|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 16.02.09 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 18.02.09 |
| Autor |
Nachricht |
kesseschere

|
Verfasst am: 17.02.2009, 15:24 Titel: |
|
|
Hallo zusammen ;bei uns ist das Wetter eher zum Kot...........es regnet und regnet.
So heute beginnt die heiße Phase
Gehen gleich zur ersten Damensitzung
Allen einen schönen Tag noch ;den Kranken gute Besserung .
In diesem Sinne Oeskirche Alaaf !!!!!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2009, 15:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 17.02.2009, 16:17 Titel: |
|
|
PA meldet................Sonnenschein bei -5 Grad und so gut wie schneefrei
Allen Kranken , allen Antriebslosen und allen ohne Kochidee (Besuch im FastFoodRestaurant) _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.02.2009, 16:39 Titel: |
|
|
Melde aus Wien, starker Schneefall bei 0° C. So wie der Himmel aussieht, kommt da noch einiges herunter.
Müssen morgen in die Berge, das wird eine heitere Fahrt.
Liebe Grüße Erika.
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.02.2009, 19:10 Titel: |
|
|
So, da bin mal wieder!
Ich habe wahrhaftig gekocht (nix fast food) und es hat allen super geschmeckt.
Und: Ihr glaubt es nicht: ich habe meine Nähsachen in den Keller geschleppt. Sage und schreibe 5 mal musste ich die Treppen rauf und runter bis ich Alles an Ort und Stelle hatte.
Danach musste ich erst mal auf dem Nähstuhl verweilen, weil meine Hüfte so weh tat, dass ich nicht so gut die Treppen herauf kam.
Aber so Kleinigkeiten erschrecken mich ja nicht, es gibt ja immer was zu nähen...
Nach der halbstündigen "Schmerztherapie" habe ich es dann sogar geschafft, mich weiter aufzuraffen, um den Rest auch noch in Ordnung zu bringen.
Insgesamt bin ich also doch mit meinem Tagwerk zufrieden. Und mein Göga hat sogar gesehen, wie aufgeräumt unser Wohnzimmer ist. Und dass er ins Nähzimmer schaut ist eher unwahrscheinlich, also bekommt er auch keinen Schrecken.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 17.02.2009, 19:34 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
So, da bin mal wieder!
Ich habe wahrhaftig gekocht (nix fast food) und es hat allen super geschmeckt.
Und: Ihr glaubt es nicht: ich habe meine Nähsachen in den Keller geschleppt. Sage und schreibe 5 mal musste ich die Treppen rauf und runter bis ich Alles an Ort und Stelle hatte.
Danach musste ich erst mal auf dem Nähstuhl verweilen, weil meine Hüfte so weh tat, dass ich nicht so gut die Treppen herauf kam.
Aber so Kleinigkeiten erschrecken mich ja nicht, es gibt ja immer was zu nähen...
Nach der halbstündigen "Schmerztherapie" habe ich es dann sogar geschafft, mich weiter aufzuraffen, um den Rest auch noch in Ordnung zu bringen.
Insgesamt bin ich also doch mit meinem Tagwerk zufrieden. Und mein Göga hat sogar gesehen, wie aufgeräumt unser Wohnzimmer ist. Und dass er ins Nähzimmer schaut ist eher unwahrscheinlich, also bekommt er auch keinen Schrecken.  |
Glückwunsch Gabi, was gab es denn leckeres? Nicht das ich neugierig bin Lg Elke |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.02.2009, 08:11 Titel: |
|
|
Hallo Elke,
speziell für Dich unseren Speiseplan:
Eisbergsalat mit selbstgemachter Vingrette, Bratkartoffeln und Nackenkotelett mit Zigeunersauce (in Auflaufform im Backofen gegart).
Nur heute habe ich wieder das Problem, was ich kochen soll. Na vielleicht mal ein Eintopf. Schauen wir mal, was der Vorrat so hergibt.
Herzliche Grüße _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|