Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 20.01.09

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 19.01.09
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 21.01.09  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 07:50    Titel: Dienstag, 20.01.09

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!
Ich werde mich jetzt mal dem Täglichen zu wenden und hoffen, dass etwas Zeit für unser Hobby übrig bleibt.
winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 07:50    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 09:33    Titel:

Guten Morgen! winke

Soooo - meine Maus ist in Venedig gut angekommen und bald auf dem Weg hierher. Ich freu mich riesig klatsch .
Ansonsten werd ich gleich mal an die Nähma sausen - muss noch vorausarbeiten damit ich dann für sie Zeit habe Laughing .
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Dienstag und nicht vergessen - heute ist Chatabend hicks
Marlies

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 10:12    Titel: Morgengruß

Hallo alle zusammen,

noch sind wir nur zu dritt, die anderen werden folgen.

Mein Topp von der Krabbeldecke ist fertig geworden.
Hätte ich nie gedacht, das ich diesen auch fertig machen würde.
Irgendwie fehlte mir die zündende Idee.
Nun habe ich es geschafft.
Das Wetter draußen ist durchwachsen. Es regnet im Moment aber nicht, das kann sich schnell ändern.
Werde mir heute doch noch eine Grippeimpfung abholen.
Zu viele Leute erkranken im Moment daran.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies.
juhu
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 10:41    Titel:

Guten Morgen wünsche auch ich!
Bin auch schon seit Stunden on und am Arbeiten. Very Happy

Da sind wir doch mal gespannt auf die Krabbeldecke und hoffen, dass wir sie zu sehen bekommen. Wink

Euch allen erst mal nen schönen Tag.
Bei uns wird's überhaupt nicht richtig hell heute Rolling Eyes Das mag ich am Liebsten. Rolling Eyes So richtiges wetter zum heia

Aber ich bleib schon wach, nehm mir jetzt mal Kaffee von colli, vielleicht hilft der dabei. Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 10:50    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Aber ich bleib schon wach, nehm mir jetzt mal Kaffee von colli, vielleicht hilft der dabei. Laughing Laughing

Aber dann doch sicher gleich eine "Weihnachtstasse" voll............. totlach totlach totlach totlach
Jalu

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 11:00    Titel:

Guten Morgen!
bin auch schon eeeeeewig auf, aber das liegt daran, das mein kleiner sich die Grippe eingefangen hat und die Nacht über Fieberträume hatte-Alpträume. Da war ich dann eh schon die halbe Nacht hoch und dann heute morgen gleich zum Kinderarzt. Nun heißt es für den Rest der Woche Schulfrei Wink .
Wünsch euch einen schönen Tag!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 16:40    Titel:

Guten Tag zusammen,
heute morgen war bei uns Rutschpartie mit Glatteis angesagt. Es war ein sehr gefährlicher Spaziergang. Die Bekannte ist auf Schulter und Hüfte gefallen. Wir sind wie auf Eiern gelaufen, selbst die Hunde sind arg ins Rutschen gekommen.
Dafür hatte ich heute mittag herrlichen Sonnenschein bei ganzen 4 Grad und wir waren ganz fröhlich unterwegs.
Und: ich habe mit meiner Straße nach Oklahoma angefangen. So ganz langsam erst mal.
Momentan habe ich die Husqvarna (sie näht immer noch!!!) oben stehen und unten meine Pfaff. Wo auch immer ich mich gerade aufhalte, kann ich mal eine Runde schnurren. Nur leider muss ich nun zum Bügelbrett herunter. Na, dann mache ich halt da weiter!
Wünsche Euch einen schönen Dienstag Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de