Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 15.09.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 14.09.2015
Nächstes Thema anzeigen: Doropatch muß offline gehen  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 06:48    Titel: Dienstag, 15.09.2015

Guten Morgen zusammen!

Nachdem ich gestern 3 Stunden von Salzburg nach Trostberg - 2 Stunden gestanden auf der A1 - gebraucht hab, kam dann auch noch eine Motor-Fehlermeldung auf dem Display! Kann euch sagen, danach braucht frau nix mehr! Mein "Haus-und-Hof-Mechaniker" diese Woche im Urlaub ist und am WE Portraitnähen im Allgäu ... bin ohne Ende traurig! Keine Ahnung, wie ich das lösen soll keine Ahnung Vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder beten

Einen wundervollen Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 06:48    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 07:20    Titel:

Guten Morgen,

Fleckerl-Oma, das ist ja wirklich ärgerlich. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass ein Wunder geschieht....

Hier ist wunderbares Herbstwetter, mal schauen, an welcher meiner Baustellen ich mich austobe.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
baci

BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 07:53    Titel:

hallo ihr lieben!
hier ist richtiges aprilwetter!
gestern hats ein richtiges gewitter gegeben,mit allem was dazu gehört!

meine ärztin hat gesagt ich solle mir die ruhe antun,und das mache ich jetzt. nur dumm,dass ich schon wieder stickellebogen habe.

@fleckerl: kann dich niemand mitnehmen?
kennst du bib bang theory? ich bin da grad in der 4. staffel ,und bei penny leuchtet seit der ersten folge die motorkontrollleuchte. einfach ignorieren,und bis jetzt fährt sie munter weiter!

heute ist ansatz färben angesagt. diesmal ist er ziemlich weit rausgewachsen,und man kann das grau schon richtig sehen,wenn ich den pony nach hinten weg-stecke. habe göga letztens gefragt: schau mal, soll ich das mit der farbe mal sein lassen? sein gesicht war antwort genug! also bleibe ich blondie.

euch allen einen tollen dienstag.

liebe grüße von
cailin

BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 07:59    Titel:

Guten Morgen...

heute ist wieder einer der Tage, an denen ich mein Pflichtbewußtsein echt auf den Mond schießen könnte..

hab mir wohl nen leichten Grippalen Infeket eingefangen und anstatt dass ich zuhause in meinem Bett bleibe??
Bin ich mit schmerzenden Gliedern im Büro.. ich Trottel ich...

Naja.. mal sehen, vielleicht verdrück ich mich nachher doch wieder...
hab zum Glück gerade eine Ruhe Phase hier..
Nina117

BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 08:06    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Hier hängt nach einenm abendlichen Gewitter der Nebel im Tal sogar bis zu uns hoch und wir haben 9°C.

@ fleckerloma - das ist sehr blöd mit der Fehlermeldung - kann ganz harmlos sein aber eben auch nicht!

Ich hoffe du findest noch eine Transportmäglichkeit Smile

@ baci - naja daß das mit dem einfach ignorieren der Leuchte in der TVserie keinen Schaden verursacht ist ja kein Problem. Nur im real life würde ich das dann doch nicht riskieren Wink

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Amelie

BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 08:37    Titel:

Guten Morgen. Gudrun, das ist ja wirklich alles ärgerlich. Ich wünsche dir doch noch eine Transportmöglichkeit in den Allgäu.
In unseren Medien wurde gestern eine klassische Fehlprognose bezüglich des Wetters abgegeben, das haben sie heute sogar zugegeben. Es begann schon am Vormittag zu regnen. Meine Wäsche blieb also "indoors"
Heute ist es weiter trüb, aber rel. warm bei mittlerweile 15°.
Da ich leider nicht draußen nähen konnte, habe ich zwei Babyquilts drinnen fertig gemacht.
Heute liegt nur ein wenig Haushalt an und zum Chefarzt muss ich auch noch.
@Nina: von dem Gewitter hat Tochter gestern auch geschrieben, sie sind gerade in Altaussee und mussten schnell umkehren.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 08:45    Titel:

Guten Morgen,
noch scheint die Sonne aber es sind auch schon dicke sehr dunkle Wolken da, die verdächtig nach Regen aussehen. Die Temperatur ... 9,5°C Sad .

Fleckerl-Oma: Ich drück Dir für das Wunder die Daumen. Wir hatten das auch mal auf der Autobahn, ging aber wieder von allein weg. War vielleicht durch das "Stop & Go-fahren"?!

Habt alle einen schönen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 08:58    Titel:

Guten Morgen alle miteinander!

@Fleckerl-Oma, es kommt darauf an in welcher Farbe die Lampe leuchtet. Wenn sie rot leuchtet, dann das Auto sofort stehen lassen. Wenn sie "nur" gelb leuchtet, ist erst einmal nicht so schlimm. Mein Tipp fahre in irgendeine Werkstatt und lasse den Fehler mit dem Diagnosefehler auslesen, müsste kostenlos sein. Aber lass dir keine teure Reparatur auf quatschen,und wenn möglich habe einen Mann dabei. Es hat sich in Kfz-Werkstätten noch nicht herum gesprochen, das auch Frauen technisches Verständnis haben. Wenn das Lämpchen gelb leuchtet, kannst du beruhigt bis nächste Woche warten und zum Schrauber deines Vertrauens gehen.

Wir haben strahlend blauen Himmel und die Sonne lacht, bei ca. 16 Grad.

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
cooniefan

BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 09:11    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

München meldet 15°C bewölkt, die Sonne versucht durchzukommen Wink , hoffen wir mal das Beste.

Nikkihund hat Folgendes geschrieben:

@Fleckerl-Oma, . Mein Tipp fahre in irgendeine Werkstatt und lasse den Fehler mit dem Diagnosefehler auslesen, müsste kostenlos sein.

Das Auslesen ist in den Werkstätten nicht kostenlos, bei BMW kostet es z. B. 80 Euro!

Sylvia
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 10:19    Titel:

Ich denke es kommt auf die Werkstatt an. Bei meiner ist es kostenlos, es ist aber auch eine freie Werkstatt. Bei den Markenwerkstätten bekommt man kaum etwas kostenlos, meiner Erfahrung nach! Die freien Werkstätten leben von der Kundenfreundlichkeit bzw. Service.

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 10:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de