Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 04. 12. 2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 03.12.2018
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 5. Dezember 2018 Krampustag  
Autor Nachricht
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 12:44    Titel: Dienstag, 04. 12. 2018

Nanu?...
Noch kein Dienstag?
Dann gebührt mir wohl die Ehre ihn hiermit einzuläuten.
Ich habe erst Heute zum ersten Mal den Adventskalender angesehen.
(Asche über mein Haupt.)
Dabei habe ich mich schon so lange darauf gefreut.
Aber am Wochenende war ich mit dem Chor vom Frauchen auf Achse
und gestern ist er mir einfach durch die Lappen gegangen.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 12:44    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 13:03    Titel:

Ich switsche auch noch kurz vor dem Dienst hier vorbei und stelle den Kaffee dazu kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Inzwischen hat es sich bei uns ausgeregnet und der blaue Himmel kommt vorsichtig vor.


Liebe Grüße Conny
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 13:49    Titel:

Hallo ihr Lieben! Ich war am Vormittag schon in Sachen Weihnachten unterwegs. Es sieht so aus, als hätte ich fast alles beisammen. Das hatte ich noch selten, weil die Wünsche immer erst sehr spät bekannt gegeben werden.
Jetzt werde ich ein wenig ruhen, dann fahre ich zu meiner Schülerin.Sie will einen Tischläufer fertig machen und da soll ich helfen - heißt, ich darf das Binding machen. Laughing
Hier ist es sehr trübe, der Schnee ist weg und es hat +11°. Shocked
Habt noch einen angenehmen Resttag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 14:22    Titel:

Hallo zusammen,
die letzte Woche war es etwas ruhiger bei uns, diese Woche geht's auch. Habe spontan für Freitag gleitzeitfrei eingetragen, ab Montag geht's in den Urlaub.
Dieses Jahr also noch genau 2 Tage und 2,5 Stunden arbeiten... Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 15:07    Titel:

Servus mitanand Smile

Wetter, hm, inzischen regnet es bei 5°C. In der letzten Stunde ist es immer dunkler geworden...
Ich möcht mal wieder so richtig schön Zeit zum nähen haben aber mit dem anstehenden Hausverkauf komm ich zu nix Sad
Dann war das Auto auch noch in der Werkstatt, wenigstens wurde es geholt und gebracht - Vorteil wenn man in einem kleinen Dorf lebt Wink
So jetzt geh ich in den Keller Wäsche Habe sämtlich Hundebettchen gewaschen.

So noch einen schönen Resttag wünsch ich Euch und erfolgreiches
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 19:36    Titel:

Very Happy So, angekommen in der Reha. Die Zugfahrt hat gut geklappt, ein kurzer Sprint in KL inclusive. Jetzt ausgepackt, von der Ärztin besichtigt, rumgeführt und einen Therapieplan bekommen.
Schaun wir mal wie das so wird.
Muss außerdem ein Geständnis ablegen ... hab nichts zum nähen mitgenommen, nur Strickzeug. War einfach ein Platzproblem. Hier habe ich aber auch die Möglichkeit kreativ zu sein. Bin mal gespannt was die anbieten.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 19:40    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy ...Bin mal gespannt was die anbieten.


Vielleicht Patchwork? Laughing

Dir einen guten Aufenthalt.

Liebe Gedanken drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de