Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 14.o9.2o1o

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder ein Tag näher zur Rente
Nächstes Thema anzeigen: Jalu hat Geburtstag  
Autor Nachricht
entli

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 06:29    Titel: Dienstag 14.o9.2o1o

stell mal einen Krug Zimttee kaffee kaffee kaffee (darf nicht alles trinken.. haben am Arbeitsort ein akutes Klo-problem)
Zitronen-tee ist ausgegangen Embarassed
Kaffeemaschine von Göga wäre auch noch wenig warm Wink

Habe die Woche spät.. also dies kommt von der Prozesstrennung gaga *ist-voll-trendy*
frag mich nur, ob dies so gesund ist Rolling Eyes "frau" wird sehen..
wenn ihr jemand hört schimpf bin ich es bestimmt! Wobei mein rechtes Ohr, mir grad etwas zu schaffen macht.. beten einfach Ruhe suchen!!

Drum näh ich noch ein gutes halbes Stündchen, bevor ich loszottle Hexe ..

wünsche euch einen wunderschönen Morgen..
wir sind grad so im-über dem Nebel.. /° grad keine Ahnung .. aber nicht sehr warm Rolling Eyes

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 06:29    Titel: Werbung

freyja77

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 07:04    Titel:

Euch allen einen Guten Morgen,

@entli mmmmmm, Zimttee, danke, da sag ich nicht nein.
ja, ja, Prozesstrennung bzw. Optimierung. Da können wohl alle schon ein Liedchen von singen. pfeif gaga . Gesundheit zählt da nicht.
Also Schimpf ruhig weiter. drück

Unser Wanderwochenende war wirklich schön. Besseres Wetter hätte es gar nicht geben können. Der Muskelkater hat uns zwar jetzt alle fest im Griff Cool aber bereuen tun wir es kein bischen. hmm

Schönen Tag euch allen und haltet die Ohren steif. winke
curlysue

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 07:26    Titel:

auch einen schönen guten Morgen aus dem Allgäu ... der Nebel hat sich verzogen, es ist zu erahnen, daß heute die Sonne wieder raus kommt - juhu ...... allerdings nur 6 Grad (brrrr)

Heute hat die Schule wieder begonnen für alle..... somit sind die Männer heute alle drei schon aus dem Haus.... die Kleine schmeiß ich gleich raus, dann geht auch das letzte Kindergartenjahr los! Nun ist sie auch Vorschulkind Shocked Shocked Shocked

Ich werde heute auch nähen, wenn ich später wieder zu Hause bin, nachdem ich heute nicht in die Arbeit fahre... erst morgen wieder....

Liebe Sylvia, dir gute Besserung mit deinem Ohr - und laß ruhig Dampf ab!

... und Freyja, da läßt sich der Muskelkater auch aushalten, wenn es so ein schönes Wochenende war, oder Wink - kann dir nachfühlen, meine Oberschenkel erzählen mir da auch was Laughing

Na, da wünsch ich euch allen nun einen schönen Tag und nachdem nun der allgemeine Wahnsinn wieder um sich greift, aller Besuch weg ist, werde ich heute wahrscheinlich auch wieder im Chat heute Abend vertreten sein......also bis später verrückt

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 07:29    Titel:

Guten Morgen,
och nö, da warte ich lieber auf den Kaffee und die Mäuse- Brötchen.
Trinkt Ihr mal brav Euren Tee. Very Happy
@Freya: Muskelkater ist doch eine echt bleibende Erinnerung an so ein schönes WE. Aber es wird ja täglich weniger. Oder weiter machen, dann werden die Muskeln mehr und weniger Muskelkater.

So, Handball- Spiel Nr. 2 hat Kind Nr. 2 auch einen blauen Finger gebracht. Aber er ist "nur" verstaucht. Und es ist die linke Hand.
Jahrelang passiert Nichts und dann verletzen sich direkt beide Kids an einem WE. So gibt es hier nun die Fingerverbände im Doppelpack. Gelernt ist gelernt! Habe schließlich lange in der Handchirurgie gearbeitet.

Ich darf wieder vorsichtig aufs Ergometer steigen. Zwar nur 10 Minuten, aber die schaffe ich so gerade eben. Danach ist Knie kühlen angesagt.

Heute ist Hattingen im Regen versunken bei 13 Grad. Aber die Mannschaft ist komplett außer Haus und es verspricht, ein entspannter Vormittag zu werden. Ich schiel schon vorsichtig in Richtung Näma. Shocked
So, dann bis gleich bei Kaffee und Colli- Mäusen. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 07:30    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hier schüttet es jetzt seit Stunden wie aus Eimern
Sad , dabei war es gestern doch noch recht angenehm. Egal, ich hoffe immernoch auf etwas Spätsommer.
Ich stürz mich jetzt mal an den täglichen Wahn-/Unsinn Very Happy Vielleicht sollte ich mich auch mal in der Optimierung üben: Ich hab Urlaub und die Familie übernimmt den Rest. Ich träum dann mal weiter Laughing
Einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 07:40    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,
auch bei uns ist gestern wieder der Alltag eingekehrt. Schule und Arbeit
haben wieder begonnen und jetzt geht alles wieder seinen geregelten Gang.
Ich lasse nachher die Stickmaschine ein bissle schaffen, muss noch was
ausprobieren und tüfteln (winke zu Ulrike).
Nachdem es gestern den halben Tag geregnet hat, scheint es heute schön
zu werden. Hoffentlich, dann brauch ich die Heizung noch nicht einschalten.
Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt.
Allen die es brauchen, besonders Entli Gute Besserung
Und nicht vergessen, heute abend ist Chat! Wink
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 08:05    Titel:

Schöne Morgengrüße... winke

.........aus dem Südosten Deutschlands. Wetter ist hier auch nicht besser sondern eher grau in grau in grau.... Rolling Eyes . Gestern wurde es den ganzen Tag nicht richtig hell und ich kam mir wirklich vor wie Ende Oktober/Anfang November Evil or Very Mad .
Aber mit einer Tasse Zimttee (danke Entli, ich nehm mir gerne eine Tasse davon drück ) lässt sich der Tag ja entspannt beginnen.
Bei mir steht heute Morgen wieder Augenarzt auf dem Programm und ich hoffe doch sehr dass ich heute endlich eine neue Brille bekommen kann beten beten beten .

Ich wünsche euch einen guten Start in den Dienstag und nur nicht unterkriegen lassen daumen hoch daumen hoch
Hechicera

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 08:25    Titel:

Guten morgen winke

gleich kommt chef Very Happy also schnell noch hier vorbei schauen
und euch allen einen schönen tag wünschen Very Happy

Wir haben hier auch kalt *bibber* und alles grau in grau *grummel*
wie Patchkatze sagt.... ende oktober/november wär die passende jahreszeit dafür Confused

bis später *wink*

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 08:37    Titel:

einen schönen Guten morgen wünsche ich euch allen.
Trotz halbgrimmiger Kälte freu ich mich irgendwie, weil Schule wieder Struktur in den lottrigen Alltag bringt. Sechs Wochen Ferien sind eindeutig eine zuviel.

@tanzmaus: ich schließe mich dir an und nehm auch lieber Kaffee. Bin ja nicht krank. Laughing Schön, dass die colli-Mäuse schon da waren.
@Kathleen Kelly: stimmt, heute wird es schön. Bestimmt vor Freude, weil Schule. juhu

Jetzt stürze ich mich in die Arbeit damit ich früh genug fertig werde. Heute soll ja noch was für den Sampler kommen. pfeif
Bis später dann, Mädels, einen wunderschönen Tag dann noch.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
zapfen

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 08:40    Titel:

Auch von mir einen guten Morgen Wink
Nehm gleich eine Tasse Zimttee,Merci entli Wink
Der Nebel verschwindet nur langsam, wir sind hier bekannt, dass wir in einem Nebellock wohnen Embarassed Cool
Die Kids sind auf und schon wieder fit, die Nächte sind etwas besser, nur noch 6-7x aufstehen Laughing

Dann wünsch ich allen Lädierten mal gute Besserung und passt auf Euch auf tröst

Einen guten Tagesstart und liebi Grüessli, zapfen, die hinter dem Wäscheberg guckt yippiie

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 08:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de