Vorheriges Thema anzeigen: Widerrufsrecht bei Heizölbestellung Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 14.10.2015 |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.10.2015, 03:28 Titel: Dienstag, 13.10.2015 |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
ja...ein kleines Päuschen....hatte schon zwei Neuaufnahmen....hoffe nun ist gut....kurz nen Kaffee und ein Brot, dann geht es weiter....ist ja nicht mehr lang für mich.....gehe dann in die , wenn ihr aufsteht....dafür hier schon mal
Mädels und Spätaufsteher nur noch 10 Tage...dann wird´s heiter....ich freue mich wie Bolle....
Hoffe, das es heute wieder so schön wird wie gestern.....dann bin ich mit der Wäsche für diese Woche durch...und kann endlich an die Näma...habe da noch so einiges zu erledigen...bis in 10 Tagen
Nun ja...euch auf jeden Fall einen guten Start in den Tag....lasst euch nicht ärgern....das Leben ist dafür viel zu kurz.
In diesem Sinne  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2015, 03:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.10.2015, 06:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Nur noch 10 Tage ich werd verrückt - ist die Zeit schnell vergangen! Freu mich auch riesig!!!
DANKE für den Kaffee!
4°C und es soll max 8°C bekommen - wird sogar regnerisch. Schade! Gestern war so ein toller Herbsttag! Unsere Nachbarin hat ihre "Winter-Kratz-Sachen" schon griffbereit ins Auto gepackt - ob das ein gutes Omen ist?
Heute wieder Mama-Erledigungs-Tag und dann Spätdienst Muss auch sein.
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.10.2015, 07:19 Titel: |
|
|
Ach ja ... heute ist Neumond! Guter Tag für Pflanzen zurück schneiden - wirkt wie ein Gesundheitsschnitt! Und Rauchen aufhören z.B.  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.10.2015, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
ich hab mal heute nacht einen Murks geträumt... voll blöd..
aber der Husten wird minimal besser.. hurra..
Gestern bin ich einfach nur noch auf dem Sofa versackt, der Tag war anstrengend. heute wird es auch nicht besser..
werde auch den Besuch am WE bei meiner Schwester absagen (bin da eh nicht sooo scharf drauf) .. brauch noch ein wenig Ruhe.
Folglich ist Nähen auch grad nicht drin.
wünsche euch Sonnenschein im Herzen, an diesem Schmuddeltag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.10.2015, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns auch ziemlich kalt bei 2° und trüb. Regen soll kommen. Gestern hätte ich beim Marktbesuch gut ein Mützchen vertragen, es war kalt und sehr windig.
Vormittag kommt heute unsere Hausfriseuse und mittags sind wir zum Essen bei Freunden eingeladen. Da habe ich wieder einmal "kochfrei", das freut mich immer.
Muss noch schnell einen Blumenstrauß holen, da die Gärtnerei mittags für 3 Stunden schließt.
Ich bekam einen halbherzigen Auftrag für eine Babydecke (männlich), die ich gestern begonnen habe. Bin aber nicht ganz glücklich damit.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.10.2015, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich kann gar nicht so schnell zittern wie ich friere, bei uns ist es -0,1°C (gefühlte Temperatur: -3,2°C) und alles weiß gefroren draußen. Hallo Petrus, wir haben vielleicht noch Herbst und wollen einen goldenen Oktober....!
Frau wird wirklich alt, kaum ist die Kälte da meldet sich wieder der Rücken zu Wort, obwohl ich ihm keine Redeerlaubnis erteilt habe ....
Gestern Nachmittag hab ich fleißig genäht und es "flutschte" auch richtig von der Hand.
Heute zieht Männe die Winterreifen auf, immerhin haben sie für Morgen die ersten Schneeflocken gemeldet und wir müssen ca. 30 km (Waldeck am Edersee) zur Krankengymnastik fahren. Der Garten ist soweit auch fertig, bis auf das blöde Efeu vom Nachbarn, daß müssen wir auf unserer Seite noch schneiden (hatten wir mal vor Jahren angeboten...). Dazu muß es aber erst wieder wärmer werden ... wird es auch, da bin ich ziemlich sicher.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.10.2015, 10:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch bitterkalt, brrr.
Gestern habe ich einen kleinen Wandquilt begonnen. Mal schauen, ob ich mit dem heute weiterkomme. Wir tauschen Zimmer und mein Nähzimmer ist auch dabei. Langsam wird es eng. Bei uns sieht es vielleicht aus. Beide Räume sind voll, für den Tausch müssen beide ausgeräumt werden. Flur und Wohnzimmer stehen voll mit Kram, Krempel und Möbel. Aber es geht voran.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 13.10.2015, 10:47 Titel: |
|
|
Hier war heute morgen auch Raureif auf der Wiese als ich die Hunde raus gelassen habe. Aber die Sonne hat geschienen und so hab ich ganz euphorisch eine Maschine Wäsche angemacht, die dann jetzt doch in den Trockner wandert, da sich alles zugezogen hat.
Ich werde mich jetzt gleich an die letzten 4+1 Dingelchen begeben. Wer zählen kann ist klar im Vorteil und meine Freundin möchte auch eins haben.
Euch allen einen schönen Tag heute. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.10.2015, 14:12 Titel: |
|
|
| Amelie hat Folgendes geschrieben: |
Gestern hätte ich beim Marktbesuch gut ein Mützchen vertragen, es war kalt und sehr windig.
.
Liebe Grüße Erika. |
Erika, ich hab gestern abend noch eine Dokumentation über die Mongolei gesehen... die haben gesagt, dass da Mützen erst ab -20 Grad aufgesetzt werden...
ich hab schon beim Zugucken Ohrenweh gekriegt...  |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 13.10.2015, 16:04 Titel: |
|
|
Huhu
Heute Morgen war es mit 3°C recht frisch. Dann kam die Sonne und jetzt haben wir 14,5°C ich habe fleißig die Terasse abgeräumt und den Garten für den Winter hergerichtet. Jetzt ziehen Wolken auf und das regnerische Wetter das sie uns angedroht haben...
Eigentlich wollte ich heute nähen aber die Sonne hat mich samt Hunden rausgelockt.
Wer kann solchen Blicken schon wiederstehen?
Purzel
Pino
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|