Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 17.11.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: montag 16.11.
Nächstes Thema anzeigen: Neuer Stoffladen in Göttingen  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 03:10    Titel: Dienstag, 17.11.2015

Guten Morgäähnn Zusammen,

hier mal zum wachwerden und bleiben jede Menge Wunschtassenfüllungen

gerade ist es mal ruhig, doch die nächste Neuaufnahme ist schon angekündigt....habe gerade schnell was gegessen und nen Kaffee gegönnt....werde dann alles vorbereiten und dann kann es weitergehen....ist ja nicht mehr lang.... Wink

Nun für euch einen schönen Start in den Tag, lasst euch nicht ärgern....
grinst zurück

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 03:10    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 06:13    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Danke Daggi drück Nehme mir 1 Tasse Motivations-Kaffee!

Gestern hatten wir auch +20°C ... total verrückt! Zum Glück keinen Sturm!
Heute Frühdienst, dann nochmal Notar, wegen den verschwundenen Dokumenten von Mama´s Lebensgefährten, dann Hoam und Staubsaugen
Am Donnerstag kommt Sohn aus LA und meine Prinzessin!

Einen tollen Herbsttag wünsche ich uns allen! winke

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 08:13    Titel:

Guten Morgen,

Vielen Dank für den Kaffee, ich nehme schwarz, ohne alles. Very Happy

Ich habe jetzt gerade einen traumhaften Ausblick. Bergpanorama und der Himmel darüber ist ganz rot. Ist das schön Very Happy

Gestern war auch so ein schönes sonniges Wetter, bei gefühlten 20 Grad. Radlfahren hat so viel Spaß gemacht und im Forst bin ich zwei Wildschweinen begegnet. Die sind nicht mal weggelaufen und haben sich gar nicht stören lassen. Puh, die Viecher stinken. Auch wenn man sie noch nicht gesehen hat, kann man sie schon riechen. Very Happy

Abends hab ich mich noch an die Näma gesetzt. Da kam doch tatsächlich eine Beschwerde von meinem Schatz Confused
Ich würde zu viel nähen und hätte keine Zeit mehr für ihn Shocked
Ich glaub ich muss mich etwas von der Sucht befreien. Rolling Eyes

So, ich wünsch allen einen wunderschönen sonnigen (wenigstens im Herzen) Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
bine66

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 08:22    Titel:

Guten Morgen,

ich gieße mir mal Apfelschorle in eine Tasse, danke.

Hier ist es noch richtig dunkel, scheußlich. Aber in einer Woche wird es schon weihnachtlich, da finde ich das Dunkle dann nicht mehr so schlimm.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
cailin

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 09:23    Titel:

Guten Morgen,

ich nehme nen RIESEN-KAffee... ich kann aus einem mir unerfindlichen Grund kaum die Augen offen halten.. Himmel.

Gestern abend wollte ich erst einfach mal "NICHTS" machen.. und bin dann doch an der NÄhma gelandet.. hab nur was für den Nähtreff vorbereitet.

Jetzt muss ich mich mal langsam daran machen, die Rückseite für den Zweit-Quilt vom TZM fertig zu machen, damit ich ihn zusammenbauen kann.
und dann noch den NÄhtisch fertig umbauen, dann hab ich leider keine Ausrede mehr, das Ding nicht zu quilten. . Shocked

Nur Momentan würde ich lieber im Bett liegen..

HIer ist jetzt übrigens doch langsam mal der Herbst eingezogen.. zeit wirds.
Amelie

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 09:26    Titel:

Guten Morgen. Bei uns trüb bei 11° nach einem tollen Morgenrot. Es soll ja am Wochenende der Winter kommen.
Gestern hatte es bei uns auch an die 18° und ich habe gestaunt: die Leute sind angezogen wie am Nordpol, Fellmützen, Daunenmäntel, Fellstiefel, Schal dreimal um den Hals geschlungen. In den Bussen und U-Bahn wird auf Teufel komm raus geheizt. Kein Wunder, dass so viele Leute erkältet sind.
Für die heißt es Mitte November = Winter, basta!
Heute ist Medikamentenlieferung für die MS-Patientin. Schon wieder 4 Wochen vergangen!
Nachmittag ist Endspurt für den Markt, alles einpacken und bereit stellen.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
baci

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 09:46    Titel:

guten morgen ihr lieben!
ich hatte heute nachte eine "bleib-liegen-nachricht" ,das habe ich auch gemacht. manchmal kann ich dann nicht weiter schlafen und mache dann etwas wie saugen oder wäsche etc. bei uns wohnt ja niemand drunter oder drüber. aber heute naht hab ich weiter gepennt... 10 std Shocked jetzt hab ich rücken!
hier ist absolutes herbstwetter. mal sehen ,ob ich ein bischen walken werde.
euch einen tollen dienstag

liebe grüße von
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 13:54    Titel:

Hallo noch mal,

heute nicht so lange geschlafen, der Postbote war schuld....ich schnell runter gedüst....wg adventswichtelpaket..aber nein es war nur 10x10cm groß...doch auch heiß ersehnt....ist nämlich ein Ersatzteil für unseren Kaffeevollautomaten.....hoffe, dass sie damit wieder läuft....sonst komme ich echt auf Entzug Shocked

Nun gleich noch Massage und auf dem Rückweg einmal Kühlschrankbefüllung für den Rest der Woche besorgen....dann noch die letzte Hauskosmetik und dann , ja und dann kann ich mich endlich in den kelller verkriechen und meiner Näma einen Besuch abstatten.

Cool Cool upps, hier kommt doch tatsächlich zwischen den Wolken die Sonne raus.....
euch allen noch frohes schaffen winke

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
cailin

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 15:34    Titel:

Na knubbelskatze irgendwo muss die Sonne ja hin sein, wir haben sie nämlich nimmer..

endlich mal Herbst so richtig mit Wind und grau.. da geht mir doch das herz auf..

wenn ich allerdings sehe mit welchem Tempo die Wolken hier vorbei ziehen, kann einem schon anders werden.. die sind flott.
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 18:50    Titel:

Guten Abend!
Hab von draußen nicht viel mitbekommen, war dunkel heute morgen und jetzt ist es das auch wieder. Windig ist es, ums Krankenhaus hat der Wind geheult.
@knubbelskatze: Hab so einen Päckchenschein im Postkasten gehabt...nein, nicht beim Nachbarn, wäre ja zu einfach, ich darf in die Hauptpost fahren, die mitten in der Stadt ist, man schlecht parken kann und endlos in der Schlange steht.... Twisted Evil

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 18:50    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de