|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo,ich bin neu! Nächstes Thema anzeigen: Hallo, ich bin die Neue |
Autor |
Nachricht |
Kapra
|
Verfasst am: 22.08.2007, 14:07 Titel: Der Schwarzwald bekommt Verstärkung! |
|
|
Hallo Ihr Gleichgesinnten,
nachdem ich vor drei Jahren in den Schwarzwald zog, stehe ich sehr alleine mit meiner - seit fünf Jahren andauernden - chronischen Stichelei. Doch auch zuvor hatte ich fast nur übers Telephon kontakt mit anderen Stoffrecyclern. Die meisten Leute halten mich für verrückt und wünschen sich dann die Ergebnisse zu Weihnachten.
Außer dem Patchen mag ich die Natur, unseren Garten und "Streichelzoo" sehr gerne und bin mit meiner Familie (dem besten Ehemann der Welt und drei prima Teenys!!!) viel draußen. Oft sind wir auch mit den Royal Rangers - christlichen Pfadfindern - unterwegs, da Jesus Christus unser Mittelpunkt ist.
Gerade habe ich den ersten Versuch gestartet, eine Handarbeitsgruppe zu gründen. Wir treffen uns am Mittwoch, 29.08. zum ersten Mal. Vielleicht kann ich da ja noch ein paar Leutchen zum Patchen infizieren.
Ach ja, nebenbei mache ich noch das Anerkennungsjahr für die Erzieherausbildung in einer Schule für Behinderte.
Ich freue mich, nun auch hier im Forum zu sein und hoffe, die Sache mit dem PC zu verstehen, habe ja drei Spezialisten zu Hause:-). |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2007, 14:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 22.08.2007, 14:20 Titel: |
|
|
Hallo Kapra, herzlich Willkommen. Das mit dem PC wird schon klappen.
Viel Spaß hier und ich drück dir die Daumen, das du die Damen überreden kannst.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 22.08.2007, 14:24 Titel: |
|
|
Hallo Patchsue,
das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass ich gleich willkommen geheißen werde. Vielleicht ist unsere Tochter deshalb immer so lange am PC, weil das wirklich klappt.
Danke für die guten Wünsche! |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 22.08.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Hallo Kapra,
dir ein herzliches Hallo und viel Spaß bei uns. Wir haben viele schöne Aktionen laufen, vielleicht ist ja das eine oder andere für dich dabei. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 22.08.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo trivoli_quilt,
schön, dass es Euch gibt! Ja, ich habe gleich mal bei den Swaps nachgeschaut. Das lernte ich erst vor ein paar Tagen in einem Artikel kennen. Da hatte ich gleich richtig Lust, mitzumachen. Und nun fand ich Euch und sehe so viele Möglichkeiten. Leider fand ich kaum etwas, bei dem die Anmeldefrist noch offen ist. Gibt es da einen Trick, wie man den Termin gleich erkennt? Wie oft kommen solche Sachen denn ins Forum?
Hoffentlich ist das jetzt nicht zu viel gefragt.
Grüßle aus der Sonne - sie scheint!!! |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 22.08.2007, 14:39 Titel: |
|
|
Iwo, immer her mit den Fragen, wir helfen uns alle gegegenseitig.
Unter Aktionen, neue Aktionen findest du eine Reihe an schönen Swaps, die noch am laufen sind. In den jeweiligen Regeln findest du auch alle näheren Infos, bzw. deren Termine. Schau dich ruhig erst mal um, was dir zusagt. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.08.2007, 14:45 Titel: |
|
|
Schön, dass wir Dich gleich doppelt begrüßen können. Das ist bestimmt die besondere Lage Deiner Wohngegend.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.08.2007, 18:54 Titel: |
|
|
Hi Kapra!
Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich!  |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 23.08.2007, 09:25 Titel: |
|
|
Hallo Kapra,
herzlich willkommen im Forum.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 23.08.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Hallo Kapra!
Herzlich willkommen aus dem Vogelsberg!
Links oben unter "Nützliches" ist der Terminkalender,da sind alle Sachen schön übersichtlich gelistet...Wäre ja toll, wenn du wasfindest... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2007, 11:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|