|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: PW-Laden in der Nähe von Tübingen oder Metzingen gesucht Nächstes Thema anzeigen: Hilfe! Waschmaschine zu klein |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 20.09.2010, 20:42 Titel: |
|
|
hallo tinepatcht!
ich freue mich für dich,dass du einen netten interessanten menschen kennengelernt hast.hatte die erfahrung mal im stickladen"der feine faden"
hatte mir gerade ein nettes vorlagenbuch ausgesucht,als ein (gutaussehender)mann reinkam.nachdem er weg war und ich zur dame im geschäft meinte ,wie selten man stickende männer trifft,sagte sie,dass ich eben den autor meines neu erstandenen werkes kennengelernt hatte!
ansonsten halte ich es mit tanzmaus 64:ein paar hobbies will ich ohne meinen göga machen.ausserdem hat das ganze den vorteil:wenn mein mann einschlafschwierigkeiten hat,erzähle ich ihm von meinen pw-treffen . . . .!!!!!!!!!
andererseits hat er manchmal ,wenn mir der zündende funke fehlt,superideen,was farben angeht!
besteht noch interesse an resten?ich finds cool an solchen projekten teilzuhaben!!!wenn ja,wie gross sollten die sein+wohin schicken?
lg vom derbysieger!!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2010, 20:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltina
|
Verfasst am: 28.09.2010, 22:10 Titel: |
|
|
Es gibt sie wirklich - die quiltenden Männer! Ich hatte schon immer den Verdacht, dass wir so ein schönes Hobby nicht auf Dauer für uns behalten können...
Kennt ihr den schon? http://www.quiltdad.com/ |
|
|
|
 |
Glashexe
|
Verfasst am: 28.09.2010, 23:01 Titel: |
|
|
Hmmmm,
ich glaube die können sich auf Dauer genetisch nicht durchsetzen.
Die sterben wieder aus.
Nee, Quatsch, ich finds toll, wenn Männer auch mal nen Frauen-Job machen.
Ich selbst bin Glaserin und hab zu letzt als Kraftfahrerin gearbeitet.
Männer dürfen auch nähen!!!! _________________ LG
Sabine |
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 29.09.2010, 00:44 Titel: |
|
|
Glashexe hat Folgendes geschrieben: |
Hmmmm,
ich glaube die können sich auf Dauer genetisch nicht durchsetzen.
Die sterben wieder aus.
|
Ich finds schoen, wenn sie auch naehen.  _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 29.09.2010, 17:54 Titel: |
|
|
googelt mal george siciliano!
im letzten mitgliedsheft der pw-gilde war ein ganzer artikel über nähende/patchende männer -sehr interessant! _________________ lass die sonne in dein herz!
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Patchnette
|
Verfasst am: 29.09.2010, 19:47 Titel: |
|
|
Hallo Mädels
zu dem Thema Männer dürfen auch nähen, kann ich nur sagen, dass mein Sohn (inzwischen 14) vor ca 2 - 3 Jahren in unserem d.h. Ritas Patchwork und Quiltstudio ein sehr schönes Kissen und anschließend eine tolle Tasche genäht hat. Leider hat er inzwischen andere Interessen, aber er kann nähen und das nicht schlecht. Manchmal muss man sie einfach mal machen lassen.
Er hatte allerdings seinen eigenen Stoff. Da sind die Geschmäcker doch seeehr verschieden.
Liebe Grüße
Anette |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 30.09.2010, 15:07 Titel: |
|
|
hallo anette!
sei stolz auf deinen sohn!meiner hat sich an die maschine gesetzt,als ich kurz weg war.ich mich schon riesig gefreut-aber was war:er fragte nur ,wo das gaspedal sei und ob man das teil auch tunen könnte!
und dass dein dein sohn seinen eigenen stoffgeschmack hat? sei froh - so kommen neue designs ins haus und er nimmt nicht deine stöffchen.liebe grüsse an deinen sohn vom derbysieger  _________________ lass die sonne in dein herz!
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
|
|