|
Vorheriges Thema anzeigen: Tobi, der Deckenbesetzter Nächstes Thema anzeigen: Jane Austen ... und ihre Fans |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.05.2012, 05:32 Titel: Dienstag, 08.05.2012 |
|
|
Guten Morgen,
hier ist noch Alles ruhig. Tochter schreibt heute die 1. Prüfungsklausur ihres Lebens. Abschlußarbeit in Englisch für die Fachoberschulreife.
Ausgerechnet Englisch als 1. Fach, das ist so gar nicht ihr Ding.
Zudem ist heute nachmittag Elternsprechtag und gegen Mittag habe ich einen Termin zum Ultraschall an der Brust.
Seit dem der Tumor da war, besteht die FÄ auf regelmäßigen Kontrollen. Sie hat ja recht, aber ein wenig flau ist mir dann doch immer.
Nix mit Näma heute. Dafür belohnt uns das Wetter: "schon" 8 Grad und blauer Himmel.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Ach ja: das 1. Highlight des Tages darf nicht fehlen:
GB Pics - Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2012, 05:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 08.05.2012, 05:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
liebe Gabi ich drück dir die Daumen für dein Ultraschall ich kenne das Gefühl nur all zu gut. Neben den vierteljährlichen Untersuchungen in der Klinik macht meine Frauenärztin alle 8 Wochen wenn ich zum Portspülen gehe ein Blutbild mit Marker das beruhigt aber man hat immer wieder angst. Ich wünsch dir da für teu teu teu.
Bei uns ist der Himmel gemischt blau grau weis mal sehen was es wird aber ich denke eher grau und Regen, aber es ist nicht kalt.
Heute startet die zweite Kursstunde und ich habe fleißig Handzettel verteilt. Dieses mal sollen die Teilnehmer selber Probieren. Wer keine Nähma zum transportieren hat ist dann auch nicht ganz so schlimm wir haben eine Maschine gesponsert bekommen und ich habe auch noch eine die ich abgeben kann. Wenn dann immer zwei zusammen arbeiten, wird das schon funktionieren.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 08.05.2012, 07:28 Titel: |
|
|
Hallo Tanzmaus, ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich kenn das mulmige Gefühl von meinem Mann, der hatte vor ein paar Jahren Krebs und das war immer komisch, wenn er zu Kontrolle musste! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 08.05.2012, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen. Mein Sohn hat heute auch Prüfung. Mathe-Leistungskurs-Abiturprüfung 6 Stunden.
Tiochter fährt nachher nach Berlin ein 5-tägiger Handball-Wettkampf.
Das mit der Brustuntersuchtung kenn ich auch, hatte mit letztes Jahr einen kleinen Knoten (gutartig) entfernen lassen und muß jetzt 1 mal im jahr zur mammografie und 1 mal Ultraschall. Aber besser einmal mehr als einmal zu wenig Vorsorgeuntersuchungen machen.
Bei mir in der Küche ist seit ein paar Tagen der Wasserhahn kaputt, er hat seitlich ein Loch und spritzt. Erst hab ich ein Küchenkrepp rumgewickelt, dann lief es nur etwas an der Seite raus. Dann hat mein Mann gestern wohl mit der Zange rumgespielt und wollte es zudrücken , danach Isolierband rum. Jetzt spritzt es (bei halber Öffnung) ca 1-2 Meter quer über die Arbeitsplatte. Dann hat Sohnemann Kaugummi reingeklebt, Isolierband drüber und es spritzt noch mehr (in alle Richtungen). Aber den Klempner darf ich noch nicht anrufen (ich hätte gern nen neuen hahn) ich könne ja das Loch mit einer Hand zudrücken beim Hahn aufdrehen. Aber wie soll ich dann abspülen, einhändig? Männer!!!
Wenn ihm bis heute abend nichts Besseres einfällt ruf ich den Klempner.
Wünsch euch noch nen schönen Dienstag und nicht vergessen:
heute ist Chat _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 08.05.2012, 08:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Gabi: Ich halt die Daumen das alles okay ist und dein Töchterlein es packt!
Hier ist heute nicht viel angesagt, außer im Auto sitzen und hier und da hin fahren. Heute bin ich Fahrdienst.
Der große schreibt gerade Mathe und wir halten alle die Daumen....blödes Thema in der Arbeit-mal schauen.
Sonst scheint die Sonne und ich mach mir nun erst einmal Frühstück .
Wünsch euch was liebes! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.05.2012, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den leckeren Kaffee.
Gabi, ich drück dir die Daumen.
Bei mir rotiert schon die Waschmaschine mit unserer Bettwäsche drin. Beim Abziehen habe ich doch tatsächlich in Lenas Bett ihre Brille und ihren verschollenen Füller zwischen Stofftieren und Klamotten am Bettende entdeckt. Sind eure Kinder auch so schrecklich unordentlich? Was kann ich wohl dagegen tun?
Gleich werd ich eine Runde bügeln und danach ein Kosmetiktäschchen beginnen, Lena ist mal wieder zum Geburtstag eingeladen.
Vielleicht werde ich mich heute nachmittag nach der Arbeit mal in den Garten setzen, hier ist es sehr sonnig, und die Temperaturen sollen auch noch ansteigen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 08.05.2012, 12:59 Titel: |
|
|
Guten Mittag Ihr Lieben,
bei uns ist herrliches Frühligswetter und die Wäsche trocknet auf der
Terrasse.
Mein Garten ruft ganz laut nach mir, ist eigentlich schon mehr ein Urwald.
Aber bei Sonnenschein und mit gutem Metal im Ohr macht sogar Unkraut-
jäten (fast) Spaß!
Abends ist noch Nähkurs, ich hab 'ne Leinenjacke angefangen, mal schauen,
wie weit ich heute komme.
Wünsch Euch allen einen tollen Resttag!
@ Tanzmaus: Ich drück auch gaaanz feste die Daumen, dass alles gut ist! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.05.2012, 13:20 Titel: |
|
|
Danke sehr für's Daumen drücken. Hat geholfen!
In der linken Brust, die ja schon operiert ist, ist eine Zyste. Aber noch klein und es besteht kein Handlungsbedarf.
Ich hoffe, es bleibt auch so.
Töchterchen hat heute doch nicht Englisch, sondern Deutsch geschreiben.
Nun habe ich mal eben die Bande verköstigt und gleich geht es wieder in die Stadt, diesmal zum Elternsprechtag.
Schön, dass es Tagestickets gibt. Das lohnt sich heute.
@bine66: jeep, meine Beiden sind auch schusselig. Ist schon besser geworden, aber noch nicht "rausgewachsen". Ist schon blöd, wenn der Rollerschlüssel verbaselt ist und man dann mit dem Bus fahren muss und natürlich dann zu spät kommt. Hat aber gewirkt!
Brille war einmal weg und dann sollte Ramona Geld von ihrem Konto holen, um die Neue zu bezahlen. Du glaubst nicht, wie schnell sie die Brille gefunden hat.
Genauso war es mit den Kontaktlinsen: 1 Paar verschludert und sie musste beim neuen Paket anteilig mitzahlen. Klappt einwandfrei seit dem.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.05.2012, 15:46 Titel: |
|
|
Huhu!
Bin auch wieder da, hab mir scheints ne eklige Erkältung eingefangen bin schon mit Halsweh aufgewacht und das läppert sich jetzt so dahin...
@ Bienenstich: Wohnt Ihr in Miete? Dann Klempner rufen. m eigenen Haus? Dann neuen Wasserhan kaufen und selbst einbauen.
Ich will noch ein wenig am FS-Blöckchen basteln, bin mir noch mit den Farben nicht so einig.
Außerdem muss ich oder meine Katzen noch ne Maus fangen, die irgendwo in der Diele haust... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 08.05.2012, 16:36 Titel: |
|
|
Tagchen euch allen!
Tinka: Da hilft vielleicht eine scharfe Gemüsesuppe mit Ingwer? Ich hab grad einen großen Topf voll gekocht - schieb dir mal ein Teller rüber
Überlass das Mäusefangen mal den Katzen, die können das bestimmt besser als du
Jetzt werd ich mal mein Süppchen essen und dann noch ein wenig quilten...
Wünsch euch noch einen schönen Abend! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2012, 16:36 Titel: Werbung |
|
|
|