Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 09.02.2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 08.02.2016
Nächstes Thema anzeigen: Darf ich vorstellen: meine Neue! :-)  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 13:01    Titel:

Unser Faschingsumzug ist abgesagt worden Sad

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 13:01    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 13:11    Titel:

Oh Mist...

wegen Wetter oder dem Unglück??
giuliana

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 13:17    Titel:

hallo zusammen!
ja das mit bad aibling ist ja furchtbar!
aber ich muß jetzt mal meineigenes leiden hier los werden....habe mir sonntag das li handgelenk gebrochen und wollte es nicht wahrhaben. es tut sch...weh und ich werde erst am donnerstag operiert.... Crying or Very sad Crying or Very sad
....selbstmitleidmodus aus....
deshalb schreib ich auch alles klöein, meine hand muß hochliegen.
hier scheint grad mal die sonne und die narzissen blühen im garten.
wünsche euch allen einen schönen tag....werdfe jetzt die nächste zeit sicher öfter mal vorbeischauen......so hat alles auch sein gutes.... Embarassed Wink
lg elke
Amelie

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 14:02    Titel:

Hallo ihr Lieben. Bin heute etwas später dran. Das sind ja keine guten Nachrichten von euch in D. Horche mir jetzt die Nachrichten an.
Wir haben gleich um 9h beim Öffnen meine neue Nähmaschine zum Reparieren gebracht, weil man mir gesagt hat, dass heute ein Techniker da ist, der das wohl gleich machen könnte. Also haben wir gewartet, obwohl man uns wegschicken wollte. Und siehe da, in 20 min. war es kostenlos repariert. Aber große Augen: so etwas haben sie noch nie gesehen! :shock Die Stange des Einfädlers war aus unerfindlichen Gründen hinauf gerutscht. Ich habe den vielleicht 5x verwendet, seit ich die Maschine habe, da nur 4 Unterfadenspulen dabei waren und ich demzufolge nicht so viele Fäden zum Wechseln hatte. Mal sehen, ob es jetzt funktioniert.
Habt noch einen schönen Resttag. Bei uns hat sich die Sonne wieder versteckt und es ist kühler geworden.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 15:05    Titel:

@Guilana:

ja Pfui spinne.. gute Besserung... da darf man mal jammern..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 15:22    Titel:

Das mit Bad Aibling ist wirklich schlimm, ich hab das auch den ganzen Vormittag im Fernsehen verfolgt. Es wird dieses Jahr wohl noch mehr kommen - wir haben Schaltjahr.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 18:15    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen!
ja das mit bad aibling ist ja furchtbar!
aber ich muß jetzt mal meineigenes leiden hier los werden....habe mir sonntag das li handgelenk gebrochen und wollte es nicht wahrhaben. es tut sch...weh und ich werde erst am donnerstag operiert.... Crying or Very sad Crying or Very sad
....selbstmitleidmodus aus....
deshalb schreib ich auch alles klöein, meine hand muß hochliegen.
hier scheint grad mal die sonne und die narzissen blühen im garten.
wünsche euch allen einen schönen tag....werdfe jetzt die nächste zeit sicher öfter mal vorbeischauen......so hat alles auch sein gutes.... Embarassed Wink
lg elke

Da darf Frau ruhig jammern! Das ist ganz blöde! mecker
drück tröst Gute Besserung
Hier stürmt es gewaltig! Muss noch mal los zu ner Einladung,,,,auf der Couch kuscheln wäre mir fast lieber.

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 19:19    Titel:

Hallo in die Runde,
@giuliana - das ist echt gemein und damit darfst Du wirklich jammern. Ich wünsche Dir, dass alles gut klappt und Du möglichst bald wieder eine einsatzfreudige Hand hast Gute Besserung

Die schlechte Schlaferei letzte Nacht muss irgendwie am Wetter liegen, hatte auch das Problem und drei andere, mit denen ich heute gesprochen habe, auch Crying or Very sad

Das Zugunglück ist furchtbar - wir hatten ein sehr schweres in unserem früheren Wohnort in Sichtweite des Bahnhofs. Uns hat sehr geholfen, dass eine amerik. Transporteinheit quasi gegenüber der Unglücksstelle seine Kaserne hatte und dort sehr viel schweres Gerät zur Verfügung stand. Die waren als erste an der Unglücksstelle und brachten das Räumgerät mit. Das war ein echter Zeitvorteil und hat vielen sehr geholfen.

Bei uns ist heute ein solches Gruselwetter - der einzige Lichtblick sind die Krokusse im Garten, auch wenn sie ihre Köpfe fest geschlossen haben, was bei dem vielen Nass auch gut ist.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de