|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 9. Oktober 2017 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 11.10.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.10.2017, 04:01 Titel: Dienstag, 10.10.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
8°C -13°C, wenigstens kein Regen! Gestern wollte ich noch entsorgen fahren, aber keine Chance! Schnürlregen ab 16 Uhr wie blöd!
Heute geht´s weiter nach dem Frühdienst mit der Kindergartentasche. Konnte gestern nix mehr machen ... meine Hand Einen Termin bei dem indischen Osteopathen hab ich zum Glück bekommen, aber leider erst am 19.10.
Gleich noch Kaffee
@Tinka: Gute Besserung ... ruh dich aus!
Einen ruhigen Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2017, 04:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.10.2017, 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier kündigt sich wieder ein schöner, sonniger Herbsttag an. Es hat derzeit 7°.
Heute Vormittag ist Hausfriseur-Termin, wie haben es schon dringend nötig! Anschließend kommt Tochterkind zum Mittagessen.
Mal sehen, ob ich am Nachmittag zum Nähen komme. Habe gestern die Rucksackbeutel in Angriff genommen.
Habt einen guten Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.10.2017, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben..
hier ist es irgendwie um die 10 Grad und noch bedeckt, aber trocken..
gestern abend war ich noch mit einer Freundin in der Therme.. war echt schön.. tiefenentspannt.. war dann auch erst um 22 Uhr daheim.. nix mehr mit Nähen..
aber zum Glück kann ich morgens beim ersten Kaffee immer noch ein paar Stiche machen. das brauch ich grad auch immer..
Heute abend muss ich erst mal Wohnung aufräumen, ich kriege morgen besuch..
Außerdem möchte ich mal mein Nähzimmer umplanen.. Ideen hab ich schon zur Genüge..
Nun aber erst mal weiter arbeiten.. |
|
|
|
|
 |
|
|