Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 01.11.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 31.10.2016
Nächstes Thema anzeigen: Frage an die Münchner: in welcher Zeitung Inserat aufgeben?  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 06:07    Titel: Dienstag, 01.11.2016

Guten Morgen zusammen!

Uiuiui, die Nacht war kurz! Erst ewig mit ner lieben Freundin telefoniert und dann schlecht geschlafen hmmm Heut gibt´s bestimmt nen Mittagsschlaf!
Erst mal Kaffeeeeeeee für uns alle kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

2°C hat´s bei uns nur, soll aber 13°C bekommen. Mein Liebster kommt Nachmittag - hoffentlich hat er seinen "Sport-Modus" ausgeschaltet. Heute geht nix! Denke ich jetzt zumindest! Will wenigstens die 2 Blatt-MugRug´s für ne Freundin fertig nähen. Die gehen eh ratzfatz!

Einen ruhigen, friedvollen Feiertag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 06:07    Titel: Werbung

baci

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 09:00    Titel:

guten morgen ihr lieben!
hier ist auch feiertag und strahlendster sonnenschein!

jetzt ist es noch seeehr alt und ich sitze hier eingemummelt mit euch und dem ersten kaffee.

später soll es über 10 grad werden und ich will nach ner längeren pause schauen ob ich ein paar ründchen laufen kann.

euch allen einen tollen diens/feiertag

liebe grüße von
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 09:36    Titel:

Guten Morgen,

es wird wieder ein schöner Herbsttag, keine Wolke am Himmel.

Gestern haben wir dem Rasen den letzten Schnitt und Herbstdünger gegönnt, die Blumenbeete sind unkrautfrei und auf Ruhezeit getrimmt.

Meine Kisten sind nach dem Forumstreffen auch wieder an Ort und Stelle und ich hab sogar gestern an meinem Gravityquilt weiter genäht.

Heute ist Pause. Wir gönnen uns einen Saunatag. Da freuen sich die älteren Knochen
Very Happy Very Happy Laughing Laughing

Genießt den Tag

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Amelie

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 09:44    Titel:

Guten Morgen! Nach dem gestrigen Prachttag mit einem wunderbaren Spaziergang durch die Weingärten ist es heute noch recht trüb bei 7°.Aber man hat uns später Sonne versprochen.
Macht erstmal nix, denn am Vormittag geht es auf den Friedhof. Vielleicht geht sich ja am Nachmittag noch ein Sonnenspaziergang aus.
Heute morgen war ich wieder tätig und habe 5 Sternendeckchen verstürzt und zwei Schürzen aus Hemden fertig gemacht. Hier fehlen nur mehr die Schürzenbänder.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 10:17    Titel:

Guten Morgen,

Urlaub und ---> total verro..t. Patchkrötileeeiiinn Confused

Fleckerl, Danke für den Kaffee.

Als ich heute morgen wach wurde, hatten wir 0,5 Grad. Upps. Jetzt sind es 6 Grad und herrlichster Sonnenschein.

Habe meinen ersten Termin für heute hinter mir. Werde mich jetzt an die Wäsche stürzen und bügeln und dann sollte ich mal meine Siebensachen vom Forumstreffen und gestrigen Näh-Feiertag ordnen und verstauen.

Habt alle einen schönen Tag und Feiertag.
cailin

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 10:23    Titel:

Guten Morgen...

Hier scheint schon die Sonne vom Strahlend blauen himmel, es hat schon 12 Grad und ich werde jetzt erst mal meinen Wohnwagen ausräumen..
Dieses Schöne Wetter muss man ausnützen..

Vielleicht reicht es auch noch für einen schönen Herbst-Spaziergang..

Aber etz druck ich noch meine BOMs aus.. ich komm gerade nicht zum Nähen.. da kommt das Leben dazwischen.. ist ja zum Glück kein Zwang..

WÜnsche euch einen traumhaften Feiertag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 11:05    Titel:

Guten Morgen,
Ich nehm mir mal den zweiten Kaffee - Danke Ihr Lieben. Heute früh waren es 2 grad, jetzt sind es 5 bei leichtem Nebel, Sonne lässt sich erahnen, mal sehen wie es in einer Stunde ist.

Gleich duese ich ab ins Fitnesscenter - hilft ja nix, Ischias und Rücken muessen bearbeitet werden. Muss meine Rennfaehigkeit weder herstellen Laughing auch wenn es arg lästig ist. Ich bin kein Fitnescentertyp, auch wenn ich hier einen echten Fitnesstempel mit allem darum und dran habe, ist es nicht meine Welt.

Danach darf ich zur Belohnung den Resttag an die Nähmaschinen - ich muss nur noch entscheiden, ob ich nähen oder quilten will.

Uns allen einen schönen friedlichen Herbsttag - bei uns ist kein Feiertag, aber als Rentner spielt das ja keine so große Rolle mehr Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
bine66

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 11:20    Titel:

Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Hier ist auch wunderbares Herbstwetter und ich genieße den Feiertag. Eben habe ich mich zu einem Handquiltkurs angemeldet, der im Februar in Bielefeld stattfindet.

Ich wünsche uns allen einen schönen (Feier-) Tag.
Nina117

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 11:28    Titel:

Guten Morgen!

Wir hatten heute um 7 uhr -1,5°C Exclamation

aber es wird ein schöner sonniger Tag werden. Ich habe liebe Freunde zu besuch. Mal sehen was wir unternehmen Smile

Ich wünsche einen schönen Feiertag - wenn ihr einen habt ansonsten einen angenehmen arbeitstag.

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
bollewulle

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 13:24    Titel:

Ein fröhliches Hallöle in die Runde, für "guten Morgen" bin ich ja nun echt zu spät dran. Der Tag hat mit Verschlafen angefangen Wink

Hab meine Nähsachen vom Forumstreffen noch nicht alle ausgepackt, das will genossen sein Smile

Ob ich´s heut noch an die Nähma schaffe? Keine Ahnung, aber irgendwelche Nadelarbeiten müssen sein. Gut, dass genug Hand-UFO´s auf mich warten.

Euch allen einen friedlichen und kreativen Tag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 13:24    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de