|
Vorheriges Thema anzeigen: ............... Nächstes Thema anzeigen: mädche us hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.01.2010, 08:28 Titel: Dienstag, 19.01.2010 |
|
|
Guten Guten!
Es regnet mal wieder. Aber das läßt meinen Hundemann ziemlich kalt, er wird gleich munter durch die Gegend schnuppern. Mit dem Laufen hat er es im Moment nicht so sehr. Schont dann ein wenig meine Hüfte.
Dafür hat Männe diverese Aufträge: mal Rezept bestellen und abholen, mal zur Post.
Aber zur Apotheke ist es ganz herunter ins Dorf und wieder rauf. Das erspare ich mir, da muss heute nachmittag das Auto ran. Schließlich muss der Tank leer werden. Die Scheibenwischanlage ist auch schon leer.
Wird Zeit für den Tausch.
So, wenn heute geschafft ist, dass bekommt Rita definitv einen kleinen Wasserfloh. Bin mal gespannt, ob der Kleine sich darauf einläßt? So ein Tag ist ja lang. Und Mamas sind ja sooo geduldig.
Meine Kids haben heute lange Schule, Essen ist von gestern (zufällig ) noch übrig. Wenn ich meine Kurierdienste erledigt habe, sollte noch Zeit für's Trimmrad und die Näma übrig sein vor dem Nachmittags- Gassigang. Mal sehen, wie die Realität aussieht.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, laßt ihn Euch nicht vom Wetter, bösen Schwestern, Sch^wiegermüttern, der Waage o.ä. verderben!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2010, 08:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.01.2010, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
bei uns wird es auch langsam hell und ich bin schon gespannt und nervös, da ich heute meine erste Kursteilnehmerin im Kursraum begrüßen darf ....... so offiziell war das dann doch noch nie....... sonst erklär ich doch auch gerne und habe Freundinnen schon oft angeleitet.....in etlichen verschieden "Handarbeits-Disziplinen" ...... aber mit Fremden ist das doch ganz anders! Ich freu und grusel mich in einem! Drückt mir die Daumen - um 9.30Uhr kommt die nette Dame.
Dir liebe Gabi, wünsch ich heute einen angenehmen Tag und das Du auch zum Fitness und nähen kommst!
Also dann mach ich mal hier weiter!
Seid lieb gegrüßt
eure Susanne _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 19.01.2010, 09:01 Titel: Guten Morgen |
|
|
Guten Morgen,
nun herrscht bei uns draußen Tauwetter, aber zum Wochenende soll es sich ja wieder ändern, dann ist wieder Schnee angesagt.
Das spazieren (Gassi gehen) ist im Moment ganz schön anstrengend. Jedenfalls empfinde ich das so.
Ich denke, es wird den anderen Hundebesitzern auch nicht besser gehen.
Hatte heute ja auch geplant mich an die NÄMA zu setzen.
Mal sehen ob ich es auch umsetze.
Nun zuerst kommt die Hausarbeit, Essen ist schon vorgekocht. Es läuft doch gut.
Mal sehen was der Tag noch so bringt.
Tschüss, bis heute Abend im Chat. LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.01.2010, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Draussen stehen die Pfützen und es ist eindeutig wärmer geworden. Aber der Wetterbericht macht mir da keine Hoffungen dass es so bleibt .
Aber das soll mir egal sein - bei mir ist Nähen angesagt und da ist es gemütlich und warm !
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und schicke hier noch ein kleines "Erinnermich" - denn heute Abend ist CHAT  |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 19.01.2010, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wünsch Euch auch einen guten Morgen!
Ob das Zapfenkindchen endlich angekommen ist, Rita war heute noch
gar nicht da.
Hab heute mal zwei "Suchbilder" für Euch.
Ganondorf
Zelda
 _________________ Liebe Grüße
Heidi
Zuletzt bearbeitet von Kathleen Kelly am 19.01.2010, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.01.2010, 12:17 Titel: |
|
|
Stimmt, von Rita kam noch nichts....vielleicht hat unser kollektives Daumendrücken ja endlich gewirkt !
@KathleenKelly: in einem Quilt kuschelt es sich doch einfach am schönsten  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.01.2010, 12:52 Titel: |
|
|
Usseliges Wetter in Bielefeld.
Habe eben unseren Herbsturlaub gebucht. Wir fahren - zusammen mit Freunden - in die Nähe von Stade in ein Feriencenter mit Schwimmbad und Reiterhof. Unsere Freunde nehmen den Wohnwagen mit und wir mieten ein Häuschen auf dem Gelände. Ich freue mich, dass das geklappt hat.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 19.01.2010, 15:23 Titel: |
|
|
Saluti zusammen
na ich hab es auch geschafft.. dank Physio und jetzt noch Spaziergang werd mich aber gleich hinlegen..
ui dann darf ich noch ganz viele tolle Sachen verpacken.. mach ich aber erst gegen abend..
ja und dazu bin ich auch noch etwas hibbelig.. denk mir, wir dürfen es sein
habe seit gestern 17.00 nix mehr von zapfen gehört ja und eigentlich schreibt sie spätestens, allerspätestens nach dem mittag.. wenn sie morgen's zuviel los hatte.. jänu und jetzt
mach noch eine grosse Kanne Tee .. und beobachte das Natel ...
hibbelige Grüsse ....
p.s. es hat noch ganz wenige Sachen wo noch ein neues zuhause suchen>> zu gucken auf meinem Blog  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.01.2010, 16:19 Titel: |
|
|
Grüß euch!
Ich denke wir können schon mal die Luftballons aufblasen  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.01.2010, 18:30 Titel: |
|
|
Hab ich den rasenden Quilter etwas verpasst? Das wäre aber schade! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2010, 18:30 Titel: Werbung |
|
|
|