|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 19.03.2018 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 21.03.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.03.2018, 06:56 Titel: Dienstag, 20.03.2018 |
|
|
Verschneiten, guten Morgen zusammen!
Nun liegt seit gestern bei uns auch wieder Schnee und es ist so argen Glatteis, dass ich gestern Abend unseren Berg nicht hochgekommen bin. Mein Sohn musste micht holen! Nur noch die Allrad´ler kamen hoch! Jetzt hat es wieder -5°C Wo bleibt der Frühling?
Mögt ihr Kaffee?
Einen ruhigen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2018, 06:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 20.03.2018, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist auch alles weiß und saukalt. Da müssen wir noch ein paar Tage durch, aber dann kommt sicher der Frühling.
Heute steht bei mir nix besonderes an. Arbeit und Abends nehm ich mir die Zeit zum Nähen.
Meine Mutter ist momentan völlig in Panik vor Einbrechern. Mein Bruder, der mit im Haus wohnt ist zur Zeit im Urlaub. Und gestern waren im Schnee Fußspuren am Haus und jemand hat sich offenbar an dem Code für das Türschloss zu schaffen gemacht. Zum Glück ist derjenige nicht ins Haus gekommen.
So, ich schnapp mir mal einen
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.03.2018, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns hat es vor einer 1/4 Std. wieder angefangen zu schneien bei -4°C . Ist ein Schneeband was grad durchzieht und ich hoffe, daß es in 2 Std. gänzlich durch ist.Hilft aber nichts, die Außentermine müssen wir wahrnehmen.
Trotzdem wird erst mal in Ruhe ein getrunken. Danke Fleckerl.
Martina, die Angst Deiner Mutter kann ich gut nachvollziehen. Wir hatten ähnliche Schleicherei ums Haus auch schon und seit dem bin ich in Hab-acht-Stellung, egal zu welcher Uhrzeit. Ein Knacks in der Nacht und ich steh senkrecht im Bett.
Vielleicht hilft es, wenn die Außenbeleuchtung anbleibt, so kann sich keiner im Dunkeln zu schaffen machen, oder habt ihr einen Bewegungsmelder an der Außenbeleuchtung? Männe hat bei uns so einen einfach daruntergesetzt und mit der Lampe verbunden. Klappt prima und gibt ein bisserl Sicherheit.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.03.2018, 08:56 Titel: |
|
|
| Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Meine Mutter ist momentan völlig in Panik vor Einbrechern. Mein Bruder, der mit im Haus wohnt ist zur Zeit im Urlaub. Und gestern waren im Schnee Fußspuren am Haus und jemand hat sich offenbar an dem Code für das Türschloss zu schaffen gemacht. Zum Glück ist derjenige nicht ins Haus gekommen. |
Das finde ich aber auch arg!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.03.2018, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Es schneit, es schneit, die Flocken fliegen.....! Es hat -2°.
Wir sind schon wieder am Losfahren. Hund hat die OP. überstanden und wird am Vormittag aus der Klinik geholt. Der andere hat mittags eine Gewebe-Entnahme, weil auch ein kleiner Tumor an einer Zitze vorhanden ist. Wir passen inzwischen auf die frisch operierte Patientin auf.
Gestern konnte ich mich beim Nähnachmittag mit Freundin Lisi gut entspannen. Wir haben Osterhasentäschchen genäht. Das ging ruck-zuck und sie sehen sehr lieb aus.
Macht es euch nett bei diesem Wetter, wenn es geht.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.03.2018, 16:13 Titel: |
|
|
Mein freier Tag war bisher recht erfolgreich. Akustiker und Baumarkt habe ich schon geschafft. Jetzt noch Männe abholen dann Yoga und noch ne Kirchensitzung. Puh. Morgen habe ich aber dafür nur für mich Zeit - bisher zumindest
So ne Rumschleicherei nervt ganz gewaltig. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|