Vorheriges Thema anzeigen: Viel Zeit zum nähen Nächstes Thema anzeigen: Hat jemand Lust zum Chaten |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.07.2015, 06:16 Titel: Dienstag 07.07.2015 |
|
|
Guten Morgen
es hat wirklich schon abgekühlt. Es ist morgens angenehm frisch. Nur gestern war das blöd. Haben am Morgen alle Fenster auf gemacht die Wohnung war dann von 28°C runder gekühlt auf 24°C und nach dem alle Fenster wieder zu waren dauerte es nicht lange war die Wohnung wieder ein Backofen.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.07.2015, 06:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.07.2015, 06:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@wuermlie: Danke für´s Frühstück!
Aktuell 19°C und heute soll DER Hitzetag werden!Bei uns stehen schon alle Türen und Fenster offen - schön kühl! Schwiegertöchterl hat Geburtstag und wenn nur die kommen, die immer kommen, sind es schon bestimmt 25 Leute. Schön - ich freu mich!
Einen leichten Tag mit nem schattigen Plätzchen wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.07.2015, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
nur ganz kurz,
nach 2 Wochen fast nix zu tun, brennt mir hier grad der Schreibtisch.. nerv...
Hier geht es noch temperatur technisch, aber ich freu mich drauf, wenn diese Hitze rum ist..
Schönen Tag euch. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 07.07.2015, 10:12 Titel: |
|
|
@fleckerl-oma - Schöne Feier ohne Donnerschlag :lol
schnellen Feierabend für alle, die irgendwo bei der Arbeit schwitzen müssen.
Für mich bräuchte das Thermometer nicht über 25 Grad zu gehen die Hitze setzt mir echt zu, ich könnte viel mehr arbeiten, aber nicht wenn alles klebt  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 07.07.2015, 10:40 Titel: |
|
|
Noch schnell ein guten Morgen. Schon ganz zeitig war unsere Haus- und Hoffriseuse wegen der Hitze da und wir sind wieder frisurmäßig präsentabel.
Sonst noch ein wenig kochen und dann hoffen, dass es ein wenig abkühlt, wie versprochen.
Nachmittag kommt meine Freundin/Schülerin zum allmonatlichen Nähtreff. Ich fürchte, wie werden nicht draußen nähen können, es ist einfach zu schwül dafür.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.07.2015, 15:17 Titel: |
|
|
Hallo,
ich melde mich mal kurz aus der Normandie.
Eigentlich wollten wir in die Bretagne aber unterwegs ist das Auto kaputt gegangen. (Einspritzpumpe) Jetzt muss ein Ersatzteil bestellt werden, das ist hoffentlich Donnerstag da. Wir haben einen Leihwagen. Zum Glück konnten wir noch auf einen schönen Campingplatz fahren. Hier bleiben wir jetzt. Wir haben uns wohnlich eingerichtet. Alles evtl. am Freitag wieder abzubauen und noch weiter zu fahren, dazu haben wir keine Lust. Dann hätten wir auch nur noch eine gute Woche in der Btetagne. Schade nur, dass unsere Freunde, die wir treffen wollten, natürlich in der Bretagne sind. Machen wir das beste draus. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.07.2015, 15:55 Titel: |
|
|
sooo ich nehme jetzt noch mal meine Füße aus dem Camping-Waschbecken trockne sie ab und dann fahre ich gleich nach Hause
Duschen und dann lufttrocknen.. zum Nähen ist es mir definitiv zu warm..leider.. ich hab schon Entzugserscheinungen. |
|
|
|
|
 |
Vogelsbergerin

Anmeldungsdatum: 24.11.2014 Beiträge: 359 Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen
|
Verfasst am: 07.07.2015, 16:35 Titel: 7.7.15 |
|
|
Hier ist auch heiss. Wir sind gerade aus Mecklenburg-Vorpommern (Camping) zuückgekommen. Ich habe etwa 100 Mücken-, Schnaken- und Pferdebremsenstiche.
Ich scheine richtig leckeres Blut zu haben.
Aua. _________________ Grüße, V. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.07.2015, 17:21 Titel: |
|
|
Ich schwitze hier bei 35 Grad vor mich hin und grad ziehen Gewitterwolken auf. Hoffentlich gibt es Regen. Blitz und Donner mag ich, aber Hagel und so kann mir gestohlen bleiben.
Hier mal ein kühlendes Bild aus dem Urlaub (Nein, das sieht nur so aus, geregnet hat es nicht)
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.07.2015, 19:18 Titel: |
|
|
OH Tinka... echt toll.. ihc hab heute auch echt sehnsucht nach Schottland gehabt...  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.07.2015, 19:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|