Vorheriges Thema anzeigen: Filzmaschine - wer hat eine? Nächstes Thema anzeigen: Zimmersuche in Koblenz |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.03.2012, 07:40 Titel: Dienstag, 20.03.2012 |
|
|
Ich wünsche Euch einen herrlichen guten Morgen!
wir haben heute nur lausige 2 Grad, aber der Himmel ist schön blau. Das kann noch wärmer werden.
Beide Kids dürfen noch einen Moment schlafen. Unser Großer hat nun endlich seinen neuen Roller unddamit kann er nun jeden morgen 45 Minuten länger in den Federn liegen. Und muss Freistunden nicht in der Schule ausharren, weil er nun mal eben nach Hause düsen kann.
Unsere Tochter ist ab nächstem Schuljahr auch am Gymnasium angenommen, sofern sie ihre Quali schafft. Dem sehe ich allerdings ganz entspannt entgegen bei ihrem Notenschnitt.
Nun mal etwas Kaffee zum Munter werden.
Kaffee GB Pics
Heute habe ich zwar Einiges zu erledigen, aber ich brauche dringend ein neues Projekt, da liegt noch eine Jelly Roll im Schrank. Mal sehen, was ich damit anstelle. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2012, 07:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 20.03.2012, 08:16 Titel: |
|
|
Ich wünsch euch auch einen schönen Tag. Wir haben sogar nur -2° und die Sonne versteckt sich, die schläft bestimmt noch
Meine Große freut sich auch über die eröffnete Roller Saison, endlich wieder ein wenig länger schlafen
Heute liegt bei mir nicht viel an, bisschen Schrubbertango, und heute nachmittag Mithilfe bei einer Wohnungsauflösung  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 20.03.2012, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen, da liegen wir mit unseren 0 °C genau in der Mitte Der Himmel ist blau und die Sonne lacht, prima - so lässt es sich doch aushalten.
Wonni "Schrubbertango" - eine herrliche Umschreibung
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Frühlingstag - ja heute ist Frühlingsanfang _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 20.03.2012, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier kommt auch sogar schon die Sonne durch und wir haben auch schon 4 Grad.
Jetzt schlabber ich gerade mal so meinen Kaffee und gleich muß ich mich um die Vorbereitungen unser Silberhochzeit kümmern.
Denn mein Mann hat sich am Wochenende überlegt unsere Silberen doch zu feiern.
Und da wir ja Räumlichkeiten brauchen muß ich da gleich erstmal hin.
Das ganze ist zwar noch ein halbes Jahr hin, aber der Raum ist ja erstmal das wichtigste.
Wünsche euch nun allen einen sonnigen Frühlingsanfang. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 20.03.2012, 09:27 Titel: |
|
|
nein , oh nein, oh nein.
dreimal hätte nun nicht sein müssen. aber mein Internet spinnt heute mal wieder. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.03.2012, 09:33 Titel: |
|
|
Nordlicht hat Folgendes geschrieben: |
nein , oh nein, oh nein.
dreimal hätte nun nicht sein müssen. aber mein Internet spinnt heute mal wieder. |
Ich habs dann mal reduziert  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.03.2012, 09:39 Titel: |
|
|
... äh und natürlich wünsch ich euch rundherum einen schönen guten Morgen
Juhuu... ab heute kann es mit dem Wetter nur aufwärts gehen - sogar kalendariscch ist der Winter vorbei und ich hoffe doch sehr dass sich der auch daran hält - sonst
Draussen ist es eindeutig in den Plusgraden (nix vereiste Scheiben) aber so richtig kann sich das Wetter heute noch nicht entscheiden .
Ich übrigens schon - hab mich für die Nähma entschieden und geh mal gleich eine Runde nähen
Und natürlich nicht vergessen - heute Abend ist CHAT |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 20.03.2012, 10:18 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Nordlicht hat Folgendes geschrieben: |
nein , oh nein, oh nein.
dreimal hätte nun nicht sein müssen. aber mein Internet spinnt heute mal wieder. |
Ich habs dann mal reduziert  |
Ich danke dir. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.03.2012, 12:28 Titel: |
|
|
Guten Tag,
hier ist herrliches Wetter.
Gleich werd ich noch Stoffe zerschneiden, Lena ist mal wieder zum Geburtstag eingeladen, da möchte sie ein Kosmetiktäschchen verschenken.
Heute abend gehe ich mit Göga zu Roger Cicero, mein Weihnachtsgeschenk, und das am Frühlingsanfang, das ist doch auch mal schön.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.03.2012, 17:52 Titel: |
|
|
Hei!
Hab heute morgen noch Scheibe gekratzt!!! Aber jetzt scheint schön die Sonne und wenn man in der Sonne ist, dann ist es auch warm, aber im Schatten? Brrrrrrrrrr.
Was ich heute noch so mache weiß ich noch nicht, etwas Haushalt und dann? Chat? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2012, 17:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|