|
Vorheriges Thema anzeigen: Wuermli hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 16.5.2007 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.05.2007, 09:13 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
colli hat Folgendes geschrieben: |
Viel Spass Erika  |
Hallo Colli schaffst du es vielleicht mal "rüberzukommen" ???
Danke ansonsten für den Spaß, hoffe nur das es bis dahin aufhört zu regnen.  |
Ne, leider habe ich kein Auto zur Verfügung und fürs Fahrrad ist es leider zu weit!!!!!!!!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2007, 09:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.05.2007, 09:22 Titel: |
|
|
Schade aber mit Fahrrad ist es wirklich zu weit
Naja aber irgendwann klappt es bestimmt. Tschüßchen bis heute Abend im Chat.  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.05.2007, 09:26 Titel: |
|
|
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!
Bis heute Abend  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 15.05.2007, 11:19 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
nach dem ich jetzt alle Kranken hier versorgt habe, einschließlich mich selbst, wollte ich kurz mal hier rein schauen. Und schon wieder sind mir neue Aktionen über den Weg gelaufen.
Melde mich nacher wieder, muss das Essen fertig machen, da ich immer noch humple dauert es etwas länger.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 15.05.2007, 11:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier regnet es zwar noch nicht, ist aber bitterkalt... brrrrr Und zu allem Überfluss habe ich mich viel zu leicht angezogen. Jetzt darf ich nicht mehr vor die Tür Als ich heute morgen losfuhr sah es noch aus, als würde es warm werden.
Ich wünsche Euch allen heute Abend viel Spaß beim Chatten, ich bin bei meiner Mama und hole mir ein leckeres Abendessen ab  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 15.05.2007, 12:09 Titel: |
|
|
Tach auch!
Hier ist heute bestes Patchworkwetter: es schüttet dauerhaft und sehr ergiebig. Gur, die alte GBauernregel sagt: "Mai kühl und nass fuüllt dem Bauern Scheun' und Fass." Aber so langsam reichts mir. Kann nicht mal jemand den Wasserhahn zudrehn?
Ich hab soeben das größte Quiltsandwich meiner bisherigen Laufbahn geheftet, Sprühkleber sei dank . Das wäre sonst ein Tageswerk geworden. Der Quilt wird so 2m X 2m groß. Heften/kleben ging nur in Etappen, mein Fußboden ist nicht groß genug . Ich mach später mal ein paar Bilder...
Und eben fällt mir wieder ein, dass heute Dienstag ist , also freu ich mich auf den Chat ! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 15.05.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben, Hier hat's seit heute Morgen auch in Strömen geregnet. Momentan ist es trocken, aber hält sicher nicht lange an Alles grau in grau. Zu all dem hat mich über Nacht auch noch eine heftige Erkältung erwischt. Nur gut, dass ich hier nicht reden brauch.... Ihr würdet mich nicht verstehn. Ich mach mich gleich ans bügeln, hab die Stoffe für den Frühchen-Quilt gewaschen und dann leg ich los. Ist ja schnell fertig, so ein Mini-Top....
Lasst es Euch gut gehn ----> bis heute Abend
Helga |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 15.05.2007, 13:34 Titel: |
|
|
@Helga: Gute Besserung und trink mal einen schönen Tee.
Bei uns nix neues aus dem Lazarett. Habe jetzt mal mein Bein ein bischen hochgelegt und jetzt will ich gleich noch mal an die Näma.
Also dann bis heute Abend zum Chat.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Einhorn

|
Verfasst am: 15.05.2007, 15:04 Titel: was zum lachen |
|
|
huhuuuuuuuuu
den Witz hat mir meine Schwester geschickt .......
Frauen verstehen einfach alles falsch....
........... (Wirklich?)
Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss... Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da seh ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.
Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: Hey, der sieht aus wie deiner!
Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."
ich wünsch Euch allen einen schönen Tag - und den Kranken " Gute Besserung " _________________ *Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt * |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2007, 15:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|