|
Vorheriges Thema anzeigen: Galgenhumor Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 03.07.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.07.2019, 05:58 Titel: Dienstag, 02.07.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Kühle 18°C bis 24°C, bewölkt und Regen! Sehr schön!
Fahre heute Früh schon gleich mit Mama zum Frühstücken nach Mühldorf. Dort ist sie geboren (30Km von uns) und manchmal mag sie gerne einen Ausflug dort hin machen. Sehr schöner Stadtplatz, bissl schaun, frühstücken, Stoffgeschäft ...
Sehr gut!
Wünsche uns allen einen ruhigen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2019, 05:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.07.2019, 07:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ich dachte schon, ich überstehe den gestrigen Tag nicht, so heiß und schwül war es. Am Abend kam jedoch ein reinigendes Gewitter, zwar nicht sehr stark, aber es wirkte und kühlte ab. Heute ist die Temperatur sehr moderat und das freut mich.
Wir mussten heute schon sehr früh raus, denn unser elektrisch zu öffnendes Tor hatte sich durch die Hitze verzogen und schloss nicht mehr. Der Monteur der Firma hat es noch einmal hin gebracht, hoffentlich bleibt das so.
Heute Nachmittag sind wir bei einer Freundin im Garten eingeladen.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 02.07.2019, 08:12 Titel: |
|
|
guten Morgen, ihr Lieben und danke für den Kaffee!
habt ihr in den Nachrichten von dem Großbrand auf dem Truppenübungsplatz in Lübtheen gehört?
vor 2 Jahren haben wir mit Sondergenehmigung und Begleitung durch Forstbeamte und Militär unseren Betriebsausflug dorthin gemacht. das ungestörte Gebiet war ein Rückzugsort für Tiere und Refugium für Pflanzen auf den Magerstandorten.
wir sind 50 km weit weg und können den Brandgeruch riechen.
das Wetter ist kühler geworden, ich habe mir Gartenarbeit vorgenommen.
liebe Grüße und habt einen schönen Tag,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.07.2019, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben alle,
der Himmel sieht bei uns ganz nach Regen aus - geht ja mal gar nicht, ich habe heute Morgen Gardinen (Wohnzimmer) waschen auf dem Plan. Das sind lauter Raffgardinen und in der Tür ein Raffrollo in zart.
Kostet mich immer schwere Überwindung die abzumachen, dabei habe ich die alle mal selber genäht.
Brauche Trost und einen kleinen Tritt in den Allerwertesten (bitte nicht zu fest) von euch, denn ich schiebe das schon ein paar Wochen vor mir her.
Ansonsten geht hier alles seinen gewohnten Gang.
Gestern hatten wir unser letztes Patchworktreffen vor der Sommerpause. Anfang September, wenn die Ferien um, sind geht es wieder weiter. Irgendwie ein wenig schade, aber besser so wegen der Hitze. Roswitha und ich treffen uns aber auch so zwischendurch.
Jetzt aber erst mal gaaaaaanz gemütlich einen und dann .....
Ach ja, wir hatten heute Morgen ganze 9°C und die Heizung ist sogar angesprungen.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog
Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 02.07.2019, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 02.07.2019, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Vielen Dank für den Kaffee
Hier ist es heute sehr windig und angenehm frisch. Ich hoffe, es bleibt den Tag so, mit viellericht etwas weniger Wind. Heute Vormittag kommen Freundinnen zum Frühstück und es wäre dumm, wenn einem der Käse vom Brötchen geweht würde.
Euch allen einen angenehmen Dienstag! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.07.2019, 09:36 Titel: |
|
|
halloo...
ich schneie nur ganz kurz vorbei, hole mir nen Kaffee und bin wieder weg..
irgendwie hab ich heute Irrenhaus hier..
Tschööööööööööööööööö bis morsche |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 02.07.2019, 13:02 Titel: |
|
|
Vorhin habe ich meinen Sommer-MugRug zur Post gebracht. Wir haben hier eine Poststelle bei Rewe, direkt neben dem Flaschenautomaten mit einer überwiegend gemeinsamen Warteschlange. Es herrschte heute ähnlich viel Betrieb wie vor Weihnachten. Nach den heißen Tagen wurden haufenweise die leeren Flaschen abgegeben. Und aufgrund der Portoerhöhung war die Nachfrage nach Briefmarken enorm. Bei vielen blieb es auch bei der Nachfrage, denn die gewünschten 5 Cent- und 10 Cent-Marken gab es nicht mehr - frühestens wieder am Donnerstag. So wurden viele Briefe erst mal wieder mit nach Hause genommen, weil bereits die 70 Cent-Marke drauf war. So in der Warteschlange kann man die Zeit auch rumkriegen.
Weder Fensterputz wie bei Barbara noch Nähen ist bei mir heute angesagt. Aufräumen hat gestern gut geklappt und nun steht die Vorbereitung auf den Norwegenurlaub auf dem Programm! Von Tinka habe ich schon viele hilfreiche Informationen bekommen.
Es ist eine Busreise und werde ich mal genauer hinschauen, wo es überall hingeht. Vorfreude ist schon was Tolles!  _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
|
|