Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Die Weihnachtsmaus




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kerzenstern
Nächstes Thema anzeigen: Scherenschnitt  
Autor Nachricht
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1069
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.12.2020, 02:34    Titel: Die Weihnachtsmaus

Ich habe die Weihnachtsmaus genäht. Die Vorlage ist von Regina Grewe. Das Gedicht von James Krüss hatte ich im Coppyshop auf Stoff drucken lassen.
Noch mehr steht in mein Blog: www.patchbaerchen.blogspot.de
L G Sieglinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.12.2020, 02:34    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 692
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 03.12.2020, 07:38    Titel:

Sieglinchen, das ist aber sehr schön geworden, da muss ich mich mal an der Nase fassen, vielleicht mach ich dir das nach? ich muss gleich mal nach einen Cobyshop suchen.
Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 03.12.2020, 11:57    Titel:

ich weiß zwar nicht was ein Coppyshop kostet aber das könnt Ihr mit Eurem Drucker und Transferfolie selber machen. Ist viel billiger.
Ein Foto machen oder Scannen dann auf Transferfolie drucken. Wichtig den Drucker auf spiegelverkehrt einstellen und dann auf hellem Stoff bügeln fertig. Wie das mit der Transferfolie geht
ist meist bei Transferfolie beschrieben .Oder Ihr googlet oder schaut mal ob es ein You Tube Film gibt. Ist ganz einfach! So lassen sich auch Fotos auf Kissen Eurer Lieben machen
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 692
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 03.12.2020, 14:12    Titel:

hallo Stofflaeppchen, danke für deinen Tipp, das ist ein Versuch wert
Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1069
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.12.2020, 14:37    Titel:

Ich habe für das Gedicht auf Stoff um die 10 Euro bezahlt. Mit der Transferfolie habe ich es noch nicht probiert. Müste ich mal versuchen.
L G Sieglinchen
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 03.12.2020, 15:39    Titel:

Transparentfolie gibt es in DIN A 4 Format und auch in gößeren Mengen auf Rolle.
Im Internet gibt es Einige nur aufpassen mit Preisen.Da gibt es Folien zu horenden Preisen und preiswert.

Ich habe mal einen Wandbehang mit alten Fotos der Eltern gemacht kombiniert mit Spitzen ,Bändern, Stickerein
in altem Schick .
Bei einer Nostalgiedecke habe ich Liebesgedichte und Sprüche auf Folie gedruckt wie beim Overheard Projektor damit Hintergrund nicht weiß erscheint sondern durchsichtig und dann auf Stoff gebügelt und dann mit Herzen usw kombiniert.In meiner Galerie anzusehen.
Mit Transferfolien kann man wunderschöne Dinge machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de