|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich hab's geschafft ! Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 21.05.08 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.05.2008, 11:04 Titel: |
|
|
Muss mich einmal ausheulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stellt nen Eimer unter den Pc, damit ihr die Flutwelle auffangen könnt!
............................. Ich hab nen Strecksehnenabriss am Ringfinger der rechten Hand. 6 Wochen Schiene und wohl nur beschränkte Nähmöglichkeiten.
Gehe jetzt noch nen bisschen weinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.05.2008, 11:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 20.05.2008, 11:36 Titel: |
|
|
Du armer Colli-Hase! Wie haste denn das angestellt?
Ich tröste Dich mal und nehm Dich inne Arme!!!
Tut doll weh? Aua am Finger ist ja soooo "geee"mein!
Wünsche Dir, dass die Schmerzen nicht so doll sind und wenn, dann bald weg gehn.
So ein Mist-aber auch!!! Und gepustet hab ich auch noch ganz schnell !!!
Vielleicht hilft es ja? |
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 20.05.2008, 11:44 Titel: |
|
|
Arme Colli ich tröste gleich mit und drücke Dich.
Was haste bloß gemacht das das passiert ist und wann vor allem, heute Morgen war doch noch alles ok??
So ein Mist aber auch und so doll aua hat wirklich niemand verdient.
Tut mir so leid und nun mußte erst mal kürzer treten aber wir werden versuchen Dich immer ein wenig aufzuheitern. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.05.2008, 12:01 Titel: |
|
|
Ach nee! Arme colli
Ich tröste Dich gleich mal ein wenig.
Wie kommst denn zu sooo etwas?
Da lassen wir uns jetzt aber ganz schnell was Gutes für Dich einfallen, damit die 6 Wochen nicht allzu schlimm werden.
Sieh es mal positiv: Du kannst nicht mehr und ] und
Nur noch
und und und
Vielleicht heitert Dich das ja ein wenig auf?  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.05.2008, 12:01 Titel: |
|
|
Danke, Ihr Lieben!!!!!!!!!!!! Das tut gut! Ich bin richtig gerührt und nicht mehr geschüttelt!
Der Witz ist, dass es überhaupt nicht weh tat oder tut. Nur meine Fingerspitze stand auf einmal im rechten Winkel nach vorn und ich kriegte ihn nicht wieder zurück. Wann und vor allem wie es passiert es, weiß ich nicht. Und als es so gar nicht von allein wieder besser wurde, bin ich dann mal zum Doc. Tja und jetzt hab ich den Salat.
@Gabi:Die Alternativen sind doch vielversprechend! Meine Töchter werden sich freuen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 20.05.2008, 12:39 Titel: |
|
|
Arme @colli du tust mir sowas von leid; lass dich ganz lieb drücken .Hoffe es ist nicht so schmerzhaft.Die angenehmen Seiten hat @Gabi dir ja schon geschrieben du hast einen verlängerten Urlaub was Hausarbeit anbelangt.Aber du kannst ja jetzt auch nicht nääääähen
Ich wünsche dir,
dass du die Zeit deines Krankseins
auf eine besondere Art
auch ein wenig
genießen kannst.
das du in dieser Zeit ,
in der du nicht so leistungsfähig bist,
wie du es sonst immer von dir erwartest,
etwas von dem gönnen kannst ,
auf das du ansonsten zu verzichten pflegst .
Folge den Gefühlen deiner Lust
und verwöhne
dich selbst.
In diesem Sinne ,gute Besserung!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.05.2008, 12:55 Titel: |
|
|
Arme, verletzte Colli!
Immerhin gut, dass Du keine Schmerzen hast. Hoffentlich wächst das wieder gerade zusammen! Und Schiene tragen ist lästig, besonders am kleinen Finger, plötzlich ist der überall im Weg und man stößt sich ständig.
Aber Stoff schieben kann man auch mit 4 Fingern bestimmt! Welche Hand ist es denn?
Wünsche Dir gute Besserung und denk dran: wer Alles kann, muss auch Alles machen.
Also schalte erst mal einen Gang zurück, denn wenn Du den Finger nicht still hälst, dann bleibt das nachher krumm.
(Habe in der Handchirurgie gearbeitet vor Urzeiten).
Alles Liebe und eine feste Umarmung (Finger weg)  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 20.05.2008, 13:14 Titel: |
|
|
@Colli
Da muß ich Dich jetzt auch mal ganz fest knuddeln und ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, die Zeit geht vorbei, wenn auch unendlich langsam.
Das der Finger bei einem Strecksehnenausriss nicht richtig weh tut, scheint wohl typisch zu sein. Ich bin damit auch noch eine Woche durch die Gegend gelaufen und erst als der Finger nicht abschwoll bin ich zum Arzt gegangen. Resultat bei mir: OP. Mittlerweile kann ich ihn wieder ganz gut bewegen und ich kann wieder fast alles mit dem Finger machen.
Einen Vorteil hat die Sache aber: Putzen muß die nächste Zeit jemand anderes. Deine Familie wird begeistert sein.
Liebe Grüße
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 20.05.2008, 15:19 Titel: |
|
|
Arme Colli, das hört sich ja nicht wirklich prickelnd an..... andererseits überlege ich mir gerade ob man mit sowas dann krank geschrieben wird.... Ach nee, lieber doch gesund bleiben.
Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung, Dir fällt bestimmt genug ein womit Du Deine Zeit sinnvoll nutzen kannst!  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 20.05.2008, 17:52 Titel: |
|
|
Mensch Colli, Du Arme. Fühl Dich mal in den Arm genommen und ganz feste gedrückt.
LG Helga |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.05.2008, 17:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|