|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 10.11.08 Nächstes Thema anzeigen: Rehamaßnahme |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.11.2008, 07:18 Titel: Dienstag, 11.11.08 Martinstag |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und viel Zeit für Dinge, die Spass machen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2008, 07:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 11.11.2008, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns ist gestern schon der Martinszug mit den gesamten Grundschülern von Euskirchen gegangen.
Es war zwar noch ein bißchen stürmisch, aber wenigstens trocken. Für uns war es erstmal der letzte Martinszug, denn Thomas geht ja bald auf die weiterführende Schule. Gestern ist mein Mann mit der Schule mitgegangen und ich konnte zum ersten Mal seit 7 Jahren am Martinsfeuer stehen und schaun wie die Kinder ankommen. Es war richtig schön, zumal mein Sohn die Schullaterne tragen durfte und dieses Jahr unsere Schule als erstes ging. Wenn man selbst mitgeht ist es nur Hektik und man achtet auf die Kinder, die Kerzen und Laternen und hat ständig Sorge das nichts passiert und bekommt von dem ganzen Zug so gar nicht wirklich etwas mit.
Mädels drückt mir mal bitte die Daumen, wenn alles klappt, dann brauch ich nur noch zwei Tage arbeiten und habe dann zwei Wochen auf Überstunden frei.
Wünsche Euch einen schönen Tag, hier noch ein bißchen Musik, heute ist nicht nur St. Martin, sondern auch Karnevalseröffnung. So sieht es dann immer in Köln aus.
http://de.youtube.com/watch?v=SXtiVQy8UbM
und noch eins
http://de.youtube.com/watch?v=NvbFimB11z4
Wünsche Euch allen einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 11.11.2008, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ja, heute ist Karnevals-Beginn. Und meine Familie hat sich
gestern schon die Kostüme ausgesucht. Die muss ich jetzt bis
Januar nähen. Puh!
Von St. Martin krieg ich garnichts mit. Ich glaube hier im Dorf
gibt es garkeine Kinder, so ruhig ist es...
Dagmar, ich drück Dir die Daumen dass das klappt mit den
Überstunden. Ich hab grad auch frei und werde heute gaaaanz
viel nähen.
Euch allen einen schönen Dienstag,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.11.2008, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Musik war ja wenigstens was für schwache Nerven. Der Martinszug bleibt mir seit 2 Jahren erspart und bisher habe ich ihn nicht vermisst. Alles hat seine Zeit.
Sollte ich mal in ferner Zukunft Enkel haben , dann gehe ich bestimmt wieder gerne.
Na, Dagmar, dann drücke ich Dir mal fest die Daumen, dass es wird mit deinen freien Tagen. So 2 Wochen am Stück sind schon eine feine Sache, besonders, wenn die Kids morgens versorgt sind in Schule und Kindergarten. Wenn sie zu Hause herumturnen, schaffe ich kaum was.
Unserem Prinzenpaar wird wohl heute die Krone wegfliegen, es ist sehr stürmisch und zudem regnet es ohne Ende. Da kann ich den Schirm gleich direkt zu Hause lassen. Den Hund stört dieses Wetter gar nicht, es riecht dann Alles noch viel besser und er hat alle Zeit der Welt beim "Zeitunglesen".
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.11.2008, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen und Huch !
Was ist denn das für Musik am frühen Morgen...... .......achso stimmt ja 11.11. ! Aber nicht meins - bin seit Jahren ein ausgesprochener Faschingsmuffel und kann gut darauf verzichten.
Mein Tagesplan sieht heute nähen vor und deshalb nur mal schnell ein Frühstück und einen lieben Gruss an euch alle und dann bin ich
Aber nicht vergessen - heute abend ist Chat  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 11.11.2008, 08:56 Titel: |
|
|
Hallo, ich noch mal,
lasse ja gerne mit mir reden und habe hier einen süssen Fratz mit einem schönen Lied für St. Martin.
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne
http://de.youtube.com/watch?v=fdmcbA9pHNo
Na Uschi, ist das besser?
Danke für´s Daumen drücken, ich werde dann berichten ob´s geklappt hat. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.11.2008, 09:28 Titel: |
|
|
@Knubbelskatze: Das ist ja niedlich!
Unser Maddin kriegt heute auch wieder seine Laterne!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 11.11.2008, 11:09 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Hier ist es auch seeehhhr stürmisch und eigentlich zu warm...aber uneigentlich finde ich das nicht schlecht, weil das Heizkosten spart.
Martinsumzug hab ich morgen auf dem Programm mit dem Kindergarten von meinem Enkel. Und weil der nächstes Jahr schon in die Schule kommt, wird das bis auf weiteres der letzte Martinsumzug sein...wie schnell die Zeit vergeht....
Mir selbst geht es etwas besser, nachdem sich der Schock über den Tod unserer Katze langsam legt. Unser Kater hat sich mit der Katz nie verstanden, aber ich habe das Gefühl, er versucht, eine Zwei-in- Eins-Katze zu sein: liebevoll und verschmust wie zwei zusammen.
Im Frühling werde ich bestimmt nach einer neuen Mieze Ausschau halten...
Mal sehen, wer da zu uns will....
Ich freu mich auf den Chat... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 11.11.2008, 12:01 Titel: |
|
|
Morgen!
Ich bin gerade vom Arzt nach Hause gekommen und darf den Rest der Woche auch da verbringen...... Schön, was die Kinder immer so mit nach Hause bringen!
Martin haben wir schon zweifach gehabt, heute hat mein Papa Namenstag und Karnevalsanfang ist auch noch. Dann lasst euch allen mal die Martinsgans und die Karnevalskrapfen schmecken, dazu en lecker Kölsch!
Wir gehen am Sonntag Gans essen und ich hoffe, bis dahin ist mein Geschmackssinn wieder da
Dann sage ich mal Martin Alaaf und wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.11.2008, 14:15 Titel: |
|
|
Hallo an Alle!
Bei uns ist noch immer schönes Wetter und zum Glück sind wir alle gesund. Waren heut in Burghausen i d Stoffidee beim Stofferl kaufen!!! Hätte mich am Liebsten in das Batik-Regal reingesetzt!!!
Allen Kranken gute Besserung
Schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2008, 14:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|