|
Vorheriges Thema anzeigen: gysmo hat purzeltag Nächstes Thema anzeigen: Patchworkladen in der Umgebung von Freiburg gesucht |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.03.2015, 06:54 Titel: Dienstag, 10.03.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wow, war ich gerstern fleißig! Frühjahrsputz ist zwar mühsam, aber ich bin danach immer total zufrieden! Ist zwar nicht alles fertig, aber die "strategisch wichtigen Sachen" sind jetzt wieder top!
Bei uns hat´s wieder -3°C aber soll wieder wunderschön werden!
Bin bissl aufgeregt - schau mir ne neue Arbeit an! Freu mich riesig!
Die Vogerl pfeifen draußen wie wild - oh is der Frühling toll!
Heute mal was Sportliches zum Mitmachen und Wachwerden:
http://www.youtube.com/watch?v=l2GjkHqSfe8
Einen wunderschönen Sonnentag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2015, 06:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 10.03.2015, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@ Fleckerl-Oma, da kannst du mir jetzt bestimmt helfen
Aber erst wird gefrühstückt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.03.2015, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Scheint heute ein sehr sonniger Tag zu werden. Noch ist es mit knapp über 0°C etwas frisch.
Habe schon die Betten neu bezogen und die Wäsche, die brav nachts gewaschen wurde, aufgehängt. Heute keine Kugel in der Trommel!
Heute ist wieder die monatliche Medikamentenlieferung an die MS Patientin.
Werde heute ein paar Frühjahrsblüher einpflanzen, da die Tulpen erst ihre Spitzen zeigen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.03.2015, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nix mit Frühling, hier regnet es Bindfäden.
Heute nachmittag möchte ich eigentlich mit einer Freundin in den Blumen- und Schöne-Dinge-Markt. Ich bin gespannt, ob sie absagt.
Gestern hab ich es geschafft, einen kleinen Quilt fertig zu heften, er lag ja auch schon eine Woche auf dem Fußboden im Wohnzimmer. Jetzt wird gequiltet, dann noch das Binding dran, und dann kann das Enkelbaby der Nachbarn kommen.
Fleckerl-Oma, ich hätte da auch noch ein paar Ecken zu putzen, du bist herzlich willkommen.
Wuermlie, danke für das Frühstück, lecker.
Gleich geh ich einkaufen, da gabs doch eine neue PW-Zeitschrift, vielleicht hüpft die mir ja in den Wagen...
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.03.2015, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben...
hier scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel, aber es hatte nur 0 Grad.. war irgendwie überraschend frisch, als ich mich nur in Strickjacke auf den Weg zum Büro machte..
@Würmli: danke für das Frühstück,. aber irgendwie darf ich davon grad Gar nix..
Mach doch grad Basenfasten... heul.. naja.. nicht mehr lang und ich darf auch wieder Semmeln.. jetzt mach ich mir mal mein Basisches Müsli fertig..
Gestern war dann noch "Entspannungsabend" bei meiner Heilpraktikerin.. und zum Abschluss hat sie noch "Progressive Muskelentspannung" gemacht. Irgendwie muss es mich dabei echt weggebeamt haben, denn irgendwie war sie auf einmal bei den Füßen, während ich geistig noch bei den Armen war...
allerdings war da der Moment für mich erreicht, das es für mich genug war und ich dachte: soooo ich möchte nun aufstehen, ich hatte heute noch kein Stück Stoff in der Hand zum Nähen...
Bis ich aber daheim war, da alles verräumt hatte.. war auch nix mehr.. da war ich platt..
heute ist auch nichts mit nähen.. TZM ist da... wird wohl für mich eher ne Abstinenz-Woche..
Schönen tag euch.. |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 10.03.2015, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
melde sonnig kalten Start bei 2 grad
@fleckerl-oma - viel Erfolg beim Anschauen der neuen Arbeit
Ich fahre heute Richtung Köln und bleibe bis Freitag - Babysittereinsatz bei meinem dritten Enkelkind freue mich sehr - ihn sehe ich ja viel seltener als die anderen zwei, die wir fast täglich treffen. Quiltmann hält vorsorglich hier die Stellung für alle Eventualitäten. Gestern waren wir noch im Gartencenter - es soll ihm ja nicht langweilig werden
Wünsche einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 10.03.2015, 13:06 Titel: |
|
|
Hallo, kein Morgen mehr, schon Mittag!
Nachdem der Frühling gestern ein kurzes Gastspiel gegeben hat, ist es heut regnerisch und trüb Aber ich will nicht meckern, die Natur braucht auch Wasser...
Der Nudelauflauf ist gerichtet, jetzt geh ich an den Kiga, den Lieblingsenkel abholen wenn dann um 13.00 Uhr der Papa vom Dienst kommt, werden wir zusammen essen. Ab nächsten Dienstag ist er mit der Mama zur Mutter-Kind-Kur an der Ostsee.... ich vermisse ihn schon jetzt
Aber bis dahin darf ich ihn noch zwei mal beherbergen
@ Fleckerl.Oma: viel Erfolg beim anschauen der neuen Arbeit!
Liebe Grüße an euch alle,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
|
|