muss Weihnachtsdeko, Taschen und Co noch etwas warten. Aber zum Glück ist ja noch etwas Zeit.
Jetzt hab ich gleich noch etwas zu tun - hoffe dass ich bis zum Chat und CSI Miami & dem Doc wieder zurück bin.
Bis denne
Jill
Edith

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 17:59    Titel:

Guten Abend allerseits!

Heute hatte ich mir einen faulen Tag genehmigt und sozusagen nix genäht. Dafür hatte ich heute Nachmittag eine gute Idee für unsere Weihnachts-AMC-Aktion und bin gerade über einem Probe-Exemplar. Meine erste AMC, bis jetzt macht das aber richtig Spaß.

@Juliane: auch von mir alles Gute für Dina und ihr Krümelchen, im Krankenhaus ist sie sicher in guten Händen.

Für den Chat melde ich mich ab, sind heute Abend unterwegs.

never give up!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 18:04    Titel:

prima_lisa hat Folgendes geschrieben:

@Patchkatze/Uschi: Die Stoffstückchen für deinen Quilt 2000 sind unterwegs also in der Post. Viel Spass damit.

UIIIIIII.......noch ein freudiger Grund zum Briefkasten lauern juhu

Hab ich eigentlich schon mal gesagt dass mein Lieblingssport der Briefkastensprint ist???? totlach totlach totlach
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 18:19    Titel:

Alles Gute für Dina und ihr Krümelchen.
Bitte ganz liebe Grüße bestellen.

Hallo prima_lisa! Schön, dass Du wieder zurück bist. klatsch
Tja, wir dachten uns, Du bist jetzt sooo ausgeruht, da müssen wir uns doch mal was überlegen... muhahaha muhahaha

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 18:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de