Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



der anfang ist gemacht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Der Frühling zieht ein ...
Nächstes Thema anzeigen: Handgesticktes PW  
Autor Nachricht
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 13:29    Titel:

Hallo
Die sehen toll aus! Udn die stoffe schwärm, wo hast du die denn gefunden?
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 13:29    Titel: Werbung



Nach oben
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:05    Titel:

hallo lottchen,

ja in die stoffe habe ich mich gleich verguckt. den hellen habe ich übers internet bestellt und die anderen zwei habe ich in einen quiltladen in freiburg entdeckt.
Wink

hallo elke,

über das zusammennähen habe ich mir noch gar nicht soviele gedanken gemacht, werde aber wahrscheinlich zwischenstreifen nehmen um die blöcke besser zu geltung zu bringen. aber der hellblaue stoff wird nicht mehr soviel hergeben. aber es gibt ja noch viele andere schöne hell stoffe!!!

ich wünsch euch eine gute nacht!
muss jetzt auch schlafen.
lieben gruß sue
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 08:19    Titel:

Die Blöcke sehen superschön aus! Und die Farben finde ich auch klasse - bzw. den Roten hab ich gleich erkannt Wink ! daumen hoch
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 09:04    Titel:

Die Stoffkombination ist echt gewagt, das hätte ich mich nie getraut - das Ergebnis sieht aber super aus. Respekt
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 14:35    Titel:

danke patchkatze und danke mo!!

da kann ich ja beruhigt weiter meine blöcke nähen. Wink

lieben gruß sue
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14344
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 14:01    Titel:

klatsch klatsch klatsch
Mach schnell weiter!! Bald ist Sommer!!!
winke Tinka
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de