Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Deutsch-Österreichisches Grenzlandtreffen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Deutsch-Österreichisches Grenzlandtreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste
Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Grenzlandtreffen  
Autor Nachricht
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 18:09    Titel:

@Frühaufsteherin

Laughing wenn er Hunde mag, kann er ja mit meinem was unternehmen Laughing
hätten wir gleich zwei Beschäftigungsprobleme mit einem Schlag gelöst Razz

lg Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 18:09    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 13:26    Titel:


_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 17:59    Titel:

Huch - gleich alle 3 ..... Mr. Green ........da werden meine Miezen aber begeistert sein wenn sie Nanuk sehen waaah totlach
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 11:45    Titel:

Bringe meinen Mann Christian nun doch mit - macht sich einfach besser. Er hat versprochen, sich mit seinem Laptop still zu verhalten. Wink
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
GaMi



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 175
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 13:53    Titel:

Hallo Patchkatze,

schade, ich würde auch gerne kommen, war noch nie in Passau
- da hat sich aber voraussichtlich schon Besuch bei uns angekündigt....;-(

Naja, vielleicht ein anderes Mal oder wieder in Erding im September...

Viele liebe Grüße,
GaMi
_________________
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 16:12    Titel:

Das ist wirklich schade Crying or Very sad - aber ich hoffe dass wir uns auf jeden Fall wieder treffen! winke
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 18:56    Titel:

So, mal anschubbsen - noch jemand Lust zu kommen beten winke
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 19:52    Titel: Re: Deutsch-Österreichisches Grenzlandtreffen

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:


Termin: Samstag 15.08.09
Uhrzeit: ab 10 Uhr - Ende offen



Hallo Patchkatze,

ich muss leider, leider absagen, da mein Schwiegervater sich überlegt hat, dass er genau an dem Tag seinen Geburtstag (er hat am 11.08.) feiern will. Und Christian und ich müssen natürlich dabei sein, so dass wir am Donnerstag (13.08.2009) nach Berlin fahren werden. Partyvorbereitungen, Partyessen usw. organisieren und Schwiema entlasten.

Tut mir leid!


LG Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 07:18    Titel:

Das finde ich superschade aber verständlich - da müsst ihr schon Geburtstagfeiern!
Aber sicher klappt es ein anderes Mal mit dem Treffen daumen hoch
Nach oben
Falbala



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 11:53    Titel:

Oh schade, wir machen 2 Wochen vorher in Oberösterreich Urlaub in Neustift, da wäre es nicht so weit gewesen.
Aber am wir fahren am 1. August wieder nach Hause.

Lg, Michaela
_________________
Meine Website und mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 11:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Deutsch-Österreichisches Grenzlandtreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de