|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 14. August Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 16.08.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.08.2017, 05:30 Titel: Dienstag, 15.08.2017 "Maria Himmelfahrt" |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
14°C und wolkenlos blauer Himmel ... es wird ein Sonnentag bis 29°C!
Heute ist Freundinnen-Tag! Hab schon meinen Rucksack gepackt und gleich gehts los! Wir wollen "in de Berg"! Inzell - Zwiesel - ca. 4 Std. rauf! Freu mich! Haben viel zu Ratschen und da ist eine Bergtour grad das Richtige!
Schnell noch Kaffee für euch Für mich heute Tee
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2017, 05:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.08.2017, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben! Hier ist es wieder herrlich schön bei knallblauem Himmel und wird warm, nicht heiß. Derzeit hat es 15°. Alles sehr angenehm!
Bei uns ist heute Feiertag und demzufolge schön ruhig, bis auf die Flugzeuge, die alle paar Minuten drüber fliegen und den Airport ansteuern, der noch 20 km entfernt ist.
Gestern hatten wir ein wunderschönes Sommerfest mit Grillerei bei alten Freunden und saßen bis in die Nacht im Freien. Mein Geschenk zum 70. Geburtstag der Hausherrin, der Quilt, ist sehr gut angekommen.
Heute muss ich mich wirklich aufraffen, die maritime Krabbeldecke zu quilten, sonst ist das Baby im Schulalter! Die letzten Tage war ich richtig faul!
Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 15.08.2017, 09:25 Titel: |
|
|
Moin zusammen, die Sonne strahlt und heute wird genäht. Ein Gifhörnchen kommt heute zum Patchen. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.08.2017, 13:45 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier hat es sich inzwischen zugezogen. Ich hoffe aber, daß wir von Gewittern verschont bleiben.
Wünsch euch einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|