Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Der Grund zu Jubeln heißt...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Drehbare Schneidmatte
Nächstes Thema anzeigen: Meine Neue  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 09:49    Titel: Der Grund zu Jubeln heißt...

...Juki hzl- f 600
Sie ist gestern Abend bei mir eingezogen. Der Weg vom Geschäft nach Hause mit Zug, S- Bahn und Bus war ein mittleres Desaster. Aber ich war so vollgepumpt mit Adrenalin, dass ich mich noch nicht mal aufgeregt habe.
Dummer weise ist der Karton sehr unhandlich, groß und auch schwer.
Heute habe ich dezenten Muskelkater in Oberarmen und Schultern, Vorstufe von Blasen an den Handinnenflächen.
Ist mir aber so egal. Ich bin total happy.
War also im Grunde eine schwere Geburt meines Wunschkindes. Very Happy

Das Innenfach, klein aber fein:

Die obere Etage kann ich herausnehmen und darunter ist der Knopflochfuß:

Der Anschiebetisch:

Das Sonderzubehör für`s Quilten:


Ich habe nämlich gar nicht damit gerechnet, dass die Maschine vorrätig ist, sonst wäre ich wohl mit dem Auto gefahren statt mich mit öffentlichen Verkehrsmittel herum zu plagen und die Maschine dann stundenlang durch die Gegend zu schleppen. Rolling Eyes
Aber ich konnte sie unmöglich dort lassen und dann noch mal fahren, in der Zeit kann ich ja schon nähen.
Jetzt brauche ich noch eine Tüte Zeit und schicke die Heinzelmännchen an's Nichtstun. Schließlich müssen wir uns nun erst mal genauer kennenlernen.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 09:49    Titel: Werbung



Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 10:20    Titel:

Hey, da freu ich mich für Dich. Und lass das Nichtstun mal Nichtstun sein.Es läuft Dir ja nicht weg.... Wink (leider..... Rolling Eyes )
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 10:21    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen und ganz viel Spaß damit.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 10:35    Titel:

Meinen Glückwunsch zum neuen Maschinchen! Da freue ich mich ganz dolle mit Dir!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Yvonne80



Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 93
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 10:42    Titel:

Ganz viel Spaß mit der neuen Maschine!
_________________
Lieben Gruß
Yvonne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:36    Titel:

Herzlichen Glückwunsch Laughing
Viel Spaß mit dem tollen Maschinchen wünsch ich dir!

Liebe Grüße, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:58    Titel:

Ich wünsche Dir auch viel viel Spaß mir Deiner neuen Freundin, und auch dass ihr Euch gut versteht Wink
Ein paar Tage zum Angewöhnen und dann geht's los...

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:58    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen und viel Spaß!
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 12:09    Titel:

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen. Da macht das Nähen gleich noch viel mehr Spaß, weiß ich aus eigener Erfahrung. Nähen Nähen Nähen
Hausarbeit ist jetzt erstmal nebensächlich, erstmal müssen alle neuen Funktionen vom Maschinchen ausgiebig getestet werden. Laughing Ganz viel Spaß dabei wünsche ich dir.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 12:17    Titel:

oh wie schön, da hat sich die ganze Plagerei aber gelohnt.
Ich hätte mich auch damit abgeschleppt................da stehen lassen geht garnicht.

Ich wünsche dir viel Spaß und auch Zeit mit deiner Neuen
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 12:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de