Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 08.03.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: montag 7.3.
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 09.03.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 07:03    Titel: Dienstag, 08.03.2016

Guten Morgen ihr Lieben!
Verlängertes Enkerl-Wochenende, Mama-Tralala und Hemdenbügelalarm beim Sohn! Das haut die Oma um 😎! Laptop ist auch noch beim Onkel Doktor und mit IPad ist das alles sehr ungeübt.
Hier haben wir 0'C und es schneit. Egal, muss heut eh durch's Haus 🆘 hier sieht es schrecklich aus!

Erstmal Kaffee für alle kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Heute ist Tag der Frau! Gärtnern Nähen also lasst es euch gut gehen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 07:03    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 07:43    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Hier ist es grau, neblig und s..kalt. Wo bleibt der Frühling???

Ich habe gestern angefangen für eine Bionic Gear Bag die Stoffe zuzuschneiden. Mal schauen wie sie wird. Auf alle Fälle bunt. Very Happy
Heute Vormittag werde ich gleich weiter machen, da ich erst mittags mit der Arbeit anfangen muss.

Gestern Abend hatte ich Abschiedsfeier von meiner alten Schicht. War echt total schön und ich habe von Ihnen zum Abschied einen Einkaufsgutschein bei meiner Stoffdealerin geschenkt bekommen. juhu
Das hat mich riesig gefreut. Da kann ich wieder shoppen gehen. yippiie

Ich wünsche allen einen schönen Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
bine66

BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 08:38    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es sehr kalt aber ganz schön.

Ich hab mir für heute vorgenommen den Kühlschrank sauber zu machen. Da ist gerade nicht so viel drin, da passt das ganz gut. Anschließend fahre ich zu einer PW-Bekannten, die mit einer Anleitung nicht klar kommt. Und am Nachmittag hab ich noch meine Häkel AG. Da muss ich heute mal ein paar Takte zum Aufräumen sagen....

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 09:25    Titel:

Guten Morgen. Noch immer recht trüb und feucht bei 3°, nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat. Es hat mir nichts ausgemacht, ich habe am Nachmittag mehrere Streifen "Flying Geese" genäht.
Vormittag muss ich die monatlichen Infusionen liefern und anschließend ist Einkaufstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 09:52    Titel:

Guten Morgen...
hier ist es g`scheit grau.. und nebelisch.. und heute morgen war es nur -1 Grad...
aber ich hab heute morgen ein paar Vögel zwitschern hören, die da bisher noch nicht da waren... hört sich nach Frühling an.

heute ist Sport angesagt und dann werde ich meinen misratenen Block aus dem Sternen_BOM noch mal nähen.. Böser Fehler..

vielleicht kriege ich den Falschen Block ja in den Mittelteil von meinem neuen Geldbeutel... mal sehen.

hab mir gestern die Anleitung gekauft und nachdem ich erst davor saß wie ein Ochs vorm Berg, hab ich sie dann doch kapiert und bin jetzt schon die halbe Nacht am Überlegen gewesen, aus welchen Stoffen ich die Nähe...

so, aber nun erst mal Arbeiten... oder zumindest so tun.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de