Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 12.01.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork- Quilt- Sprüche
Nächstes Thema anzeigen: Leser im Blog verschwunden.  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 05:55    Titel: Dienstag, 12.01.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

+4°C im Moment, sternenklarer Himmel, aber mit Sauwetter-Prophezeihung. Egal, hab Teildienst, da werd ich mich eh zwischendrin bissl auf´s Ohr legen.

Einen tollen Tag! winke

Hier noch schnell die Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 05:55    Titel: Werbung

Jalu

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 06:05    Titel:

Guten morgen!!
Danke für den Kaffee,den kann ich echt brauchen!
An diese uhrzeit muss ich mich echt erst wieder gewöhnen....
Draußen ist noch nicht viel zu sehen,aber es ist wohl trocken, das ist ja schon mal ein Anfang!
Wünsch euch nen tollen tag!
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 06:50    Titel:

Guten Morgen,
der Kaffee kommt mir wie gerufen - danke, Fleckerl-Oma. Heute Morgen hatte ich schon um 04.15 Uhr richtig ausgeschlafen, keine Ahnung warum.
Tja, Sauwetter haben wir schon seit gestern wieder. Geht noch 2 Tage und dann soll es schneien, lt. Wetterbericht. Wink
Da ich auf die Lieferung von Stöffchen warte habe ich mal wieder meinen Baby Jane rausgeholt und arbeite daran weiter. Ist richtig gemütlich mit den kleinen Teilen. Very Happy
Habt alle einen schönen Tag heute.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 08:27    Titel:

Hallo,

danke für den Kaffee, ein Tässchen nehme ich mir mal. Mit viel Milch und etwas Zucker.

Hier ist es zumindest trocken, mehr kann ich noch nicht erkennen, viel zu dunkel.

Ich hab mir ja ganz stark vorgenommen, Ufos fertig zu machen. Passend zum Wetter hab ich noch einen kleinen, gut abgelagerten Wandquilt mit einer Schneelandschaft drauf. Irgendwie meinte ich, ich müsste die Dächer der Häuser teilweise mit schneeartigen Perlen besticken. Dann war der Winter vorbei, wahrscheinlich schon der vor zwei Jahren, und ich hab den Quilt erstmal gut weggelegt. Zwischendurch gefiel er mir gar nicht mehr so gut. Jetzt mag ich ihn aber wieder. Allerdings fand ich die Perlen nicht mehr. Da hab ich dann neue gekauft und jetzt kann es weiter gehen. Ich bin auf jeden Fall motiviert.

"Zwischendurch" muss ich aber noch zur Arbeit und das bischen Haushalt will auch noch erledigt werden.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 08:28    Titel:

Guten Morgen.Hier wieder wärmer bei derzeit 5°, der Himmel sieht nicht schlecht aus, vielleicht kommt doch die Sonne.
Bin heute recht früh dran, da ich schon um 8h einen Kosmetiktermin habe, der schon zweimal verschoben wurde. Ich war ja schon ewig nicht mehr, daher wird das heute stattfinden, obwohl ich es gar nicht mag, wenn jemand in meinem Gesicht herumfummelt.
Anschließend ist wieder Medikamentenlieferung, damit ist der Vormittag dann schon vorbei.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 10:29    Titel:

Guten Morgen...

hier ist es grau und windig bei ungefähr 7 Grad...

heute nacht hat es echt heftig gestürmt.. und da bei uns so einige Intelligenzbolzen nicht in der Lage sind, sich um den neuen "Müll-abholungsplan" zu kümmern haben sie alle wie die Lemminge ihren Gelben Sack letzte Woche Mittwoch rausgestellt..
wird aber erst morgen abgeholt..
und jetzt dürft ihr mal raten, wie unser Grundstück nach dem Sturm ausschaut..

JEPP Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad und dieses Mal!!! Bin nicht ich der Trottel, der allen anderen ihren Scheiß wegräumt..
HImmel, Sack-Zement könnte ich mich aufregen...

Dafür hab ich gestern mit meinem BOM Block angefangen... der gefällt mir schon jetzt soo gut, dass ich kaum abwarten kann, bis Februar ist.
Aber definitiv nicht an einem Abend zu schaffen..
heute hab ich Besuch, morgen sollte ich sporteln (Man bemerke das "Sollte". Embarassed ) und dann also Donnerstag..

Nehm mir jetzt auch nen Kaffee aus der Flat und dann wird geschafft..

wünsch euch einen schönen Tag.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 12:29    Titel:

Guten Morgen,
als ich heute ins Geschäft fuhr, war der Winter voll zugange.
Das blieb bis heute vormittag davon übrig:

Aber es geht wohl weiter, Sonne ist schon wieder weg und es sieht nach mehr aus. Jetzt isses soweit, Winter is coming. Rolling Eyes Mad

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, kein Streß und keine Winterüberraschung auf den Straßen. Smile

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
cailin

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 15:05    Titel:

Gabi.. du hast ja einen Gepflasterten Vorplatz...

wie konnte das denn passieren??? totlach totlach

Muss mir das mal bei gelegenheit anschauen, schade dass deine Nähcafés immer unter der Woche sind...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de