Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 03.05.16

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Frühaufsteherin sagt Danke
Nächstes Thema anzeigen: Muttertagsgeschenk :) <3  
Autor Nachricht
cailin

BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 14:32    Titel:

muss euch noch erzählen, dass das Leben (und sei es nur Teilzeit) mit einem Näh-interessierten Mann doch ganz schön anstrengend sein kann.

Gestern hatten wir es mit "Applizierten Quilts" und das ich die so schön finde.. aber ja noch nie einen gemacht habe.. worauf hin er das sehen wollte, wie sowas aussieht.
also entweder er stellt sich doof, oder will mich herausfordern.. denn jetzt hab ich die aufgabe gekriegt einen applizierten VW-Käfer zu machen..nach Bild_Vorlage natürlich.. nämlich den von seinem Bruder..
auweia..

wenn das KLappt, darf er mir das Appliquick Werkzeug kaufen.. hihi..
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 14:32    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 16:48    Titel:

Hallo,

ehrlich ich war guten Willens - das Wetter ist ja heute nicht so dolle und soll auf den Feiertag und das wochende sehr gut werden also dachte ich auf gehts -

alles wegbügeln Bügeln und aufräumen noch was waschen.

Hmmm das Bügeleisen riecht ganz komisch hab das wichtigste jetzt gebügelt und eben ausgemacht.

Ich glaube das ist hinüber..... Twisted Evil

Ok dann saug ich jetzt Staubsaugen

LG
Ursula

BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 21:12    Titel:

Mensch war das ein langer Tag, bin grad durch die Türe und hab mir erst mal was zum Essen gesucht. Aber immerhin war mein Einkaufsbummel, den ich 17.30 an mein Dienstende gehängt habe einigermaßen erfolgreich.
Hab grad noch meinen Herzallerliebsten in Thüringen durchs Haus gescheucht, um mir die passenden Schuhe, Handtasche und Schmuck mitzubringen. Fand er bestimmt nicht lustig😂. Wir starten Donnerstag von Sachsen aus nach Prag und es soll doch so warm werden. Bin kleidertechnisch hier noch gar nicht auf Sommer eingestellt.

Jetzt schau ich mal im Chat vorbei...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de