Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 16. 4. 2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 15.04.2019
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 17.04.2019  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4185
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 07:41    Titel: Dienstag, 16. 4. 2019

Guten Morgen! Hier ist es mit +1° knackig kalt, ein paar Kilometer weiter westlich hat es gefroren. Die armen Pflanzen!
Aber, es scheint die Sonne vom blauen Himmel, das lässt hoffen!
Hier kommt euer Lebenselixier: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Achtung, er ist heiß und stark!
Gestern habe ich schnell einen Utensilo aus einem Jeans-Hosenbein und einem fertigen Steppstoff genäht. Ging ruck-zuck und sieht als Osternest nett aus.
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 07:41    Titel: Werbung



Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2349
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 08:04    Titel:

Wunderschönen guten Morgen Smile

Es hat -1,3°C und die Sonne scheint, aber es soll heute noch 2-stellig werden daumen hoch

Danke für den Kaffee, den kann ich gut brauchen. Langsam leert sich das Haus
uff Dann heist es die Wohnung einräumen Smile und dann kannn ich endlich wieder nähen Exclamation Exclamation Exclamation
Was man halt so in der neuen Wohnung braucht Laughing

Ich wünsch noch einen herrlichen Tag!

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 88
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 08:07    Titel:

Guten morgen
Bei uns sieht es aus als wollte es sonnig werden. Juchhu
Mein Shn ist heute nacht zu Besuch gekommen, und mir schwirren endlos viele Nähprojekte im Kopf rum. Hab ja erst drei angefangen, da ist ja noch Luft nach oben......
Will auf jeden Fall mal ne Wendetasche mit zwei Innentaschen nähen.
Heute morgen gehts allerdings erstmal zu Töchterchens 6wöchigem Routinetermin ins KH.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5868
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 08:49    Titel:

Guten Morgen euch..

Sonnenschein. und es wird wieder warm.. gestern das erste Mal nach der Arbeit beim Walken gewesen.. grad schee..

heute muss ich nur noch kleinigkeiten einkaufen.. aber dann will ich noch mal ne Runde in den Wald.. ob ich das Rad nehme??? wäre ne idee.

gestern noch fleissig gequiltet.. der neue fürs Auto wird pünktlich fertig..

dann noch an den von meinem Eltern.. uuaaaahh..

wünsche euch allen einen schönen Tag, schnappe mir den Kaffee und bin weg.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4389
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 10:08    Titel:

Guten Morgen zusammen,

beim Sonnenschein und blauem Himmel schließe ich mich gleich an, Temperatur ist auch schon bei 8° C. Laughing Noch schnell einen kaffee, vielen Dank Amelie, und dann geht es ab in den Garten. Lavendel als Rabatte zur Wiese muß eingepflanzt werden. Bei einem Blühsttrauch müssen tote Äste rausgeschnitten werden und der Rasen muß jetzt auch dringend gemäht werden. Gibbet Slalomfahrt über den Rasen für Männe, die vielen Primelchen und Schlüsselblumen, die da überall wild wachsen, will er stehen lassen. Okay, mir gefällt es ja auch. totlach

Cailin, können wir ihn dann nächste Woche begutachten? nix wie weg

Der Brand von "Notre Dame" ist wirklich schlimm. Ich konnte sie mir 2001 (fast um die gleiche Zeit) ansehen und war echt überwältigt vom Äußeren und noch mehr vom Inneren dieses Doms. Crying or Very sad

Solltet ihr mich vermissen - ich bin dann beim gießen. Laughing Laughing

Habt alle einen schönen Tag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 847
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 10:47    Titel:

Ich hab mir auch noch schnell eine Tasse Kaffee genommen und werde mich jetzt im Garten austoben.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1928
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 11:40    Titel:

hallo Ihr Lieben alle,
der Vormittag ist fast rum, und ich stelle gleich nochmal eine Runde Kaffee hin: kaffee kaffee kaffee

Notre Dame macht mich auch ganz traurig. Ich habe schöne Erinnerungen an meine Besuche in Paris, und Notre Dame gehörte immer dazu.

ich wünsche Euch einen schönen Tag und passt auf Euch auf.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4389
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 19:20    Titel:

Sodele. Arbeit im Garten alles erledigt, sogar mehr als wir eigentlich geplant hatten. Jetzt werden die Füße hochgelegt. Ich wünsche allen einen geruhsamen Feierabend.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de