Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 12.April 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Pause
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 14.4.2011  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 11:14    Titel:

Ach herrje Curly! drück Aber da du hast nochmal Glück im Unglück gehabt.
@Gabi: Hübsch aussehen tut es aber schon. Ich drück die Daumen drück
Ach ja ein T-Shirt hat der Nagel zerrissen. Is jetzt eben nen Netzshirt für Maddin Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 11:14    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 11:32    Titel:

Hallo, hier ist ja heute schon mächtig was los. Lena hat heute Schulfrei wegen Elternsprechtag, da hätten wir länger schlafen können, wenn nicht um 8 Uhr meine Schwester geklingelt hätte. waaah waaah Naja, konnte ich anschließend noch ein Stündchen im Bett lesen. "Anständig essen" von Karin Duve, sehr zu empfehlen. Heute räume ich hier ein bischen rum, alles mögliche sortieren, gleich noch saugen, und die Waschmaschine läuft auch schon. Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 13:33    Titel:

Maaaahlzeit,
uff hier ist ja was los. Wo ist Gabi? Zur Kur oder im Krankenhaus? Da fehlt ein Wort im Beitrag. Auf jeden Fall Gute Besserung
@Colli: so ein Mist mit dem Rad. Vielleicht findet Ihr es noch wieder?
Drücke Euch die Daumen!Mit dem Nagel hast Du ja echt Glück gehabt. Hat es denn neulich mit der Blaufärbung der Wäsche geklappt? nix wie weg

@Curly: das werde ich mir auch mal dick hinter die Ohren schreiben. Ich mach auch immer 100 Dinge zeitgleich. Meist habe ich dann den Herd dabei an. Das lasse ich mal besser sein.

@Zapfen: viel Spaß beim Feiern! Was macht das Gipsbein- Kind?

@Rici: Seine Kinder sucht man sich ja nicht aus. Die Eltern auch nicht! Eltern sind streßresistenter als man meint. Solange Ihr ansonsten lieb seid! Very Happy

Ich war heute beim Hautarzt nachdem mein Hausarzt gestern meinte, ich solle da ganz schnell hin.
Am Montag schnippelt er mir ein Stück vom Bauch weg. Leider nur vom Fell, nicht vom Speck. mecker Dann wir die Chose auch noch genäht.
Und dann die Warterei auf den Befund, die kostet jedesmal echt Nerven.
Ihr wißt ja: ich bin bei der Geduld nicht gut bestückt. Rolling Eyes
Bei uns ist es auch wieder kalt und teils regnet es sehr heftig. Wenigstens ist mein Schirm nicht nass geworden, den habe ich schön zuhause vergessen. hmpf Und im Bus waren die Entwerter defekt und der Busfahrer hatte kein Wechselgeld. Da durfte ich so mitfahren. Es sind die Kleinigkeiten, die das Herz erfreuen. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 15:05    Titel:

@Tanzmaus: drück dir gaaaaanz dolle die Daumen, daß der Befund ok ist!!!!!

...jaja die Kleinigkeiten die das Herz erfreuen...
nachdem momentan einiges nicht so läuft wie ich es gern hätte, bekam ich schon nen Frust bei der Vorstellung beim Orthopäden anzurufen, um ein neues Rezept zur KG für meinen Mittleren zu erfragen und wahrscheinlich gleich gesagt zu bekommen, daß der Doc ihn aber erst sehen möchte... wisst ihr waaas ...
die freundliche Sprechstundenhilfe schickt mir das neue Rezept nun zu - ist das nicht toll - das war heute meine Kleinigkeit, worüber ich mich gefreut habe..... hmmm hmmm hmmm schon der Hammer worüber man sich freuen kann, oder???

liebe Grüße
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 16:15    Titel:

Ach ja, diese Kleinigkeiten! Aber schön, das es sie gibt!
@Tanzmaus: Das mit der hellblauen Wäsche hat nicht geklappt. Ich hab den blauen Socken vergessen Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
giuliana

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 18:04    Titel:

freyja77 hat Folgendes geschrieben:
Morgen zusammen,
hier ist es noch trocken aber der Wind frischt gerade auf und man merkt da ist was im Anmarsch. Rolling Eyes
Heute morgen reicht die Zeit endlich wieder euch ein oppulentes Frühstück aufzutischen. Wink

Momentan stichel ich an einem Kleenex-Sofa rum, aber dann muss ich mich wieder um meinen Quilt kümmern. Außerdem willl ich ja noch "vorschneiden" für´n Spessart. Die zwei Wochen gehen jetzt dann nämlich rasent schnell vorbei. Shocked
Schönen Tag euch allen. winke

Hi Freyja!
Kleenex-Sofa....das ist ein Stichwort. Hast Du da einen Schnitt von oder kann st Du mir sagen, wo ich den herbekommen kann?????
Wäre das Geschnek für meine Freundin.
LG Elke
giuliana

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 18:07    Titel:

@ Gabi Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, wird schon gut sein drück
LG Elke

@curly puhhh Schwein gehabt.... drück
LG Elke
Bonnie

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 18:27    Titel:

Hier gehts ja zu! Shocked
Gleich mal allen Daumendrück und gute Besserung, die es brauchen können.
Curly: Hab dir ne PN geschickt...
Hier tut sich nicht viel, außer mächtig viel Arbeit...
Schönen Abend noch!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
freyja77

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 18:51    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:

Hi Freyja!
Kleenex-Sofa....das ist ein Stichwort. Hast Du da einen Schnitt von oder kann st Du mir sagen, wo ich den herbekommen kann?????
Wäre das Geschnek für meine Freundin.
LG Elke

Hi giuliana, meine Anleitung hab ich von der Patchworkmesse in Erding, aber das Netz hat ja auch was zu bieten:

http://www.hobbiefrau.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=9252

Viel Spaß! winke
freyja77

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 19:13    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

@Curly: das werde ich mir auch mal dick hinter die Ohren schreiben. Ich mach auch immer 100 Dinge zeitgleich. Meist habe ich dann den Herd dabei an. Das lasse ich mal besser sein.

Wenn wir viel Arbeit haben falle ich auch immer in so einen hektischen Aktionismus. Rolling Eyes Das ist aber gar nicht gut, man konzentriert sich nicht mehr auf das was man tut sondern ist in Gedanken schon bei der nächsten Aufgabe. Da sind die Fehler bzw. "Bügeleisenunfälle" vorprogrammiert. Evil or Very Mad
Ich versuche also im Sinne der "Achtsamkeit" mich nur auf die Arbeit zu konzentrieren die ich gerade ausführe und lasse mich nicht mehr von jeder aufblinkenden E-Mail ablenken. (es sei denn ich erwarte dringend eine Antwort) Ist nicht immer einfach, aber ich geb mein bestes. Rolling Eyes Embarassed

Ich wünsche allen die es brauchen Gute Besserung und drück die Daumen wo es nötig ist. daumen hoch
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 19:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de