Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Die Hasen müssen trocknen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wandbehang .....
Nächstes Thema anzeigen: Redwork, habt mich angesteckt  
Autor Nachricht
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 17:45    Titel:

Vielen lieben Dank für euer Lob Very Happy !!!

Cupcake hat Folgendes geschrieben:
Boah Anja, die sind total schön! Nicht nur sind die Hasen an sich total niedlich, sondern du hast auch toll gearbeitet und die Farben und Stoffe sind so absolut genial kombiniert, dass ich dir das Teil direkt klauen kommen könnte. Embarassed

Wo kaufst du die schönen Stoffe ein, hast du da einen Geheimtipp, oder sammelst du die so einfach zusammen?

Viele liebe Grüße,
Juliane


Oh, Juliane, da werd ich ja total verlegen Embarassed

Diese Stoffe habe ich in Kreuzau in einem Patchworkladen gekauft.
Die Auswahl ist super, vor allem weil der Laden auch schon mal ältere Kollektionen hat, die es sonst nicht mehr gibt.
Ich wollte für die Kleider rote Stoffe und hab einfach nach dem gegriffen, was vor meiner Nase lag und schön aussah (und auch noch teilweise im Angebot war). Nicht, dass ich nicht schon rote Stoffe in rauen Mengen zu Hause habe....

Also war Kollege Zufall schon sehr hilfreich bei der Zusammenstellung.

Der Stoff für die Hasen ist ein Batik, den hat Knubbelskatze zum Glück dort entdeckt.

Hast du den Stoff des Kleides des einzeln abgebildeten Hasen wiedererkannt Wink ?



@all: Ich freu mich sehr, dass es euch so gut gefällt!

Liebe Grüße,

Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 17:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de