Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 11.09.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag , 10.09.2018
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 12.09.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 03:36    Titel: Dienstag, 11.09.2018

Guten Morgen zusammen!

Zuerst gleich Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
oder Tee kaffee kaffee kaffee

Hab die letzten Tage viel "gegartelt"! War ja Neumond und da hab ich schon einiges zugeschnitten. Schwiegertochter wird sich freuen, wenn sie vom Urlaub zurück kommen!
Sonst ... nähtechnisch ... wenig ... will mir eine Messenger-Bag nähen ... mein Kurs zur Betreuungsassistentin beginnt am Samstag! Freu mich riesig!
Ach ja - das Oberbayern-Wetter: 12°C, sternenklar und stockfinster, bis 26°C super!

Einen tollen Tag uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 03:36    Titel: Werbung



Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 04:23    Titel:

Ich arbeite zur Zeit viele angefangene Taschen und Deckchen auf. Das muß auch mal sein. Für ein neues Projekt fehlt mir der richtige Biss. Ich habe noch nichts gefunden, was mich begeistetrt, zu nähen. Heute werde ich wieder zum weihnachtlichen Basteln in unsere Kichengemeide gehen. Der Basar soll am 1. Advent umfangreiche Sachen anbieten. Da ich fast die einziege bin, die nähen kann, mache ich alle Nähsachen. Mal sehn, was sie so für Ideen haben. idee L G Sieglinchen
Mein Blog: www.Patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
Mishka



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 06:36    Titel:

Guten Morgen,

Hier in Luxemburg sind es 11 Grad im Moment und es soll heute noch bis zu 26 Grad warm werden. Ein herrlich blauer Himmel scheint dies schon zu bestätigen.

Zum Nähen werde ich heute vielleicht nicht kommen, da ich arbeite und heute abend mit einem meiner Hunde zum Sport gehe. Aber vielleicht bleibt danach noch etwas Zeit um mein nächstes Projekt vorzubereiten. Mein Mann wünscht sich einen Bubblequilt. Den Stoff habe ich schon länger, aber mich noch nicht rangetraut. Embarassed
_________________
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 07:05    Titel:

Guten Morgen zusammen

und vielen Dank für den kaffee, Fleckerl. Hab mir gleich 2 genommen, der Durscht ist so groß. Laughing Nein - ich habe nicht gefeiert ... Wink

Heut ist ein richtig schöner Herbsttag, derzeit bei 12,7°C.

Müßte dringend mal mein Zimmer umgestalten. Mal einen Plan machen, was weg kann und das übriggebliebene wohin kommt. Das tiefe Regal möchte ich auch etwas schmäler haben, damit es nicht mehr so in den Raum reinkommt ... ich seh schon, ist eine menge zu tun. Denn man tau ...

Habt alle einen schönen Tag
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 08:11    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es heute einmal ziemlich bedeckt, mal sehen, ob noch die Sonne kommt. Versprochen hat man sie uns, vor allem für die nächsten 3 Tage. Das ist gut, denn wir fahren morgen zu einem Kurzurlaub in ein Chaletdorf auf einer Alm in Kärnten. Tochterkind hat uns dazu eingeladen. Sie hat irgendwo einen 2 Nächte-Aufenthalt dort gewonnen. Na ja, wir dürfen auch auf den Hund aufpassen, während sie mit dem anderen einen Pilzsuchkurs macht.
Daher melde ich mich hier für einige Tage ab.
Heute Nachmittag möchte ich noch ein bisschen nähen, gestern kam ich gar nicht dazu.
Habt eine schöne Woche.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 08:37    Titel:

hallo Ihr Lieben..

Kaffee ist toll... danke..

hier scheint die Sonne und es wird wieder ein super schöner Tag..

Leider muss ich arbeiten.. ich hab auch echt den Tisch voll..

Zuhause wartet auch genug arbeit, da komm ich kaum zum Nähen..

so langsam juckt es mich aber wieder...

macht euch nen schönen Tag.
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 09:43    Titel:

Guten Morgen!

Danke für den kaffee, da nehme ich mir doch gleich mal eine Tasse. Heute ist die Schule wieder losgegangen, unser Großer hat seinen ersten Tag im Gymnasium. Ich war gerade auf der Begrüßungsfeier, mal sehen, was er nachher berichtet.
Das Wetter ist gut, die Sonne scheint und es soll noch einmal warm werden. Jetzt werde ich noch eine Runde im Forum drehen und mich danach mal um meine Küche kümmern.
waaah
Habt noch einen schönen Tag!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de