|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 17.07.2017 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 19.07.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.07.2017, 06:22 Titel: Dienstag, 18.07.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
13°C, sehr frisch! Hab jetzt beim Kaffee gleich das Wohnzimmerfenster zu gemacht ... brrrr! Wird aber ein toller Sonnen-Tag bis 28°C ... schööööön! Hab ja nur heute frei Wahnsinn, im Juli hatten wir bis jetzt 5 Dienstpläne! Nachtschwester mit Fahrrad gestürzt, 3 Wochen krank, Leihschwester gekündigt worden, weil betrunken im Nachtdienst, Schülerin kündigte, weil psychisch am Ende und jetzt noch 1 Schwester, die sich einen Nerv eingeklemmt hat! Es ist wie verhext! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 18.07.2017, 06:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2017, 06:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.07.2017, 06:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
oooh Fleckerl, pressierts Dir heut arg? Dann will ich mal schnell einspringen und den Kaffee brühen:
Heute hat unser Auto große Prüfung (TÜV) vor sich. Mal schauen ob alles gut geht. Drückt mal fest die Daumen.
Kann schönen blauen Himmel mit Sonne bei (noch) kühlen 11°C vermelden.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.07.2017, 06:31 Titel: |
|
|
@Bastelhexe: nönö, bin nur irgendwie "rausgeflogen"! Aber ich nehme auch sehr gerne Kaffee von dir Danke!
Treffe mich heute mit einer lieben Freundin zum Essen und vielleicht bissl ratschen!
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.07.2017, 07:11 Titel: |
|
|
Na, dann ist es ja gut, hab mir schon Gedanken um Dich gemacht. Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Freundin. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 18.07.2017, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich nehm mir mal gleich
Heute ist wieder ein wunderschöner Sonnentag. Und ich hab noch Urlaub.
Mittags muss ich von einer Kollegin ein Leihmotorrad abholen. Wir fahren morgen mit mehreren Kollegen nach Südtirol und nachdem mein Schatz kein Motorrad mehr hat, müssen wir uns eine Zweite ausleihen. Ich hasse es nämlich hinten drauf mitzufahren. Selbst fahren und meinen Schatz hinten draufsitzen lassen, kann ich auch nicht. Da passt das Größen-und Gewichtsverhältnis nicht.
Dann genießt mal alle den schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.07.2017, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Ohh.. KAffee .. super idee.. nehm ich gleich..
Hier ist es auch noch recht angenehm, ein leichter Hauch von "Frisch".. aber ich fürchte, dass sich das gleich rasant ändern wird.
Mal sehen, ob heute TZM Tag ansteht.. er hat mir heute morgen nur geschrieben, dass ich mal was einpacken soll, aber er weiß es noch nicht..
Naja.. wenn nicht ist auch nicht schlimm, die letzte Nacht war noch arg unruhig, weil mir der HAls ständig zu ging und ich husten musste.
Sommer-Erkältung braucht doch echt kein Mensch.
Naja.. jetzt kümmer ich mcih mal um meine teilweise echt bekloppten Kunden..
wünsche euch allen einen Schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 18.07.2017, 09:26 Titel: |
|
|
Moin zusammen, ich sitze auch schon auf der Terrasse beim , fast strahlend blauer Himmel. Wird heute bestimmt ein heißer Tag werden. Nichts desto trotz werde ich heute an meinem neuen WIP weiter machen. Noch 2 Tage, dann ist endlich Urlaub.. Euch noch einen schönen Tag. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
|
|