Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Design der Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Frage Bilder einstellen
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork auf Reisen  
Autor Nachricht
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7504
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 21:37    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:
........... hier im forum...unser chef... wir könnten natürlich auch einen namen für dich suchen pfeif


au ja nix wie weg
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 21:37    Titel: Werbung



Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 21:39    Titel:

Ja, macht mal yippiie
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7504
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 21:39    Titel:

Thomas hat Folgendes geschrieben:
Noch jemand? Mr. Green


z.zt. nicht Mr. Green
meine wünsche hast du schon erfüllt yippiie drück
Nach oben
FroilainElse



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 631
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 21:56    Titel:

Thomas hat Folgendes geschrieben:


Besser so?



Dankeschöööööön yippiie


Damit du nicht wieder meine Beiträge überließt Wink hier mal jetzt als Edit:

Hab gerade mal die FAQ gelesen:
Da muss ich doch schon wieder auf die versteckten Benutzer zurückkommen. Wenn du das doch ausgeschaltet hast warum steht da immer noch wie man das werden kann?
Und dann habe ich gelesen das man einen Rang erreichen kann??? Welchen Rang hab ich den dann? Bei mir wird nix angezeigt? Oder ist damit z.B der Administrator-Rang gemeint? Ich kenne das aus anderen Foren das man je nach Anmeldedauer und Postings z.B. den Rang der nervigsten Fragen-Stellerin Laughing erreichen kann???
_________________
Viele Grüße
Daniela

Mein Blog
Nach oben
drachen52



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Weimar/Thüringen

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 22:34    Titel:

Hu hu Administrator-Thomas-Chef-Oberguru-Titelvergeber-König unter den Einäugigen!

ich gehöre auch zu den nervigen Fragenstellern
_________________
Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela



http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19914
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 23:01    Titel:

Diese Rangvergabe haben wir nicht gemacht. Ich persönlich wollte nie "Nähküken" oder sowas sein Very Happy Find ich persönlich jetzt auch nicht so toll, weil es doch einige Mitglieder gibt, die nicht so viel schreiben wollen/können. Und wenn diese Mitglieder dann ewig in den unteren Rängen rumhängen,... muß nicht sein. Rolling Eyes Find ich nicht gut, diese Hierarchien. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 23:13    Titel:

Ohwe, die FAQs sollte ich mal wieder überarbeiten, die sind schon ziemlich alt, hab ich gar nicht dran gedacht...

Zitat:
Hab gerade mal die FAQ gelesen:
Da muss ich doch schon wieder auf die versteckten Benutzer zurückkommen. Wenn du das doch ausgeschaltet hast warum steht da immer noch wie man das werden kann?


Da fehlt der hier:
schimpf

nix wie weg
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 13:24    Titel:

Daniela und Angela....da muß ich euch glaube ich den wind aus den segeln nehmen,...die mit den meisten doofen fragen bin ich...ich glaube bei Thomas geht schon die rote lampe an, wenn er suechtelchen liest pfeif
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 17:03    Titel:

Hab auch mal eine Bemerkung zum Design der Seite:

1. Ich finds toll daumen hoch daumen hoch daumen hoch Hab ja nicht soviel Forenerfahrung, und gerade dann ist es hier so, dass man leicht reinfindet und sich wohlfühlt — vermisse die sonst üblichen Ränge auch wirklich nicht.

2. Ich bin aber offensichtlich ein bisschen doof hmm hmm : In der Abteilung "Aktionen" sind ja schon auf der ersten Seite die Unterforen zu sehen, also hab ich immer direkt das entsprechende Unterforum angeklickt, wenn es mich interessiert hat. Habe jetzt ungefähr vier Wochen gebraucht, um zu begreifen, dass da jeweils noch andere Sachen drin sind, die kein eigenes Unterforum haben.

Wahrscheinlich liegts ja an mir, aber falls es anderen auch so geht … ich fände es schade, wenn Sachen deswegen untergehen, besonders im Forum "Neue Aktionen". Vielleicht reichen ja schon drei Pünktchen hinter der Unterforen–Auflistung auf der Hauptseite, um deutlich zu machen: Da ist noch mehr drin. Oder sonst irgendein kleiner Hinweis.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17747

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 18:53    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
.....dass da jeweils noch andere Sachen drin sind, die kein eigenes Unterforum haben.

.....


Hallo Gesine, viiielen lieben Dank für deine Anregungen. Ja, das stümmt, einige Aktionen haben noch keine Unterforen bekommen. Alsbald diese Aktionen anlaufen, sprich, diese Projekte aktiv laufen, setzen wir sie ins Aktionsfourm rein. Dann haben wir alle laufenden Aktionen im Überblick.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 18:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de