Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 16.09.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Jalu hatte gestern Geburtstag !
Nächstes Thema anzeigen: Neues von der Front  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 06:37    Titel: Dienstag, 16.09.08

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich stelle jetzt mal den Antrag auf etwas wärmeres Wetter!!!!!!! Ich weiß nur noch nicht wo keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung Na ja dann eben
für die Herzen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 06:37    Titel: Werbung

zickizick

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 07:44    Titel:

Guten Morgen -- oh lecker, vielen Dank für's üppige Frühstück.

Ja ein wenig wärmer könnte es schon werden... aber gestern Abend hatte ich mit den Kaminofen angemacht - da war mir dann auch schön warm und kuschlig - nicht nur im Herzen Surprised)

Euch allen einen schönen September - Tag .

LG
zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 08:29    Titel:

Guten Morgen! winke

Sonne ...... Shocked ....wie sieht denn die aus???????? Sowas hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen Rolling Eyes ! Hier ist es ziemlich kalt und ich bin heute dann auf dem Weg nach Passau. Wetterbericht Passau - heutige Höchsttemperatur 7° waaah waaah waaah !!! Da stehen sogar mir die Haare zu Berge vor Schreck.
Ich wünsche euch allen einen schönen, warmen Dienstag und nicht den Chat vergessen party
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 09:01    Titel:

Very Happy Guuuuten Morgen Ihr Lieben,

so, heute holen wir ein paar Hänger Holz aus unserem Lager. Wird Zeit, gestern abend das letzte Stückchen in Wärme umgewandelt. Was würd ich nur machen, wenn wir unseren Ofen nicht hätten !!! Zu Eiszapfen erstarren !!! Bin ja zu geizig, jetzt schon die Heizung anzumachen, ich hoffe immer noch auf ein paar schöne warme Tage.

Ich nehm mir jetzt schnell ne Kleinigkeit von Collies gutem Frühstück und dann geht's los.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung (die werde ich heute abend wahrscheinlich auch brauchen - für meine Bandscheibe)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 09:23    Titel:

Guten Morgen,
wir haben hier immerhin 9 Grad zu bieten. Gestern abend hatten wir allerdings auch den Kaminofen an, was mich nicht daran hindert, mich zusätzlich in meine Decke zu kuscheln. Was mache ich nur, wenn es noch kälter wird??? Laughing
Heute ist wieder langer Dienstag: Kind Nr. 2 kommt erst um 15 Uhr aus der Schule und beide sind nach dem Handball- Training erst um 21 Uhr zu Hause. Ich liege da schon fast im Koma. Rolling Eyes
Obwohl, ich glaube unser Fräulein Tochter muss heute auf's Training verzichten, sie schreibt morgen in der 1. Stunde eine Mathe- Arbeit. Das war vor 2 Wochen beim Test genauso und da hat sie uns eine 4 geliefert.
War uns unverständlich, weil sie 1- 2 steht. Bis uns einfiel, dass sie wahrscheinlich zu müde war. Normalerweise schläft sie um 20 Uhr schon tief und fest.
Mit unserem Großen war ich gestern zur J1. Der ist ganz traurig: von Pubertät und dem damit verbundenen Wachstumsschub keine Spur. Er gehört nun zu den "Kleinen" für seine Altergruppe. Er wartet schon so auf den Stimmbruch und es tut sich nix. Leider läßt er sich nicht darauf ein, dass da nur Abwarten hilft.
Dann muss er noch zur Blutentnahme, weil es sein kann, dass er eine Hausstaub- Allergie hat. Ich lach mich tot, so wie ich hier am Wienern bin. Confused
Da frage ich mich, was ich noch Alles tun muss, wenn er das wirklich hat.
Kennt sich da jemand von Euch aus?

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 10:14    Titel:

Guten Morgen!

Leckoballo ist das kalt geworden. Habe mir erst mal eine Tasse von Collis heißem Kaffee genommen, und sämtliche Heizungen des Hauses auf volle Pulle aufgedreht.
Heute habe ich frei (mal wieder - und das schon seit 1 Woche - grrrrr, keine Arbeit, kein Geld - kein Geld, keine Stöfflis). Seit meine "Chefetage" wieder in Deutschland ist, bleiben die Aufträge ein bißchen zurück. Ob ich die beiden Herrschaften wohl wieder in die Zweigstelle ins Ausland zurückschicken sollte??? Laughing Laughing Laughing Nur dann muss ich wieder ständig ins Büro und habe keine Zeit mehr zum nähen, also ein Rattenschwanz ohne Ende.
Meine Familie ist außer Haus, Verena ist "arbeiten", Göga auf einen Lehrgang und kommt erst am späten Nachmittag zurück, also habe ich zudem auch noch massig Zeit, die ich wohl auszunützen weiß yippiie yippiie yippiie
Gleich werde ich mich mal ins Wohnzimmer begeben und ein bißchen zuschneiden und evtl. nähen. Ich will mich ja nicht selber unter Zeitdruck setzen, aber wenn das soooooo weitergeht, könnte es ja zum 18. Geb. noch klappen mit der Kuscheldecke für Verena.

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 10:46    Titel:

Hallo Heike,

klar klappt das mit der Decke für deine Tochter!

Gegen nähen hilft nur nähen.
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 12:08    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Hallo Heike,

klar klappt das mit der Decke für deine Tochter!

Wink Wink Wink
Habe ja jetzt schon fast 2 Std. genäht. Wer weiß, wer weiß.
Später mehr dazu - vielleicht kriege ich heute das Top fertig???

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 13:18    Titel:

So, da habe ich heute der Kälte ganz ökologisch ein Schnippchen geschlagen.
Ich kann zwar nicht handquilten Embarassed , dafür aber gut kochen und backen.
Ich habe erst mal die Pflaumen zur Pflaumentarte verarbeitet, dann einen Auflauf in den Ofen geschoben (ohne Tütenchemie) und wenn der gleich fertig ist, dann backe ich noch direkt die 2 Brote, die gerade lustig aufgehen.
Und das Beste daran ist: die Küche ist schön kuschelig warm. Man kann ruhig blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen! muhahaha
Dann hoffe ich mal, dass ich heute nachmittag noch auf das Trimmfahrrad und evtl. an die Näma komme. Göga kommt evtl. später, muss erst unser Boot abholen. Und das müssen wir ja dann noch in die Halle bringen Rolling Eyes , hmm, was laß ich denn dann ausfallen??????

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Valo

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 14:28    Titel:

schönen guten mittag,

gerade ist meine physiotherapeutin gegangen, nachdem sie mich fast ne stunde gequält hat, und der nachmittag gehört allein MIR! naja, und den katzen, die immer am rad drehen, wenn mein mann nicht da ist.

heute abend werde ich eine leckere marmelade einkochen...hmmm...ich liebe es, wenn es so im ganzen haus duftet.

und dann werde ich schon mal gucken, was ich alles einpacken muß für den urlaub....

ich blogge hier

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 14:28    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de