Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Designwand von catluna




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 27. Block "Ice Harvesting"
Nächstes Thema anzeigen: Stagnation?????  
Autor Nachricht
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 23:09    Titel: Designwand von catluna

Hallöle, endlich bin ich aktiv dabei. Wer Lust hat, darf meine ersten Werke auf meiner Designwand bestaunen. Manche Muster find ich ganz schön schwierig. Eine echte Herausforderung....
LG catluna
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 23:09    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14337
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 21:43    Titel:

Supi!!!!!
Du holst ja schnell auf verrückt Und deine Blöckchen sehen echt klasse aus! Aber ich hinke hinterher, schon 3 Wochen nix gemacht und bald 4 Wochen in Urlaub (ohne Nähma!!!). Wie soll ich das bloß wieder aufholen? hmmm
Weiter so! winke Tinka
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 22:49    Titel:

Respekt Respekt Respekt Ein Bravo klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tomke



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Raum Würzburg

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 00:55    Titel: Replica

Deine Blöckchen sind doch toll geworden. klatsch klatsch klatsch klatsch Tomke
_________________
Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka.
Nach oben
MSN Messenger
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 15:05    Titel:

danke euch allen *freufreufreu*
Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 15:07    Titel:

Tinka, 4 Wochen ohne Näma, wie wärs denn damit, die Applis mit der Hand zu machen;-). Mir macht das echt richtig SpaßSmile
LG catluna
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14337
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 08:15    Titel:

Hei, hei!
Die 4 Wochen sind jetzt rum, erst Urlaub, dann kochen auf einer Jugendfreizeit kochen , da bleibt kaum Muße zum nähen, außerdem ein Geständnis: Embarassed ich nähe äußerst ungern mit der Hand, bin ein echter Nähma-freak Embarassed
Aber jetzt geht es wieder weiter klatsch Werde mich bemühen aufzuholen!
winke Tinka
Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 10:59    Titel:

Hi Tinka, schön, dass du wieder da bist. Hoffe, dass du einen schönen Urlaub hattest, mit oder ohne nähen Laughing .
Kochen für Jugendfreizeit find ich toll. Ich hoffe, dir hat es Spaß gemacht und den Bekochten hat es geschmeckt. Leckeres Essen ist doch schon die halbe Miete für das Gelingen einer Jugendfreizeit.
Über die neuen Blöcke brauchtst du dir keine Gedanken zu machen, irgendwie stagniert das Ganze Question Question Question Vielleicht wegen Urlaubszeit....
LG catluna
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14337
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 19:47    Titel:

Razz Jawohl, es hat allen geschmeckt, und satt geworden sind sie auch. Waren 56 Personen und die Jugendlichen von 15-17 Jahren essen ganz ordentlich! hunger Fahre schon seit 13 Jahren als Küche auf CVJM-Freizeiten mit!!!
Heute war ich bei Nini Laughing und habe den Rückstand aufgeholt, wir haben wohl ein bisschen viel gequatscht und ich musste ein paarmal auftrennen Embarassed Embarassed Embarassed
Werde morgen Bilder machen. Dann werden wir mal gegen die Stagnation kämpfen, oder? box
GLG Tinka
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de