Vorheriges Thema anzeigen: Chatabend Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 05.09.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 04.09.2018, 07:03 Titel: Dienstag, 04.09.2018 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Heute haben wir Dauerregen bei 14 Grad.
Ein richtig ungemütliches Wetter. Wenn ich nicht zur Arbeit müsste, würde ich heute den ganzen Tag vor der Nähmaschine verbringen. Aber leider...... Ich muss zur Arbeit
Nochdazu muss ich mit dem Motorrad fahren, weil mein Auto in der Werkstatt ist. Brrrrr, Ich fahre so ungern im Regen.
Ich geb mal eine Runde aus:
Nächste Woche fahre ich ins Elsass zum European Patchwork Meeting. vielleicht treffe ich dort die eine oder Andere?
So, jetzt muss ich leider raus in den Regen.
Habt einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2018, 07:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 04.09.2018, 07:05 Titel: |
|
|
Jetzt haben wir schon wieder einen zweiten Dienstag.
Mein Tablet ist offenbar zu langsam und aktualisiert nicht schnell genug, so dass ich neue Beiträge erst später lese.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.09.2018, 07:08 Titel: |
|
|
Macht nix! Hab heut eh so viel zu tun, da kommt mir der 2. Dienstag sehr entgegen!
Bei Regen Mototadfahren ist ja ganz schrecklich! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 04.09.2018, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
schon, 2 x Frühstückskaffee, da kann ich ja richtig zuschlagen . Vielen Dank Rennschnecke und Fleckerl.
Gestern hatte ich, nein - wir, so einen wunderschönen Vormittag. Wir (Dilldappen und ich) hatten uns mit Tinka getroffen. Es gab so viel zu erzählen und die Stunden sind wie im Flug vorbeigerauscht - schööööön wars.
Rennschnecke, paß gut auf Dich auf. Bei Regen Motorad fahren ist echt kein Vergnügen.
Habt alle einen abgenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 04.09.2018, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier waberte um 7 Uhr eine dicke Nebelsuppe ums Haus. Der Herbst naht.
Rennschnecke, ich bin auch im Elsass auf der Ausstellung. Freu mich schon sehr und bin gespannt auf den Unterschied zu Birmingham.
Gleich werde ich den Gatten wieder zum Arzt fahren, der Austausch des alten Kniegelenkersatz gegen ein neues war suboptimal. Es besteht eine Peroneusparese (Fussheberschwäche), dauert 1-3 J .Je nach Arztaussage. Danach die Overlock und eine alte Priviilegmaschine aus dem Wellnessurlaub abholen. Und am Abend Chorprobe. Ich denke, 2Std nähen passen auch noch rein. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.09.2018, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier versucht die Sonne zaghaft durchzukommen, nachdem es gestern und auch noch nachts heftig geschüttet hat. Gegen Ende der Woche soll es wieder schön werden.
Ich habe gestern wieder ein wenig für den Weihnachtsmarkt genäht. Derzeit sind die Gästepantoffel dran.
Jetzt sause ich gleich zur Fußpflege, das ist schon dringend notwendig, anschließend Wocheneinkauf und am Nachmittag kommt Freundin Lisi endlich wieder einmal zum Nähen. Freu mich schon drauf, zumal sie ihren süßen Hund mitbringt.
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 04.09.2018, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei 12°C und leichtem Regen gehen hier die Wolken zu Fuß spazieren
Ja es herbstelt eindeutig
Gestern habe ich meinen großen Quiltständer demontiert der zieht ja auch um
und einen neue Quilt trau ich mich nicht aufziehen sonst ist nix mit Transport - zu sperrig Ansonsten das z.Zt. übliche wühl, kram, kruschtel
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 04.09.2018, 09:35 Titel: |
|
|
Einen Zweiten Dienstag kann ich auch gebrauchen. Die Zeit rast davon! Meine Todo Liste wird in allen Bereichen länger
Heute leere ich erst mal den Holzanhänger. Der steht jetzt auch schon wieder einige Tage im Hof. Dann noch Wäsche. Und zur Belohnung an die Nähmaschine.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.09.2018, 09:45 Titel: |
|
|
@Rennschnecke:
wenn ich Urlaub machen könnte würde ich mitkommen..
aber ich kann grad leider nicht.. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 04.09.2018, 23:41 Titel: |
|
|
Mein erster Urlaubstag geht ohne Nähen zu ende. Dafür habe ich morgen vor, bis GöGa von seiner Dienstreise kommt, zu quilten.
@ Carola: Birmingham war superschön. Ich fand den Wechsel zwischen Verkauf und Ausstellung in einem Raum ganz abwechslungsreich. St. Marie aux Mines ist was ganz Anderes. Die Ganze wunderschöne Stadt ist in Bewegung. Überall finden sich kleine, feine Ausstellungen. Ein Chuttlebus bringt einen in die kleinen Nachbardörfer, die ebenfalls mit von der Partie sind. Verkauf ist in einer riesigen Halle. Da ist ziemlich viel Gedränge. Wir waren damals drei Tage zu Beginn der Messe, da war es noch etwas entspannt. Man spürte aber den Besucherzuwachs von Tag zu Tag. Das war in Birmingham aber auch nicht anders. Freitag war es auch voller als Donnerstag.
Schön sind beide Ausstellungen, ich könnte nicht sagen, welche ich abschließend favorisieren würde.
Ich wünsche euch eine gute Nacht. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2018, 23:41 Titel: Werbung |
|
|
|