Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 15.91.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: neues Werkelzimmer
Nächstes Thema anzeigen: Wohnung in Lörrach oder Umgebung gesucht  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 06:29    Titel: Dienstag, 15.91.2019

Guten Morgen ihr Lieben,

tut richtig gut, wenn der heftige Wind nachläßt und nicht mehr so an den Rolläden zerrt. Hab richtig gut geschlafen. Smile Scheint wettertechnisch mal ein ruhiger Tag ohne Regen zu werden. Hoffentlich auch für die anderen alle ohne Schnee. Derzeit hat's hier 0° C. Zum Aufwärmen stell ich euch schon mal den kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee hin.

Heute werden wir in die Kreisstadt fahren. Wir bekommen am Donnerstag unsere neue Coutch (L-Form) geliefert, da werden wir sie heute bezahlen und anschließend noch ein wenig in den Geschäften stöbern gehen. Vielleicht finden wir noch 2 schöne dimmbare LED-Deckenleuchten, Schlaf- und Eßzimmer wollen wir auswechseln.

Kommt alle gut durch den Tag und paßt gut auf euch auf.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 06:29    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 07:01    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Auch bei uns schneit es wieder - zwar nicht so heftig wie bei Nina ( der Wahnsinn! drück ihr Armen! ) aber es hört einfach ned auf!
Heut nehme ich lieber Tee und stelle noch was dazu kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt! War gesten beim Arzt und hab ne verschleppte Lungenentzündung, die schon auf´s Herz geht. Er wollte mich gleich ins KH legen, aber bei uns sind alle Krankenhäuser voll - hätte nach Berchtesgaden müssen. Also versuchen wir es "ambulant"! Immer is was!

Einen leichten Tag euch allen und bleibt´s gsund! winke

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 07:55    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

@Gudrun: drück Gute Besserung jetzt musst du dich aber wirklich schonen und Ruhe geben. Nicht draußen Schnee schaufeln Exclamation

Bei uns hat es auch wieder geschneit. Crying or Very sad Mein Mann sagt, dass in München schon fast der ganze Schee wieder weg ist. Bei uns 30 km außerhalb ist das leider nicht der Fall Shocked

Heute werde ich mal an meinem Handnähprojekt weiter nähen. Irgendwann in den nächsten 10 Jahren wird es schon mal fertig werden. Laughing

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und allen Kranken ganz viel Gesundheit. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
cailin

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 09:56    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben.

@Gudrun: ab ins bett mit dir.. ist ja schlimm... Gute Besserung.

Hier ist alles Grün.. mit einer gaanz leichten Puderzuckerschicht.. aber es ist gut weggetaut.. und Regnen tut es grad auch nicht.

@Rennschnecke: 30km von mir liegt der Schnee auch einen Meter hoch.

Hatte mir etwas Sorgen um meine Eltern gemacht, die ja im Chiemgau hocken und beide nimmer so ganz fit sind.. aber da räumt die Stadt die Gehwege mit einer Schneefräse.. also Entwarnung. So nen Luxus hätte ich auch gern

So, ich geh mal arbeiten.. meine Kollegin ist krank und ich mach Vertretung.

schönen Tag alle
Amelie

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 12:04    Titel:

Guten Morgen! War heute schon frühmorgens bei der Fußpflege und anschließend einen Lampenschirm zum Neubeziehen gebracht. Ganz schön teuer das! Teurer als eine neue Lampe, aber wir wollen die alte behalten.
Das Wetter hier ist grauslich, starker Wind, finster aber trocken. Und das alles um die 0°! Shocked
Am Nachmittag möchte ich noch ein bisschen nähen. Abends ist wieder "Altweiberturnen" (manche sagen "Kartonagenevent"), aber meine WS freut sich darauf.
Einen angenehmen Restdienstag wünsch ich euch.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Tinka

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 14:18    Titel:

@ Gudrun: Lass Dich mal ganz lieb drücken! Wünsche Dir eine schnelle Gute Besserung! Schön ruhig halten, dich selbst pflegen und langsam nähen
Das hilft sicher!
Hier ist es trüb, aber trocken. War schon schwimmen, einkaufen und Stoff kaufen. Heute Abend gibt es Käsefondue, habe meine Eltern eingeladen, damit das mehr Spaß macht, zu 2. ist das irgendwie doof.

Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 16:53    Titel:

@Gudrun: oh oh, pass gut auf dich auf, bleib brav liegen, keinen Schnee schaufeln....usw... ich wünsch dir Gute Besserung und dass du viel mehr auf deinen Körper horchst. Er wird's dir danken...und wir auch. drück drück

Bei uns scheint die Sonne, stellt euch das mal vor juhu juhu
es gibt sie noch. yippiie
War grad mit dem Hund, es geht wieder einigermaßen gut zu laufen. Der Schnee ist schon ganz schön dezimiert bei uns, Gottseidank!
Wird aber schon wieder etwas blaugrau um uns rum.

Ich wünsch euch viel Spaß bei all euren Unternehmungen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de