|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 15.10.17 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 18. Oktober 2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.10.2017, 03:47 Titel: Dienstag, 17.10.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
7°C - 19°C ... 10 Sonnen-Stunden ... was will frau mehr!
Heute Frühdienst, danach mit Mama Erledigungen Momentan bleibt wieder wenig Zeit für mich! Dafür kommt in 4 Tagen unser Münchner-Nähtreffen!
Jetzt noch Kaffee: HaevyMetalStrongEspresso
@cailin: Heute vielleicht zusammen ein Eis?
Einen tollen Sonnen-Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.10.2017, 03:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.10.2017, 06:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier wird es auch wieder schön, der Himmel hat noch einen leichten Schleier, aber die Sonne wird es schaffen. Es hat derzeit 5°.
Der gestrige Nähnachmittag war wieder sehr nett. Meine Tante versuchte sich in PP und nähte ein Nadelkissen.
Heute Vormittag versuche ich endlich meinen CT machen zu können, nachdem die Sprechstundenhilfe den letzten Termin falsch eingetragen hatte und ich unverrichteter Dinge wieder gehen musste.
Vielleicht geht sich am Nachmittag ein Stündchen nähen aus, ich habe die Weihnachtsstoffe aus dem Keller geholt.
Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.10.2017, 06:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bin ein wenig in Eile, weil ich um 9 Uhr einen Termin in der Kreisstadt habe. Aber einen Kaffee nehme ich noch schnell. Danke Fleckerl.
Bis später mal.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.10.2017, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
kaffee ist toll.. über ein Vanille Eis gekippt wäre noch besser..
Die Sonne kommt hier grad rüber, ich hab hier voll das Romantische Bild.. Nebelschwaden noch über dem Boden, Sonne, die durch die Bäume kommt die Vorabl im Hintergrund.. und aus dem anderen Fenster sieht man die Bäume in allen Herbstfarben...
Ein Traum.. viel zu schön um zu arbeiten...
Soll ich euch was sagen??? die hälfte von meinem Franzosen ist schon appliziert.. irgendwie läuft der mir grad echt gut über die Finger...
Aber leider muss ich jetzt arbeiten.. DA hab ich ja sowas von keiner Lust drauf...
Heute abend ist auch TZM da.. es gibt Pizza und selbst gemachtes Schokomousse... herrlich..
Genießt die Sonne wo ihr könnt.. |
|
|
|
|
 |
|
|