|
Vorheriges Thema anzeigen: Pause Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 14.4.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 12.04.2011, 19:14 Titel: |
|
|
Was ist denn hier so los? Kaum ist man mal 2 Tage nicht hier, da geht's ab....
War heute zum Fädenziehen...nur noch eine Nuss hat der Hamster im Backen...aber Schmerzen hat er immernoch. Der Doc meinte wenn das Fädenziehen so ungangenehm wäre könnte er auch betäuben Nachdem ich dann die Sprechstundenhilfe bewogen hatte den Spiegel aus meinem Mund zu nehmen, damit ich antworten konnte, hab ich ihm mal erklärt dass das nicht die Fäden sind, sondern der Spiegel, der mit da unten so scheußlich wehtut, wo es schon die ganze Zeit wehtut. - Jetzt krieg ich Antibiotika. Hoffentlich hilfts.
Ihr seht, heute ist der Tag der Kleinigkeiten, ärgerliche und schöne.
Bei uns hat es schon mehrmals gehagelt! Ganz dicke Dinger! Richtig April also.
Wünsch Euch allen einen schönen Abend!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2011, 19:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 12.04.2011, 20:04 Titel: |
|
|
Was macht ihr denn für Sachen, kaum dass ich mal nicht da bin?
Curly: für sowas bin ich auch immer gut, neulich kamen mir fast die Fische entgegen gehopst, um mich dran zu erinnern, dass ich nicht nur Wasser aus dem Aquarium rauslassen wollte, sondern auch frisches rein! Eigentlich wollt ich nur kurz Schuhe putzen, während das alte Wasser ablief. Stunden später...
Gabi: feste Daumendrück! Die Aussicht ist ja der Wahnsinn!
Tanzmaus: genausofeste Daumendrück. Ich würd dir ja gern von meiner grenzenlosen Geduld abgeben, wenn ich sowas denn hätte. Mein Motto: Lieber Gott, gib mir Geduld, bitte sofort!
Allen anderen Kranken, Angeschlagenen und Beladenen
Meine schöne Kleinigkeit war gar nicht so klein, DINA4 kuckte aus dem Briefkasten, als ich nach einem extrem zähen Tag in der Geld-Baum-Schüttel-Zentrale nach Hause kam.
Vom baci-Schwesterchen, super schöne Stöffchen und Glitzis und ein Mini-Kärtchen mit Mietzen drauf, wie lieb von dir!!!!!
Wünsche euch einen schönen Abend! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.04.2011, 20:09 Titel: |
|
|
Kurze Meldung von der Krampfaderfront:
bin operiert und mir geht es super. Leider ist das Wetter nicht mehr das Schönste. Also draußen sitzen und Bergpanorama betrachten ist leider nix.
Werd noch ne Weile hier im Forum lesen, was ihr so treibt und dann in die Heia gehn. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 12.04.2011, 20:32 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
bin operiert und mir geht es super. Leider ist das Wetter nicht mehr das Schönste. Also draußen sitzen und Bergpanorama betrachten ist leider nix.
Werd noch ne Weile hier im Forum lesen, was ihr so treibt und dann in die Heia gehn. |
Hi Gabi,
schön das du alles gut überstanden hast. Dann lies mal schön weiter und süße Träume damit du zum Mega-Näh-Wochenende wieder fit bist.
@bollewulle: schöne Stöffchen!!!  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 12.04.2011, 20:41 Titel: |
|
|
@ Gabi: Ich wünsch Dir ganz viel , natürlich auch allen anderen die es brauchen können
Habe eben mal einen E-Mail Posteingang der letzten vier Wochen abgearbeitet, da ist ja einiges zusammen gekommen Jetzt hoffe ich, dass es in nächster Zeit etwas ruhiger bei mir wird, und ich auch in anderen Bereichen (zum Beispiel Forumssampler ) wieder etwas aufholen kann. Außerdem wollen noch ein paar Steuererklärungen der Familie gemacht werden, und die Wollmäuse in den Zimmerecken erinnern mittlerweile an mega fette Ratten Aber alles zu seiner Zeit, gelle?
Gestern gab es noch eine traurige Nachricht von meiner besten Freundin. Sie mussten ihren 18 Jahre alten Hund Skippy einschläfern lassen. Es war schon längere Zeit abzusehen, aber wenn es dann so weit ist, ist es einfach nur schlimm. Ich hab geheult wie ein Schloßhund, da will ich gar nicht wissen, wie schlimm es für sie und ihre Familie war. Ihre Mama hatte Skippy und zwei oder drei weitere Welpen in einem Müllbeutel im Wald gefunden, einfach weggeworfen. Alle Welpen haben neue Familien gefunden, und wurden mühsam mit der Flasche großgezogen. Skippy hat es ihnen mit 18 wunderschönen Jahren gedankt. Wenn ich in Zukunft zu ihr fahre wird etwas fehlen... _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.04.2011, 14:20 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Werd noch ne Weile hier im Forum lesen, was ihr so treibt und dann in die Heia gehn. |
Ich habe es gerade eben erst gelesen. Prima, dass Du Alles gut überstanden hast.
Schicke Dir einen bunten Strauß voller Geduld, gutem Heilfleisch und einen großen Zweig Schmerzfrei dazu.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|