Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 15.05.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wuermli hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 16.5.2007  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 09:13    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
colli hat Folgendes geschrieben:
Viel Spass Erika winke winke winke

Hallo Colli schaffst du es vielleicht mal "rüberzukommen" ???
Danke ansonsten für den Spaß, hoffe nur das es bis dahin aufhört zu regnen. Rolling Eyes Rolling Eyes

Ne, leider habe ich kein Auto zur Verfügung und fürs Fahrrad ist es leider zu weit!!!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 09:13    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 09:22    Titel:

Schade aber mit Fahrrad ist es wirklich zu weit Confused Confused
Naja aber irgendwann klappt es bestimmt. Laughing Laughing Tschüßchen bis heute Abend im Chat.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 09:26    Titel:

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!
Bis heute Abend winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
nini

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 10:35    Titel:

Guten morgen,
bei uns regnet es immer noch und es sieht auch nicht nach Besserung aus! Confused
Ich werd heute noch die zwei fehlenden SFS Blöcke nähen, dann hab ich wieder bei Euch dran.
yippiie

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 11:19    Titel:

Hallo zusammen,
nach dem ich jetzt alle Kranken hier versorgt habe, einschließlich mich selbst, wollte ich kurz mal hier rein schauen. Und schon wieder sind mir neue Aktionen über den Weg gelaufen. Embarassed
Melde mich nacher wieder, muss das Essen fertig machen, da ich immer noch humple dauert es etwas länger.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 11:21    Titel:

Guten Morgen
hier regnet es zwar noch nicht, ist aber bitterkalt... brrrrr Und zu allem Überfluss habe ich mich viel zu leicht angezogen. Jetzt darf ich nicht mehr vor die Tür Sad Als ich heute morgen losfuhr sah es noch aus, als würde es warm werden.

Ich wünsche Euch allen heute Abend viel Spaß beim Chatten, ich bin bei meiner Mama und hole mir ein leckeres Abendessen ab mjammjam

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Hjördis

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 12:09    Titel:

Tach auch!
Hier ist heute bestes Patchworkwetter: es schüttet dauerhaft und sehr ergiebig. Gur, die alte GBauernregel sagt: "Mai kühl und nass fuüllt dem Bauern Scheun' und Fass." Aber so langsam reichts mir. Kann nicht mal jemand den Wasserhahn zudrehn?

Ich hab soeben das größte Quiltsandwich meiner bisherigen Laufbahn geheftet, Sprühkleber sei dank Laughing . Das wäre sonst ein Tageswerk geworden. Der Quilt wird so 2m X 2m groß. Heften/kleben ging nur in Etappen, mein Fußboden ist nicht groß genug Rolling Eyes . Ich mach später mal ein paar Bilder...

Und eben fällt mir wieder ein, dass heute Dienstag ist Smile , also freu ich mich auf den Chat !

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
ninepatch

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 13:05    Titel:

Hallo Ihr Lieben, Hier hat's seit heute Morgen auch in Strömen geregnet. Momentan ist es trocken, aber hält sicher nicht lange an Sad Alles grau in grau. Zu all dem hat mich über Nacht auch noch eine heftige Erkältung erwischt. Nur gut, dass ich hier nicht reden brauch.... Ihr würdet mich nicht verstehn. Ich mach mich gleich ans bügeln, hab die Stoffe für den Frühchen-Quilt gewaschen und dann leg ich los. Ist ja schnell fertig, so ein Mini-Top....
Lasst es Euch gut gehn ----> bis heute Abend

Helga
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 13:34    Titel:

@Helga: Gute Besserung und trink mal einen schönen Tee.

Bei uns nix neues aus dem Lazarett. Habe jetzt mal mein Bein ein bischen hochgelegt und jetzt will ich gleich noch mal an die Näma.
Also dann bis heute Abend zum Chat.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 15:04    Titel: was zum lachen

huhuuuuuuuuu

Razz den Witz hat mir meine Schwester geschickt .......

Razz Frauen verstehen einfach alles falsch....
........... (Wirklich?)

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss... Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da seh ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.

Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: Hey, der sieht aus wie deiner!
Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

ich wünsch Euch allen einen schönen Tag - und den Kranken " Gute Besserung "
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 15:04    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de