Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 04.09.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Chatabend
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 05.09.2018  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 07:03    Titel: Dienstag, 04.09.2018

Guten Morgen alle zusammen,

Heute haben wir Dauerregen bei 14 Grad.
Ein richtig ungemütliches Wetter. Wenn ich nicht zur Arbeit müsste, würde ich heute den ganzen Tag vor der Nähmaschine verbringen. Aber leider...... Ich muss zur Arbeit Confused
Nochdazu muss ich mit dem Motorrad fahren, weil mein Auto in der Werkstatt ist. Brrrrr, Ich fahre so ungern im Regen.

Ich geb mal eine Runde aus: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Nächste Woche fahre ich ins Elsass zum European Patchwork Meeting. yippiie vielleicht treffe ich dort die eine oder Andere?

So, jetzt muss ich leider raus in den Regen.
Habt einen schönen Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 07:03    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 07:05    Titel:

Jetzt haben wir schon wieder einen zweiten Dienstag. Very Happy
Mein Tablet ist offenbar zu langsam und aktualisiert nicht schnell genug, so dass ich neue Beiträge erst später lese. keine Ahnung

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 07:08    Titel:

Macht nix! Hab heut eh so viel zu tun, da kommt mir der 2. Dienstag sehr entgegen! drück
Bei Regen Mototadfahren ist ja ganz schrecklich!

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 07:27    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

schon, 2 x Frühstückskaffee, da kann ich ja richtig zuschlagen kaffee kaffee Wink . Vielen Dank Rennschnecke und Fleckerl.

Gestern hatte ich, nein - wir, so einen wunderschönen Vormittag. Wir (Dilldappen und ich) hatten uns mit Tinka getroffen. Es gab so viel zu erzählen und die Stunden sind wie im Flug vorbeigerauscht - schööööön wars. Very Happy

Rennschnecke, paß gut auf Dich auf. Bei Regen Motorad fahren ist echt kein Vergnügen.

Habt alle einen abgenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 08:02    Titel:

Guten Morgen,

hier waberte um 7 Uhr eine dicke Nebelsuppe ums Haus. Der Herbst naht.
Rennschnecke, ich bin auch im Elsass auf der Ausstellung. Freu mich schon sehr und bin gespannt auf den Unterschied zu Birmingham.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Gleich werde ich den Gatten wieder zum Arzt fahren, der Austausch des alten Kniegelenkersatz gegen ein neues war suboptimal. Es besteht eine Peroneusparese (Fussheberschwäche), dauert 1-3 J .Je nach Arztaussage. Danach die Overlock und eine alte Priviilegmaschine aus dem Wellnessurlaub abholen. Und am Abend Chorprobe. Ich denke, 2Std nähen passen auch noch rein.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Amelie

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 08:23    Titel:

Guten Morgen! Hier versucht die Sonne zaghaft durchzukommen, nachdem es gestern und auch noch nachts heftig geschüttet hat. Gegen Ende der Woche soll es wieder schön werden.
Ich habe gestern wieder ein wenig für den Weihnachtsmarkt genäht. Derzeit sind die Gästepantoffel dran.
Jetzt sause ich gleich zur Fußpflege, das ist schon dringend notwendig, anschließend Wocheneinkauf und am Nachmittag kommt Freundin Lisi endlich wieder einmal zum Nähen. Freu mich schon drauf, zumal sie ihren süßen Hund mitbringt.
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 09:06    Titel:

Guten Morgen!

Bei 12°C und leichtem Regen gehen hier die Wolken zu Fuß spazieren Wink
Ja es herbstelt eindeutig Shocked
Gestern habe ich meinen großen Quiltständer demontiert der zieht ja auch um
und einen neue Quilt trau ich mich nicht aufziehen sonst ist nix mit Transport - zu sperrig Laughing Ansonsten das z.Zt. übliche wühl, kram, kruschtel Rolling Eyes

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Cokö

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 09:35    Titel:

Einen Zweiten Dienstag kann ich auch gebrauchen. Die Zeit rast davon! Meine Todo Liste wird in allen Bereichen länger Shocked

Heute leere ich erst mal den Holzanhänger. Der steht jetzt auch schon wieder einige Tage im Hof. Dann noch Wäsche. Und zur Belohnung an die Nähmaschine.

Liebe Grüße Conny
cailin

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 09:45    Titel:

@Rennschnecke:

wenn ich Urlaub machen könnte würde ich mitkommen..

aber ich kann grad leider nicht..
Schnitte

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 23:41    Titel:

Mein erster Urlaubstag geht ohne Nähen zu ende. Dafür habe ich morgen vor, bis GöGa von seiner Dienstreise kommt, zu quilten.
@ Carola: Birmingham war superschön. Ich fand den Wechsel zwischen Verkauf und Ausstellung in einem Raum ganz abwechslungsreich. St. Marie aux Mines ist was ganz Anderes. Die Ganze wunderschöne Stadt ist in Bewegung. Überall finden sich kleine, feine Ausstellungen. Ein Chuttlebus bringt einen in die kleinen Nachbardörfer, die ebenfalls mit von der Partie sind. Verkauf ist in einer riesigen Halle. Da ist ziemlich viel Gedränge. Wir waren damals drei Tage zu Beginn der Messe, da war es noch etwas entspannt. Man spürte aber den Besucherzuwachs von Tag zu Tag. Das war in Birmingham aber auch nicht anders. Freitag war es auch voller als Donnerstag.
Schön sind beide Ausstellungen, ich könnte nicht sagen, welche ich abschließend favorisieren würde.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 23:41    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de