Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 02.03.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Günstige Nähbücher
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 3.3.2010  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 14:50    Titel:

Hallo meine Lieben!

Hier wettermäßig auch nichts Überwältigendes....

bine66: Bitte wie kommen Weihnachtskugeln in deinen Garten? Ich find da auch immer alles mögliche, aber Christbaumschmuck Shocked

Inghinn: drück euch alle Daumen, die ich hab!

Göga fliest grad den quasi Wintergarten. Alle 10 Minuten gibt er lästerliche Sprüche von sich, das heißt, er hat Riesenspaß.
Den werd ich mir jetzt auch machen und zur Näma gehen.

liebe Grüße winke

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 14:50    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 14:54    Titel:

Hallo zusammen.
Heute morgen waren es -2 Grad, leicht bewölkt. Dann waren es +4 Grad und es schneite. Erst ganz zaghaft und dann dicke Flocken.
Das habe ich nicht bestellt! Ist GsD nicht liegengeblieben. Inzwischen blinzelt die Sonne durch.
Heute war ich wieder lustig mit der Black Pearl unterwegs. Ich habe ja nicht geglaubt, dass sich dieses große Auto so leicht fahren läßt.
Nur diese Parkhilfe macht mich kirre. Die piept schon Alarm, da habe ich noch 50 cm hinten Platz. Daran muss ich mich noch gewöhnen.
Heute morgen mussten die Schwiegereltern überstürzt zum ältesten Sohn fahren, die Frau ist heute Ncht ins Krankenhaus gekommen. Da müssen nun die anderen beiden Enkel betreut werden. Es kommt doch immer anders im Leben als ´man denkt.
Habe natürlich versprochen, Alles was nun liegengeblieben ist, aufzuarbeiten. Also dann mal ran an die Arbeit.
Mein Mammographie- Ergebnis war nicht so zufriedenstellend, wie ich gehofft habe. Da muss ich erst noch mal mit meiner Gynäkologin sprechen. Besteht aber offensichtlich noch kein Handlungsbedarf.
Wünsche Euch einen schönen Tag! daumen hoch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 15:57    Titel:

Inghinn hat Folgendes geschrieben:
Hier herrscht strahlender Sonnenschein und der Nachtfrost taut langsam vor sich hin. Ich hab jetzt erstmal frei bis Freitag abend, juhu! Gleich geht's an die Naema, ich hab schon ewig nix geschafft.

Meine Mam hat heute ihre Operation und ich warte auf einen Anruf von meiner Familie, ich hoffe, es geht alles gut. Vielen Dank nochmals fuer alle euren guten Wuensche, das bedeutet mir wirklich sehr viel.

drück drück

Hallo Nicole!
Ich drück die Daumen für Deine Mum und Eure Familie und denke an Euch.
Liebe Grüße und viel Spaß an der NäMa. Ich fahre jetzt zum Nachtdienst.
Elke
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 18:52    Titel:

Bei uns hat versinkt die Sonne langsam aber sicher hinter dem "Berg", sie hat heute mal wieder alles gegeben, so dass die Blümchen ihre noch grünen Köpfe immer weiter in die Höhe strecken.

@ Nicole: Ich drück Euch gaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht!

@ Tanzmaus: Hört sich ja nicht so schön an, am besten einfach das Gespräch mit der Gyn abwarten, vielleicht erklärt sich dann so einiges. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Fachärzte es gern schlimmer machen als es wirklich ist. Ich drück Dir auch alle meinen Daumen!

Gleich werd ich mal meine sieben Sachen für den PW-Kurs packen, hab ich gestern Abend ganz verpennt arrgh
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 13:52    Titel:

@Bonnie: Die Weihnachtskugeln hatte ich im Advent selbst an einen Tannen-, Koniferen-, Kirschlorbeerstrauß gehängt. Wegen des gruseligen Wetters hatte ich sie noch nicht entfernt. Durch den Sturm hatten sich jetzt einige gelöst und ich habe sie eingesammelt.

Viele Grüße
Sabine
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de