Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Der Countdown läuft .....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Treffen im Westen Nähe Köln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Noch eine interessante Info...
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Treffen im Westen  
Autor Nachricht
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 13:54    Titel:

Hallo,

aus purer Neugier mußte ich auch noch ins Forum lugen, ob schon etwas vom Kölner Treffen berichtet worden ist. Mein nächsten Termin steht um 14 Uhr steht schon kurz bevor.

Habt einen wunderschönen Tag in Daggis Garten party . Ich wäre auch gerne bei Euch. winke

Ich hoffe auf informative Bericht und ganz viele Fotos, um etwas teilzuhaben Wink Wink
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 13:54    Titel: Werbung



Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 21:52    Titel:

Moin,
ich bin nach diesem sensationell tollen Treffen wieder gut gelandet und möchte knubbelskatze für ihre Einladung und ihre Gastfreundschaft ganz herzlich danken drück drück drück . Es war superschön bei dir und klasse, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch kesseschere danke ich sehr für ihre Arbeit mit dem Siggiquilt. Er ist richtig schön geworden. Leider ist die Zeit viel zu schnell verflogen heul und ich musste fahren. Ich hoffe ihr essen noch ein bisschen. Bis auf bald im Forum.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stoffkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 21:57    Titel:

Hallo Dagmar, hallo alle,

es tut mir leid, aber ich konnte leider nicht kommen und mich auch nicht mehr vorher per PC melden, er ist in Freiburg am Donnerstag total zusammengebrochen.

Leider hatte ich Deine Telefon-Nr. nur in den PN's gespeichert, habe nicht mit dem Chaos gerechnet.

Heute spätnachmittag lief er endlich wieder.

Ich hatte mich so gefreut zu kommen.

Wir sind heute Mittag erst aus Freiburg zurückgekommen. Mein Mann war so kaputt von der anstrengenden Semiarwoche, daß er meinte, wir übernachten noch einmal und fahren morgen (heute) früh ganz gemütlich zurück. Es war wirklich für ihn eine harte Woche mit Zwischenprüfungsarbeiten.

Ich hoffe, Ihr hattet heute eine schöne Zeit miteinander und ganz viel Spaß.

Liebe Grüße Crying or Very sad
Karin
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 23:46    Titel:

Hallöchen,

bin auch gut wieder zu Hause gelandet. War ein wunderschöner Tag bei dir Daggi mit euch allen. Habe viele neue Gesichter kennengelernt.

Danke für den tollen Tag an euch alle. Wir hatten prima Wetter und konnten viele Dinge bewundern Wink

Fotos kommen bestimmt bald.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 00:23    Titel:

Hallo Dagmar,

bin wieder zu Hause.Vielen Dank für deine Gastfreundschaft.Ich fand den

Tag bei dir super .

Liebe Grüsse an alle die ich heute kennengelernt habe.

Petra winke
Nach oben
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 08:02    Titel: Wow!

Wow, war das toll! Liebe Daggi, vielen Dank für diesen wunderbaren Tag!!! Respekt

Es war super, endlich mal die Leute, mit denen Frau inzwischen ja mehr oder weniger jeden Tag zu tun hat, live und in Farbe kennen zu lernen!

Ich weiß ja nicht genau, wie es den anderen geht, aber ich hatte einen Tag mit gaaaanz vielen tollen Frauen halloween , super Stimmung party , Bombenwetter ohne duschen und schrecklich viel schrecklich leckerem Essen essen !

Es war absolut großartig und inspirierend, ich bin mit vielen neuen Ideen, einer Lösung für mein aktuelles Taschenproblem und einem komatös müden Hund heimgefahren.

Danke für diesen tollen Tag, Mädels, Ihr wart großartig!!!
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Treffen im Westen Nähe Köln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de