|
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder ein Tag näher zur Rente Nächstes Thema anzeigen: Jalu hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
entli

|
Verfasst am: 14.09.2010, 06:29 Titel: Dienstag 14.o9.2o1o |
|
|
stell mal einen Krug Zimttee (darf nicht alles trinken.. haben am Arbeitsort ein akutes Klo-problem)
Zitronen-tee ist ausgegangen
Kaffeemaschine von Göga wäre auch noch wenig warm
Habe die Woche spät.. also dies kommt von der Prozesstrennung *ist-voll-trendy*
frag mich nur, ob dies so gesund ist "frau" wird sehen..
wenn ihr jemand hört bin ich es bestimmt! Wobei mein rechtes Ohr, mir grad etwas zu schaffen macht.. einfach Ruhe suchen!!
Drum näh ich noch ein gutes halbes Stündchen, bevor ich loszottle ..
wünsche euch einen wunderschönen Morgen..
wir sind grad so im-über dem Nebel.. /° grad .. aber nicht sehr warm  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2010, 06:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 14.09.2010, 07:04 Titel: |
|
|
Euch allen einen Guten Morgen,
@entli mmmmmm, Zimttee, danke, da sag ich nicht nein.
ja, ja, Prozesstrennung bzw. Optimierung. Da können wohl alle schon ein Liedchen von singen. . Gesundheit zählt da nicht.
Also Schimpf ruhig weiter.
Unser Wanderwochenende war wirklich schön. Besseres Wetter hätte es gar nicht geben können. Der Muskelkater hat uns zwar jetzt alle fest im Griff aber bereuen tun wir es kein bischen.
Schönen Tag euch allen und haltet die Ohren steif.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 14.09.2010, 07:26 Titel: |
|
|
auch einen schönen guten Morgen aus dem Allgäu ... der Nebel hat sich verzogen, es ist zu erahnen, daß heute die Sonne wieder raus kommt - juhu ...... allerdings nur 6 Grad (brrrr)
Heute hat die Schule wieder begonnen für alle..... somit sind die Männer heute alle drei schon aus dem Haus.... die Kleine schmeiß ich gleich raus, dann geht auch das letzte Kindergartenjahr los! Nun ist sie auch Vorschulkind
Ich werde heute auch nähen, wenn ich später wieder zu Hause bin, nachdem ich heute nicht in die Arbeit fahre... erst morgen wieder....
Liebe Sylvia, dir gute Besserung mit deinem Ohr - und laß ruhig Dampf ab!
... und Freyja, da läßt sich der Muskelkater auch aushalten, wenn es so ein schönes Wochenende war, oder - kann dir nachfühlen, meine Oberschenkel erzählen mir da auch was
Na, da wünsch ich euch allen nun einen schönen Tag und nachdem nun der allgemeine Wahnsinn wieder um sich greift, aller Besuch weg ist, werde ich heute wahrscheinlich auch wieder im Chat heute Abend vertreten sein......also bis später  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.09.2010, 07:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
och nö, da warte ich lieber auf den Kaffee und die Mäuse- Brötchen.
Trinkt Ihr mal brav Euren Tee.
@Freya: Muskelkater ist doch eine echt bleibende Erinnerung an so ein schönes WE. Aber es wird ja täglich weniger. Oder weiter machen, dann werden die Muskeln mehr und weniger Muskelkater.
So, Handball- Spiel Nr. 2 hat Kind Nr. 2 auch einen blauen Finger gebracht. Aber er ist "nur" verstaucht. Und es ist die linke Hand.
Jahrelang passiert Nichts und dann verletzen sich direkt beide Kids an einem WE. So gibt es hier nun die Fingerverbände im Doppelpack. Gelernt ist gelernt! Habe schließlich lange in der Handchirurgie gearbeitet.
Ich darf wieder vorsichtig aufs Ergometer steigen. Zwar nur 10 Minuten, aber die schaffe ich so gerade eben. Danach ist Knie kühlen angesagt.
Heute ist Hattingen im Regen versunken bei 13 Grad. Aber die Mannschaft ist komplett außer Haus und es verspricht, ein entspannter Vormittag zu werden. Ich schiel schon vorsichtig in Richtung Näma.
So, dann bis gleich bei Kaffee und Colli- Mäusen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.09.2010, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier schüttet es jetzt seit Stunden wie aus Eimern
, dabei war es gestern doch noch recht angenehm. Egal, ich hoffe immernoch auf etwas Spätsommer.
Ich stürz mich jetzt mal an den täglichen Wahn-/Unsinn Vielleicht sollte ich mich auch mal in der Optimierung üben: Ich hab Urlaub und die Familie übernimmt den Rest. Ich träum dann mal weiter
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 14.09.2010, 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
auch bei uns ist gestern wieder der Alltag eingekehrt. Schule und Arbeit
haben wieder begonnen und jetzt geht alles wieder seinen geregelten Gang.
Ich lasse nachher die Stickmaschine ein bissle schaffen, muss noch was
ausprobieren und tüfteln (winke zu Ulrike).
Nachdem es gestern den halben Tag geregnet hat, scheint es heute schön
zu werden. Hoffentlich, dann brauch ich die Heizung noch nicht einschalten.
Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt.
Allen die es brauchen, besonders Entli
Und nicht vergessen, heute abend ist Chat!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.09.2010, 08:05 Titel: |
|
|
Schöne Morgengrüße...
.........aus dem Südosten Deutschlands. Wetter ist hier auch nicht besser sondern eher grau in grau in grau.... . Gestern wurde es den ganzen Tag nicht richtig hell und ich kam mir wirklich vor wie Ende Oktober/Anfang November .
Aber mit einer Tasse Zimttee (danke Entli, ich nehm mir gerne eine Tasse davon ) lässt sich der Tag ja entspannt beginnen.
Bei mir steht heute Morgen wieder Augenarzt auf dem Programm und ich hoffe doch sehr dass ich heute endlich eine neue Brille bekommen kann .
Ich wünsche euch einen guten Start in den Dienstag und nur nicht unterkriegen lassen  |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 14.09.2010, 08:25 Titel: |
|
|
Guten morgen
gleich kommt chef also schnell noch hier vorbei schauen
und euch allen einen schönen tag wünschen
Wir haben hier auch kalt *bibber* und alles grau in grau *grummel*
wie Patchkatze sagt.... ende oktober/november wär die passende jahreszeit dafür
bis später *wink* _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.09.2010, 08:37 Titel: |
|
|
einen schönen Guten morgen wünsche ich euch allen.
Trotz halbgrimmiger Kälte freu ich mich irgendwie, weil Schule wieder Struktur in den lottrigen Alltag bringt. Sechs Wochen Ferien sind eindeutig eine zuviel.
@tanzmaus: ich schließe mich dir an und nehm auch lieber Kaffee. Bin ja nicht krank. Schön, dass die colli-Mäuse schon da waren.
@Kathleen Kelly: stimmt, heute wird es schön. Bestimmt vor Freude, weil Schule.
Jetzt stürze ich mich in die Arbeit damit ich früh genug fertig werde. Heute soll ja noch was für den Sampler kommen.
Bis später dann, Mädels, einen wunderschönen Tag dann noch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 14.09.2010, 08:40 Titel: |
|
|
Auch von mir einen guten Morgen
Nehm gleich eine Tasse Zimttee,Merci entli
Der Nebel verschwindet nur langsam, wir sind hier bekannt, dass wir in einem Nebellock wohnen
Die Kids sind auf und schon wieder fit, die Nächte sind etwas besser, nur noch 6-7x aufstehen
Dann wünsch ich allen Lädierten mal gute Besserung und passt auf Euch auf
Einen guten Tagesstart und liebi Grüessli, zapfen, die hinter dem Wäscheberg guckt  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2010, 08:40 Titel: Werbung |