Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 07.01.2014

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: HILFE - FRANZÖSISCH
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 09.01.2014  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 06:46    Titel: Dienstag 07.01.2014

Guten Morgen,

heute war die Nacht schon um 4 Uhr um. Der Zwerg wollte einfach nicht mehr schlafen. 15 min. vor 5 Uhr ist er noch einmal kurz eingenickt. Aber dann ging es schnell raus zur ersten Runde und dem ersten Erfolgserlebnis des Tages Laughing Laughing .

Ich habe heute wieder einmal einen Termin im Krankenhaus Magensono und Ganzkörperszintigrapie. Meinem Schatz geht es seit Tagen nicht gut. Sie macht sich immer zu viele Sorgen wenn solche Termine anstehen. Ich kann ihr die Angst aber auch nicht nehmen. Wenn ich ganz tief in mich horche ist so ein Termin auch nicht einerlei nur habe ich gelernt anders damit um zu gehen.

Erst einmal Frühstück und Kaffee

Am Nachmittag ist wieder Enkeltime. Mal sehen was er zu Snoopy sagt, denn Leon kennt ihn noch nicht. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 06:46    Titel: Werbung

Flinke Nadel

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 09:13    Titel:

Guten Morgen
Danke fürs Frühstück wuermlie und für heute im Krankenhaus drück ich die Daumen.
Muss heute wieder zur Arbeit (1.te mal in 14),
dabei würd ich lieber Nähen

Einen erfolgreichen Dienstag wünscht
Susanne

Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns was gibt. Goethe
swisspatch

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 09:23    Titel:

Würmlie, auch von mir ganz festes Daumendrücken für die Untersuchungen.

Schlaflose Nächte beschert mir momentan wieder Victoria. Sie schläft so unruhig, nur wenn ich neben ihr liege, geht es einigermassen. Um 5 waaah waaah ist sie dann hellwach., schläft dann aber wieder ein, wenn sie eigentlich für den Kiga aufstehen muss! Rolling Eyes
Den besucht sie momentan auch nicht so gerne, da braucht es allerlei gutes Zureden....
Naja, das wird auch wieder besser und wisst Ihr was? Heute Abend ist unsere Familie endlich wieder mal komplett!
Meine Grosse kommt für 2 Tage!!!
juhu verrückt

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 10:04    Titel:

Guten Morgen,
wuermli - alles Gute für den heutigen Termin Laughing

swisspatch - das ist anstrengend, wenn die lieben Kleinen nicht so richtig die Nacht einhalten. Unser dreijähriger Enkel verbringt auch gerne Teile der Nacht bei uns, was die Nachtruhe nicht unbedingt erholsam macht bei dem Geschubse, Getrete und den gefühlten 100 'Umdrehungen' - aber der Kuschelfaktor wiegt das bei Oma wieder auf Laughing

Bei uns wird es heute unruhig werden - wir haben gerade einen neuen Boiler für die Heizung angeliefert bekommen, der alte fing plötzlich an zu tropfen und wir halten schon ein paar Tage die Luft an, dass wir das warme Wasser nicht abschalten müssen - die Firma hat erst gestern wieder mit der Arbeit angefangen.

göga hat heute Geburtstag, da passt das Crying or Very sad und dazu hat sich der med. Dienst bei meiner Mama angesagt - leider wurde das Ankündigungstelefonat mit meiner dementen Mutter geführt und unsere Betreuungshilfskraft hat uns dann erklärt, dass ein fremder Mann zu Mama kommen will waaah waaah

Ich habe lange überlegt, wer da kommen will und das einzige was mir eingefallen ist - ich habe im November eine Pflegestufenänderung beantragt - aber vielleicht kommt auch irgendein Vertreter Shocked wir werden es sehen Laughing Kommentar meiner Mutter - mit mir hat niemand telefoniert Laughing wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt darüber lachen.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 10:31    Titel:

Guten Morgen!
@wuermlie: alles Gute für heute.
Ich bin ganz nah bei dir: auch in der Röhre. Mir ist auch etwas mulmig vor dem Ergebnis. Ist aber mit dem bei dir nicht zu vergleichen.
Wir schaffen das Bettina! drück

@swisspatch: wenn deine Kleine so unruhig schläft und nicht gerne in den Kindergarten gehen mag, dann horch mal nach, was da los ist. Ich würde das ernst nehmen. Sie hat offensichtlich Kummer deswegen.
Kinder untereinander können ja echt grauslich sein oder vielleicht kommt sie mit einer Erzieherin nicht zurecht oder umgekehrt.
Viel Spaß mit deiner Großen!

@Quiltfrau: ich wünsche dir gute Nerven und lass deine Mutter nicht alleine mit dem Med. Dienst. Wenn sie erzählt, sie mache Alles alleine, dann kreuzen die das genauso an, je nach dem welcher "Fachmann" da erscheint. Bei meiner Oma haben sie das auch so gemacht und es war offensichtlich, dass sie Nichts mehr alleine machen kann. Sie hat sich aber geschämt und es einfach behauptet. Das war vielleicht ein Theater bis das dann endlich zufriedenstellend geregelt war.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 11:41    Titel:

Guten Morgen,

euch in der Röhre drücke ich die Daumen.

Bei mir ist heute Kampfbügeln angesagt, außerdem habe ich mit Lena einen Termin zum Sehtest. Gestern abend konnte ich nicht schlafen und habe bis ein Uhr gestrickt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 12:19    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

@Quiltfrau: ich wünsche dir gute Nerven und lass deine Mutter nicht alleine mit dem Med. Dienst. Wenn sie erzählt, sie mache Alles alleine, dann kreuzen die das genauso an, je nach dem welcher "Fachmann" da erscheint. Bei meiner Oma haben sie das auch so gemacht und es war offensichtlich, dass sie Nichts mehr alleine machen kann. Sie hat sich aber geschämt und es einfach behauptet. Das war vielleicht ein Theater bis das dann endlich zufriedenstellend geregelt war.

Nein um Himmels Willen, da bin ich dabei, da hast Du völlig recht.

Meine Mutter hat ja bei uns im Haus eine Wohnung, das Problem ist, dass sie einen eigenen Telefonanschluss hat, damit die ganze Familie mit ihr telefonieren kann - ich will ja nicht ständig durchs ganze Haus rennen.

Eigentlich hat die Krankenkasse die Anweisung, alles nur über mich zu regeln, aber das ist ja mal wieder schief gegangen und unsere polnische Perle nimmt das Telefon ab und sagt dann zu mir 'fremder Mann hat gesagt, will Frau .... sprechen und dann reicht sie das Telefon weiter Rolling Eyes und meine Mutter kann so was von gut tun als ob sie alles wunderbar verstünde, da falle selbst ich manchmal noch drauf rein Crying or Very sad

Wenn ich mal sage, dass ich sehr viel zu tun habe und die Kinder auch noch da sind, da sagt sie dann glattwegs vorwurfsvoll zur mir 'dann sag doch was, ich komme runter und dann mache ich das alles' um mich eine Minute später zu fragen, ob sie jetzt endlich Frühstück bekommt - es ist aber schon nachmittag Confused Confused Confused

Ich bin mal gespannt, wie gut sie das heute mittag wieder hinkriegt und ob der 'fremde Mann' darauf reinfällt Laughing
Ist alles nicht so einfach und dazwischen dann der 70. von göga, ständige Anrufe und heute nachmittag die Besucherschar und der 'fremde Mann' Laughing Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
schlüppche

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 13:43    Titel:

Na bei dir ist ja was los heute.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an deinen Mann.

Ich hoffe mal nicht das der fremde Mann darauf reinfällt. (bzw. darauf reinfallen will) man hört ja so Geschichten.

Würmlie: alles Gute für deinen Termin
Tinka

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 17:59    Titel:

Very Happy Na, dann drück ich Quiltfrau mal die Daumen, dass das gut geht. Kenne viele solche Geschichten, zugeben, dass man nichts mehr kann fällt schwer und ein Demenzkranker weiß das sowieso nicht.

Hier war prima Wetter und ich bin mangels Auto von der Arbeit heimgelaufen. so 40 min. dauert das, nur leider immer an der Straße lang...hat trotzdem gut getan.
Jetzt kann ich hier die Ruhe geniessen, die Jugend ist wieder am Studienort und Männe hat Spätschicht Wink

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de