|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchgolf hatte Geburtstag ... Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 14.06.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.06.2017, 04:45 Titel: Dienstag, 13.06.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute gleich mal unsere Kaffeeflat zum Wachwerden!
Gestern war es so schwül in der Arbeit! Dann auch noch länger bis 20.30, aaaaaber das Kneippen auf dem Heimweg war meine Rettung!
Im Moment hat es 14°C, bewölkt und soll wieder schwüle 24°C bekommen. Egal, heute geh ich um 14.30 heim, selbst wenn dort was explodiert!
Hab gestern noch mein Handnähzeug herausgeholt, denn mit der Maschine wird´s im Moment irgendwie nix.
Einen leichten Tag uns allen!
@caillin: falls du vergessen hast, die richtigen Kapseln zu kaufen und willkommen im "Nähloch", dann sitze ich hier wenigstens nicht alleine rum! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2017, 04:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 13.06.2017, 06:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Gestern habe ich endlich das bestellte Quiltgarn bei der Post abholen können. Ich hab gestern Abend an dem Quilt weitermachen können.
Nachdem ich das Wochenende durcharbeiten musste, wollte ich gestern eigentlich eher aufhören. Tja, eigentlich........1. ich bin mit der Aufarbeitung vom Wochenende nicht fertig geworden, und 2. als ich herfahren wollte hat es wie aus Eimern geschüttet. Im Regen wollte ich mit dem Motorrad dann doch nicht fahren und hab halt wieder mal Überstunden gemacht.
Heute noch einen Spätdienst und morgen habe ich tatsächlich frei.
Des Wetter wird schön, ich möcht unbedingt eine Bergtour machen.
Da freu ich mich schon darauf. In die Berge gehen hat für mich was Entspannendes.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.06.2017, 07:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei einem guten Kaffee tippselt es sich einfach besser.
Bin doch tatsächlich heute Morgen um 5 noch mal eingeschlummert und erst um 6:30 Uhr wach geworden - auch nicht schlecht.
Wettermäßig habe ich derweil nichts verpaßt. Bei uns ist ein total wolkiger Himmel. Ab und an entsteht mal ein kleines Loch und die Sonne spitzt durch, bei lumpigen 12°C. Übrigens - Hoch "Barbara" wird ab morgen die Sonne bringen. Da ist dann wieder schwitzen angesagt.
Die ist auch schon in Betrieb und gleich gehts mit dem durch die Wohnung.
Menno, hätten die gestern nicht im Fernsehen gesagt, daß wir am Donnerstag einen Feiertg haben, ich hätte das glatt verpeilt. Tja, als Rentnerin muß man nicht mehr so dolle auf Feiertage achten ... Hauptsache die Gefriertruhe und der Vorratsschrank sind hier auf dem Lande gefüllt, da kannste dann sagen: Nach mir die Sintflut.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.06.2017, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
@Danke Fleckerl.. ich hab gestern noch meine Grundnahrungsvorräte aufgefüllt und fürs erste genug RICHTIGE Kapseln.. Nehme mir gleich noch mal nen Kaffee.. schaden tut das nicht..
und schön, dass ich nicht alleine bin.. aber momentan ist halt auch irgendwie grad wenig Zeit..
Heute abend muss ich noch mein Auto beladen, TZM hat mir liebenswürdigerweise schon gestern die Rücksitze aus dem Auto geholt. Nicht, dass ich das nicht auch allein könnte, aber gerade die 2er Sitzbank ist echt schwer.. also hab ich mal mit den Wimpern geklimpert..
Danach muss ich noch ein wenig Büro arbeit erledigen. Folglich nix mit nähen.
Und am Wochenende werde ich mal schauen, wie es mit meinen Stickkünsten Bestellt ist.
Achja.. hier scheint die Sonne vom Strahlendblauen Himmel, aber es war noch ebbes frisch heute morgen.
Genießt den Tag..
@bastelhexe: immer diese Rentner.. musst du heute dihc nicht noch in die Schlange im Supermarkt stellen??? *duck und weg* |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 13.06.2017, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Strahlend blauer Himmel und von 15 schon auf 20 Grad geklettert - es scheint ein schöner Tag werden zu wollen
schon im Betrieb - Zeit für meinen Woll quilt, der darf dann später an der frischen Luft trocknen.
Später kommt dann unsere Große vom Sportplatz, die Schule und ihre 2 Klasse hat Bundesjugendspiele.
Wünsche Euch einen super schönen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 13.06.2017, 09:59 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
gerade gefrühstückt, gleich einkaufen. Dann Fotos einstellen.....smile.....Warte sehnsüchtig auf Stoffe aus Amerika. Eine liebe Freundin wünscht sich eine große Kuscheldecke.
Bin dann mal weg. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
|
|