|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 02.03.2010 Nächstes Thema anzeigen: knäulchen hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
Patchtrine

|
Verfasst am: 03.03.2010, 08:07 Titel: Mittwoch, 3.3.2010 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
hier ist es mal wieder grau in grau und kalt , wo sind die ersten frühlinghaften Temperaturen hin ??
Diese Woche ist bei und Chaos, denn die Kinder haben die WM der Schulen, müssen teilweise mehrfach täglich zur Schule und zurück und irgendwie weiß man nie, wann man los muss .
Aber dafür wird es sicher ein tolles Event.
Habe gestern zwar noch die letzten Reihen am Pulli fertig gestrickt , aber ich befürchte viel mit Nähen wird diese Woche nicht sein.
Na schau'n wir mal.
Ich stelle Euch noch den Kaffe hin
und viel Spaß bei dem heutigen Tag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2010, 08:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.03.2010, 08:21 Titel: Mittwoch, 03.03.2010 |
|
|
Guten Morgen!
Nee, Kerstin, Da hast Du doch die Uhr doch glatt um 1 Monat zurückgedreht. Das geht aber gar nicht. Ich will keinen Schnee mehr.
Obwohl wir gestern das zweifelhafte Vergnügen ja mal wieder hatten: Regen, Schneeregen, Schnee und später noch Hagel.
Ist aber Alles wieder verschwunden.
Es ist mal wieder unter Null Grad, das Auto ist heute komplett zugefroren, nicht nur die Scheiben. Juckt mich nicht, heute muss ich nirgends hin. Habe hier so viel zu tun. Morgen stehen wieder Termine an.
Aber mal sehen, es macht so einen Spaß mit dem Wagen zu fahen, vielleicht ergibt sich noch eine Gelegenheit. Meistens kommt es ja an vermeintlich ruhigen Tagen knüppeldick.
Ich wünsche Euch eine gute Wochenteilung! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 03.03.2010, 08:39 Titel: Re: Mittwoch, 03.03.2010 |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Nee, Kerstin, Da hast Du doch die Uhr doch glatt um 1 Monat zurückgedreht. |
Uppps , da war wohl der Kaffeepegel mal wieder zu niedrig  _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 03.03.2010, 08:40 Titel: Schnee |
|
|
Hallo, keinen Schnee mehr.
Endlich kann man im Wald gehen ohne das man damit rechnen muss hinzufallen, weil e s zu glatt ist. Ist mir in diesen Winter bisher nicht passiert. Muss auch nicht sein.
Habe genug andere Wehwehchen.
Wünsche allen einen guten Tag.
Den Kranken gute Besserung.
LG Marlies
 _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 03.03.2010, 08:43 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich hab die "Uhr" wieder richtig gestellt, ich will nicht mehr Februar ich will
Frühling!
Bei uns hat's noch -5° an der Hauswand und es war wohl heute nacht
knackig kalt.
Alles ist noch dick weiß zugefroren aber langsam kommt die Sonne raus.
Ich wünsch Euch einen schönen Wochenteilungstag mit viel Sonne, egal
ob draußen oder im Herzen und hoffentlich Zeit für Kreativität.
Allen Kranken natürlich und Allen die es brauchen ! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 03.03.2010, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Bei uns hat es gestern wieder doll geschneit, sogar um halb vier heute Nacht ist der Schneepflug gefahren ich mag keinen Schnee mehr ...
Aber heute moren kurz nach dem Aufstehen (heute erst sehr spät ) habe ich diese tolle Aufnahme machen können:
Nachdem ich die Augen noch nicht ganz aufbekommen habe, habe ich mich über das helle Leuchten am Waldrand gewundert...... ach das ist ja der Mond ........
Und vorhin eben, konnte ich für all diejenigen, bei denen es heute grau in grau ist zumindest ein wenig Sonnenschein einfangen ...... allerdings noch keine Frühlingsstimmung - sorry!
Tja und sonst werde ich heute nicht viel machen, fühl mich so ko .......
Laßt es euch gut gehen und allen Kranken gute Besserung!!
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.03.2010, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@curlysue: Gib zu, dass du alte Winterbilder ausgegraben hast, um uns zu erschrecken.
Es ist wirklich knackig kalt, sogar die Mülltonne ist zugefroren.
Jaja, der Frühling läßt wohl noch etwas auf sich warten.
Trotzdem einen schönen Mittwoch euch allen und allen, die krank sind  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
luise54

|
Verfasst am: 03.03.2010, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen! bei uns scheint die Sonne bei 8 Grad Himmel ist blau, da geht es einen recht gut! werde heute auf der Teresia schlürfen!Euch wünsch ich einen schönen Tag |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.03.2010, 09:58 Titel: |
|
|
Also, bei uns blühen die ersten Krokusse.
Allerdings hatten wir auch Rauhreif heute Nacht. Er kommt schon noch, der Frühling. Je sehnsüchtiger wir ihn erwarten, desto mehr werden wir uns an ihm erfreuen - deshalb lässt er sich so viel Zeit. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.03.2010, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
In Passau regnet es und die Kälte geht mal so nix ist angefroren. Bitte, bitte behaltet den Schnee im Allgäu - ich will ihn ganz bestimmt nicht mehr haben
Auf meinem Terminkalender steht heute wieder nähen - ich hab eine Ersatzmaschine da und kann wenigstens die angefangenen Teile für meine Maus fertig machen. Obwohl ich zugeben muss dass ich mit Mrs.Pfaff ein bisschen Verständigungsprobleme habe .
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und hoffentlich viel Sonne - falls nicht von oben dann wenigstens im Herzen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2010, 10:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|