|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 08.02.2016 Nächstes Thema anzeigen: Darf ich vorstellen: meine Neue! :-) |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 09.02.2016, 13:01 Titel: |
|
|
Unser Faschingsumzug ist abgesagt worden  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2016, 13:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.02.2016, 13:11 Titel: |
|
|
Oh Mist...
wegen Wetter oder dem Unglück?? |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 09.02.2016, 13:17 Titel: |
|
|
hallo zusammen!
ja das mit bad aibling ist ja furchtbar!
aber ich muß jetzt mal meineigenes leiden hier los werden....habe mir sonntag das li handgelenk gebrochen und wollte es nicht wahrhaben. es tut sch...weh und ich werde erst am donnerstag operiert....
....selbstmitleidmodus aus....
deshalb schreib ich auch alles klöein, meine hand muß hochliegen.
hier scheint grad mal die sonne und die narzissen blühen im garten.
wünsche euch allen einen schönen tag....werdfe jetzt die nächste zeit sicher öfter mal vorbeischauen......so hat alles auch sein gutes....
lg elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.02.2016, 14:02 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben. Bin heute etwas später dran. Das sind ja keine guten Nachrichten von euch in D. Horche mir jetzt die Nachrichten an.
Wir haben gleich um 9h beim Öffnen meine neue Nähmaschine zum Reparieren gebracht, weil man mir gesagt hat, dass heute ein Techniker da ist, der das wohl gleich machen könnte. Also haben wir gewartet, obwohl man uns wegschicken wollte. Und siehe da, in 20 min. war es kostenlos repariert. Aber große Augen: so etwas haben sie noch nie gesehen! :shock Die Stange des Einfädlers war aus unerfindlichen Gründen hinauf gerutscht. Ich habe den vielleicht 5x verwendet, seit ich die Maschine habe, da nur 4 Unterfadenspulen dabei waren und ich demzufolge nicht so viele Fäden zum Wechseln hatte. Mal sehen, ob es jetzt funktioniert.
Habt noch einen schönen Resttag. Bei uns hat sich die Sonne wieder versteckt und es ist kühler geworden.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.02.2016, 15:05 Titel: |
|
|
@Guilana:
ja Pfui spinne.. gute Besserung... da darf man mal jammern.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 09.02.2016, 15:22 Titel: |
|
|
Das mit Bad Aibling ist wirklich schlimm, ich hab das auch den ganzen Vormittag im Fernsehen verfolgt. Es wird dieses Jahr wohl noch mehr kommen - wir haben Schaltjahr. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.02.2016, 18:15 Titel: |
|
|
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
hallo zusammen!
ja das mit bad aibling ist ja furchtbar!
aber ich muß jetzt mal meineigenes leiden hier los werden....habe mir sonntag das li handgelenk gebrochen und wollte es nicht wahrhaben. es tut sch...weh und ich werde erst am donnerstag operiert....
....selbstmitleidmodus aus....
deshalb schreib ich auch alles klöein, meine hand muß hochliegen.
hier scheint grad mal die sonne und die narzissen blühen im garten.
wünsche euch allen einen schönen tag....werdfe jetzt die nächste zeit sicher öfter mal vorbeischauen......so hat alles auch sein gutes....
lg elke |
Da darf Frau ruhig jammern! Das ist ganz blöde!
Hier stürmt es gewaltig! Muss noch mal los zu ner Einladung,,,,auf der Couch kuscheln wäre mir fast lieber. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 09.02.2016, 19:19 Titel: |
|
|
Hallo in die Runde,
@giuliana - das ist echt gemein und damit darfst Du wirklich jammern. Ich wünsche Dir, dass alles gut klappt und Du möglichst bald wieder eine einsatzfreudige Hand hast
Die schlechte Schlaferei letzte Nacht muss irgendwie am Wetter liegen, hatte auch das Problem und drei andere, mit denen ich heute gesprochen habe, auch
Das Zugunglück ist furchtbar - wir hatten ein sehr schweres in unserem früheren Wohnort in Sichtweite des Bahnhofs. Uns hat sehr geholfen, dass eine amerik. Transporteinheit quasi gegenüber der Unglücksstelle seine Kaserne hatte und dort sehr viel schweres Gerät zur Verfügung stand. Die waren als erste an der Unglücksstelle und brachten das Räumgerät mit. Das war ein echter Zeitvorteil und hat vielen sehr geholfen.
Bei uns ist heute ein solches Gruselwetter - der einzige Lichtblick sind die Krokusse im Garten, auch wenn sie ihre Köpfe fest geschlossen haben, was bei dem vielen Nass auch gut ist. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
|
|