Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Die große Mini-Round-Party

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Round Robins
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Mini Gruppe 1
Nächstes Thema anzeigen: Versandtermine unserer RR-Runden  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 13:34    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
....Schiffchen aus´m Norden?...


Ah, über die Donau - wow, dafür ein liebes Danke, patchkatze.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 13:34    Titel: Werbung



Nach oben
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 13:37    Titel:

Mädels, ich werde mich jetzt mit meinem Kleinen auf die Couch setzen und überlegen, was ich aus ihm zaubere. Ein Tässchen Tee dazu (bei dem Shitwetter) und ein paar Kekse, dann wird mir schnell was einfallen, da bin ich sicher Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Dilara am 02.09.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 13:38    Titel:

Aleinung, Dilara, Patchkatze, Patchsue ich möchte mich bei jedem von Euch ganz herzlich bedanken - ihr seid einfach spitze. Ein ganz herzliches Dankeschöööön für eure tollen Ideen, diese megastarke Umsetzung, und ohne euch wäre diese Aktion gar nicht erst zustande gekommen. Dafür nochmals euch alle ganz lieb geknuddelt. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit euch diese Aktion durchzuführen.

Und jetzt genieße ich mein superschööööönes Top.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 02.09.2007, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 13:38    Titel:

so der Apfelstrudel ist fertig.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 13:38    Titel:

Musst bei dem Minifischkutter sofort an dich denken Martina Very Happy ! Und hab dann natürlich den in Blau genommen Wink .
Ein kleines Dankeschön für deine tolle Organisation des Mini RR's
drück drück

Ich finde ihr habt alle ganz tolle Sachen genäht und mir gefallen auch alle anderen supergut!
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 13:40    Titel:

Also eure Minis sind alle toll geworden Respekt Respekt, sehr vielfältig, aber da ist ja kein blau bei.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 13:41    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
..... aber da ist ja kein blau bei.



Lach * auf diese Frage habe ich wirklich gewartet - grins + - gelle,
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 13:41    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Also eure Minis sind alle toll geworden Respekt Respekt, sehr vielfältig, aber da ist ja kein blau bei.


Erika, wir mögen auch andere Farben. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
aleinung



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 818
Wohnort: Brunsbüttel

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 13:42    Titel:

Very Happy auch von mir an alle ein riesiges

DANKE

und martina bekommt noch ein extra DANKE für die orga drück

party party party party
_________________
http://primitiveworksfromaleinung.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 13:42    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Also eure Minis sind alle toll geworden Respekt Respekt, sehr vielfältig, aber da ist ja kein blau bei.


Erika, aber lila habe ich anzubieten Laughing der ist echt traumhaft Very Happy

Wenn er fertig ist, dürft ihr ihn in der Bildergalerie bewundern Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 13:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Round Robins Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de